LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

ok etz hat sichs verbessert. Etz ist es wieder nur ein Bugfix Update welches erscheinen soll. Aber es soll noch die Woche kommen.

Lieber würde ich mir die Euro Open v10d flashen. Hab aber selbst leider keinen Link gefunden. Nichtmal bei XDA.

Hat jemand nen Link?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf, fighterchris, Flix123 und eine weitere Person
Ich lade gerade die von deinem Link herunter. Europe müsste besser als GR sein.:)
 
ok danke schonmal. ist aber leider wieder nur ne kdz.

Wann ist denn mit ner Version zu rechnen welche man dann per Smartflash flashen kann?


Gruß
 
19chaosnik schrieb:
ok danke schonmal. ist aber leider wieder nur ne kdz.

Wann ist denn mit ner Version zu rechnen welche man dann per Smartflash flashen kann?


Gruß

Weis keiner ;)


Sent from my unknown Device
 
Flix123 schrieb:
Europe müsste besser als GR sein.:)

Da wird keine der beiden besser sein;) Nur das die Europe aus Schweden kommt.


Sent from my unknown Device
 
JayVee schrieb:
Nicht nur egal. Ich finds eigentlich sogar besser, weil a) nix gelöscht oder formatiert wird und b) es wesentlich problemloser verläuft, als sich mit dem SmartFlashTool rumzuärgern.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :)

Sent from my unknown Device
 
ok dann werd ich halt mal versuchen die kdz zu flashen.

(ich weiß gar nicht was ihr immer gegen Smartflash habt. Ich hab damit keine Probleme)

eine Frage hätte ich aber noch: Bei der Anleitung der KDZ schreibt er "Akku raus und mit vol up an den pc". Müsste das denn nicht eigentlich vol down sein?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
19chaosnik schrieb:
ok dann werd ich halt mal versuchen die kdz zu flashen.

(ich weiß gar nicht was ihr immer gegen Smartflash habt. Ich hab damit keine Probleme)


Gruß

Ich hab kein Problem mit Smartflash :) Hab bis gestern auch nur mit Smartflash geflasht. Aber kdz updaten ist auch schön :)
 
Ja, es ist Vol Down. Gleich ist das Update bei mir fertig! Es kommen aber sehr viele Fehler im Log.:)
 
Flix123 schrieb:
Ja, es ist Vol Down. Gleich ist das Update bei mir fertig! Es kommen aber sehr viele Fehler im Log.:)
Das ist "normal"... Alles wird gut. :cool2:
 
So, die Firmware ist drauf. Ich werde jetzt rooten, CWM wieder draufmachen und die zip Ordner wieder flashen.

Ein paar Übersetzungen sind anders (zurücksetzen statt löschen) und das Leerzeichen der Tastatur ist jetzt auch ganz leer.

Und mein Market geht iwie nicht mehr, mal schauen.

Ist das bei dir auch so?
 
Flix123 schrieb:
So, die Firmware ist drauf. Ich werde jetzt rooten, CWM wieder draufmachen und die zip Ordner wieder flashen.

Ein paar Übersetzungen sind anders (zurücksetzen statt löschen) und das Leerzeichen der Tastatur ist jetzt auch ganz leer.

Und mein Market geht iwie nicht mehr, mal schauen.

Ist das bei dir auch so?

Welche zip ordner willst du denn flashen ??

zurücksetzten hatte ich seit der 0622er

Market funzt ohne Probleme :)
 
ich weiß ich nerv langsam, aber ich will nix kaputt machen.

In der Anleitung steht Mobile USB modem deaktivieren. Das steht bei mir auch jedoch zusätzlich noch etwas anderes. Hab ein Bild angehängt. welches von den beiden muss ich jetzt deaktivieren?.


Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt12.PNG
    Unbenannt12.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 263
Ich will wieder die Prozentanzeige in der Statusbar, die leise Videokamera und das Performance Pack.

Aber sollte ich das überhaupt machen, also das Performance Pack?

@chaosnik: Beide deaktivieren.

So, der Market geht wieder. Ist denn bei dir die Leertaste auch ganz weiß ohne Schrift?
 
19chaosnik schrieb:
ich weiß ich nerv langsam, aber ich will nix kaputt machen.

In der Anleitung steht Mobile USB modem deaktivieren. Das steht bei mir auch jedoch zusätzlich noch etwas anderes. Hab ein Bild angehängt. welches von den beiden muss ich jetzt deaktivieren?.


Gruß

Nur Mobile USB modem deaktivieren ,genauso wie in der Anleitung. Nicht mehr oder weniger ;)
 
Flix123 schrieb:
Ich will wieder die Prozentanzeige in der Statusbar, die leise Videokamera und das Performance Pack.

Aber sollte ich das überhaupt machen, also das Performance Pack?

Achso. Hmm kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Versuch es erstmal ohne;)
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.516
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten