2 Roms auf dem Defy ?

H

hatown92

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

kann man 2 Roms auf dem defy haben ? und auch aussuchen welches man starten will ?
ich würde gerne cm7 und eclair auf meinem defy haben....


gruß denis
 
Domingo2010

Domingo2010

Experte
Soviel ich weiß ist dies immer noch nicht möglich. Ich meine aber, dass daran noch gearbeitet wird.:winki:
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Domingo, ich muss dich verbessern: :p
Es gibt die Möglichkeit 2 ROMs auf dem Defy zum laufen zu kriegen, allerdings geht das ganze zur Zeit nur mit Froyo-Kernel (kein Eclair) und ist auch noch nicht so stabil.

Außerdem ist zur Zeit (?) nur die Kombination MS2Ginger + MIUI möglich.

Gruß
 
R

RATTAR

Gast
Nö, Defy@1.1Ghz,
CM7 und MIUI gehen auch.

Aber eclair und froyo dat geit nüt.
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Ja, gehen tut einiges, ich meinte aber, dass es nur die Kombi fertig zum Download gibt ;)

Gruß
 
Domingo2010

Domingo2010

Experte
Mhh da hat sich ja in 4 Wochen einiges wieder getan. :flapper:
 
defy-ist-meins

defy-ist-meins

Fortgeschrittenes Mitglied
könnt ihr das mal mit miui und cm7 oder miui und ms2ginger verlinken das wäre echt nett
 
defy-ist-meins

defy-ist-meins

Fortgeschrittenes Mitglied
danke..
aber scheint mir etwas zu instabil zu sein.... :-(
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Also, ich kann auf meinem Defy mit Hilfe von 3 Backup's von Froyo, Miui und Cm7 Nightly per Recovery oder einfacher dem Rom Manager, die Rom fahren, auf die ich grad Bock hab. Getestet an 2 Defy's.
Cm7 und Eclair? Ne...

Sent from my Defy...
 
Oben Unten