LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

Flix123 schrieb:
Klar, aber hat LG den rausgegeben oder wer?

Dann ist das bestimmt das Update, das in den nächsten Tagen kommen soll.

Ich bemerke gerade, Google als Startseite bleibt drin. Ging vorher nicht!


Denk schon das der von LG kommt ;)
 
ok habs etz nochmal mit dem kdz flash probiert. - ohne Erfolg.

Beim Punkt Unpacking kdz - keine Rückmeldung.
dann hab ich mein Handy vom pc getrennt und kurze Zeit später kam dann auch schon die Meldung: Programm xxx reagiert nicht mehr.

Naja dann muss ich wohl doch warten. (und bevor mich jemand fragt - ja ich habe alles exakt so wie in der Anleitung gemacht.


Gruß
 
Hast du denn die dll gelöscht und den WinEnabler auf On? Bei mir ging es beim zweiten Anlauf super.

Und der Changelog scheint zu stimmen: Bspw. das Multitouch in der Galerie ist jetzt um Welten besser.:)
 
19chaosnik schrieb:
Beim Punkt Unpacking kdz - keine Rückmeldung.
dann hab ich mein Handy vom pc getrennt und kurze Zeit später kam dann auch schon die Meldung: Programm xxx reagiert nicht mehr.

Gruß

Lass es doch einfach mal in Ruhe und warte ab. Ich habs einfach laufen lassen.
Einfach nochmal versuchen;)
 
ok werds nochmal probieren.

aber erst ist der Fernseher mit nem Update dran, welches er mir gerade anbietet.

Werde dann berichten obs funktioniert hat.

und wie lange dauert es bis das eigentliche flashen beginnt? also ich mein wie lange dauert das "unpacking kdz"

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das video.

aber der lässt sein Akku ja im Gerät. In der Anleitung steht doch dass man den entfernen muss.

JA WIE JETZT?!?


Gruß
 
Batterie raus so wie in den beiden Anleitungen beschrieben

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: Junkie558
Ist das richtig das mann danach das 1&1 Branding drauf hat?
 
Benny100 schrieb:
Ist das richtig das mann danach das 1&1 Branding drauf hat?

Nach was ?

Sent from my unknown Device
 
Ich denke er meint wenn man sich die kdz flasht, da in der Optimus Black Anleitung das 1&1 Branding mit aufgespielt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das meine ich @19chaosnik

Das wäre weniger schön!
 
Natürlich hast du kein Branding danach drauf.

Du nimmst ja nicht die kdz aus der Anleitung, sondern die freie V10d.:)
 
Genau, du nimmst die Firmware aus dem Link.

Die Schritte würde ich alle machen, ich musste sie auch unter Win7 32 Bit machen, sonst ist das Programm immer abgestürzt.
 
Und es wird nichts gelöscht an programme die ich drauf habe?
Außer das ich es dann nochmal rooten muß und den [Mod] LG Updater entfernen > 20 MB mehr RAM ausführen muß?
 
Genau, die Apps bleiben (sofern nichts schief geht), aber Root musst du neu machen.

Ich würde vorher ein Nandroid Backup über den ClockworkMod machen. Das lohnt sich, falls was schief geht.
 
@fighterchris
Bin Dir noch die Auflösung meines Diffs schuldig. Da es vielleicht auch andere interessieren könnte, poste ich das mal hier und nicht als PN.

Also, ich hab die griechische V10d (aus dem LG Server Verzeichnis AGRCDW) mit der europäischen V10d (aus dem LG-Server Verzeichnis ANEUDW) verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Die Dateien sind wohl identisch.

Ich bleib bei der "griechischen Version"... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Sollte ich jetzt nach dem Update von der v10c auf die V10d den Akku kalibrieren oder nicht?
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.519
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten