Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Die cm 7.2 nightlys sind besser als die stable, da mehr bugbehebungen. Normalerweise keine nightlys, da unausgereift, aber in dem fall is das okay, da es ausgereifte nightlys sind

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mensch da muss ich ja gleich nachflashen :-D

€: Bin jetzt grad am Downloaden der aktuellsten Nightly. Muss ich vor dem Installieren nen wipe machen? Wenn ja welchen?

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ein Problem!

Ich habe meine Kontakte mit dem PC synchronisiert, PC suite IV erkennt aber mein handy nicht mehr!
 
Macianer schrieb:
Mensch da muss ich ja gleich nachflashen :-D

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock

Naja ich weiss ned ob sich des arg bemerkbar macht aber ich hatte bei mir das Gefühl die nightlys laufen nochn tick besser

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
alcapone schrieb:
Jetzt hab ich ein Problem!

Ich habe meine Kontakte mit dem PC synchronisiert, PC suite IV erkennt aber mein handy nicht mehr!

Nimm doch myphoneexplorer, bestes programm :p installier mal die pc treiber neu

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
BriZta schrieb:
Naja ich weiss ned ob sich des arg bemerkbar macht aber ich hatte bei mir das Gefühl die nightlys laufen nochn tick besser

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Ok. Ich dachte da wären dann schon noch massive Verbesserungen mit bei?

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock
 
AHH, Ich habe jetzt eine Endlosschleife sowohl beim backup als auch bei der ROM! Was soll ich jetzt machen?
 
Sodala!... Jetzt läuft alles. Meine backups waren nutzlos da ich trotzdem die bootschleife hatte... :/ hab nvflash verwendet...

Kontakte hab ich auch schon ;)


Ich bin unglaublich zufrieden mit der leistung meines handys... es läuft jetzt unglaublich schnell!!!
 
:thumbup: Das hört man gern :) :thumbup:

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Gibt es auch eine rom die ohne Akkuprobleme läuft.
Ohne das man Wlan ausschalten muss usw.
Und wenig Spielereien drauf sind.
Irgentwie bastelt jeder seine rom,gibt sich echt Mühe,aber keine läuft 100%ig gut ohne Macken.
Jetzt habe ich die pa_jb_p990 drauf und die zieht bei uns Akku wie nix gutes bei Wlan.
 
In dem Fall würde ich zu einer ausgereiften Gingerbread ROM greifen. Ich persönliche empfehle da immer temasek's CM7.2 KANG. Temasek hat sich leider vor ein paar Wochen aus dem P990 Lager zurückgezogen, d.h. es wird vermutlich keine neueren Versionen geben. Das ist aber imho irrelevant, da die ROM bereits bei Version 135.4 ist und jeder Bug ausgemerzt wurde, zumindest nehme ich keine wahr.
 
Jo, kann ich nur zustimmen.
 
droog schrieb:
In dem Fall würde ich zu einer ausgereiften Gingerbread ROM greifen. Ich persönliche empfehle da immer temasek's CM7.2 KANG. Temasek hat sich leider vor ein paar Wochen aus dem P990 Lager zurückgezogen, d.h. es wird vermutlich keine neueren Versionen geben. Das ist aber imho irrelevant, da die ROM bereits bei Version 135.4 ist und jeder Bug ausgemerzt wurde, zumindest nehme ich keine wahr.

Es gibt keine Bugs mehr ;-) das ist der final release.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Oje,wenn ich von Paranoid komme kann ich es ganz normal mit/ über CWM flashen ???Mit Full wipe etc.
Und welche gapps ??
Möchte echt nicht das falsche flashe.Ist halt das Handy meiner Frau und dann gibt es Mallör.
 
Zuletzt bearbeitet:
makrele schrieb:
Oje,wenn ich von Paranoid komme kann ich es ganz normal mit/ über CWM flashen ???Mit Full wipe etc.
Und welche gapps ??
Möchte echt nicht das falsche flashe.Ist halt das Handy meiner Frau und dann gibt es Mallör.

€/ Mach zuerst ein sicherheitshalber ein Nandroid Backup.

Ja, ich würde ein Full Wipe und unter 'mounts and storage': 'format /sdcard' und 'format system' durchführen, _nicht_ 'format /external_sd'.

Gapps hier laden. Es sollten die aktuellsten Gapps für Android 2.3.7 sein, zumindest funktionieren sie bei mir ohne Probleme.


flopower1996 schrieb:
Es gibt keine Bugs mehr ;-) das ist der final release.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

"Final Release" heißt nicht unbedingt, dass es keine Bugs gibt oder die endgültige Version ist, ursprünglich war 135 "final". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Rom von temasek läuft aber wirklich astrein. Bugs hab ich bisher auch keine feststellen können. Schade auf jeden Fall, dass sich temasek zurück gezogen hat.

Send from out of Space
 
So.Installiert.Morgen dann Frau geben.Die muss dann schauen ob es Ihr gefällt.
Mein erster Eindruck.Gut und sehr schnell.Aber erst mal richtig testen lassen.
Melde mich die Tage.Erstmal Danke.
 
Ich kann dir auch Miui empfehlen! Das ist so im iphone look! Ich hatte noch nie einen Bug, läuft super smooth. Ausserdem ist es perfekt fürs Frauchen! Meine Freundin hat nachdem sie ein iphone hatte alle von mir installierten roms nicht gemocht (CM7 etc.). Dann hab ich ihr Miui geflasht und sie war glücklich :-D


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: makrele
Also das rom sagt Frauchen ist bisher ok.Wie kann Mann/Frau oben in der Leiste einstellen wie viel Prozent der Akku noch hat.Ich finde da nichts. Grummel
Sonst müsste man ein app installieren wie im Moment.
Dann noch die Frage:passt der Nova Launcher zu dem rom.Frauchens Liebling
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statusleise... Dort irgendwo

Send from out of Space
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3.708
Rubilein
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.362
YetiRapper
YetiRapper
S
Antworten
2
Aufrufe
979
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten