Android 2.2 out now for Defy

ich hab keine zip ist ein ganz normaler ordner den ich in den backup ordner in die sd karte geschoben habe und dann einfach per clockworld restore geflasht habe. Handy hat neu gestartet steht seit 2 minuten aber beim weißen motorola logo
 
Leider ohne Google Apps!

HiDef schrieb:
Würde ich ja gerne, bin mir nur unsicher was ich jetzt mit den zwei Dateien anstellen soll. Einfach GoAPK Recovery starten, wipen, Droid 2.2 über "choose .zip" aufs Defy bügeln, nochmal wipen zur Sicherheit und dann, und da bin ich unsicher... Handy im Recovery Mode starten und die boot-only über RSD flashen. Ist das richtig soweit?

-grosse zip entpacken und ins goapk verzeichnis kopieren
-in GoAPK Recovery starten
-restore
-wipe data+cache
-reboot + volume up taste gedrückt halten
-mit rsd lite die kleine Datei flashen
 
  • Danke
Reaktionen: HiDef
joker.20 schrieb:
ich hab keine zip ist ein ganz normaler ordner den ich in den backup ordner in die sd karte geschoben habe und dann einfach per clockworld restore geflasht habe. Handy hat neu gestartet steht seit 2 minuten aber beim weißen motorola logo

Du mußt die boot_only SBF noch mit RSDLite flashen im Recovery Mode.
 
HiDef schrieb:
Würde ich ja gerne, bin mir nur unsicher was ich jetzt mit den zwei Dateien anstellen soll. Einfach GoAPK Recovery starten, wipen, Droid 2.2 über "choose .zip" aufs Defy bügeln, nochmal wipen zur Sicherheit und dann, und da bin ich unsicher... Handy im Recovery Mode starten und die boot-only über RSD flashen. Ist das richtig soweit?

Recovery starten, restore backup mit den 2.2 Dateien ausführen, dann wipen, dann flashen (die boot only) über RSD Lite und dann sollte es funktionieren - zumindest hab ich es so verstanden :D

edit: Shamo42 war schneller ;)
 
Eindrücke:

+ Froyo 2.2.1

- Kamera funktioniert bei mir nicht
- Keine Google Apps oder Google Konten
- Motoblur Version

edit:
Zurückflashen mit RSD Lite und dann Recovery Restore ist problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss denn nun noch passieren, bis wir ne gut laufende, voll funktionsfähige 2.2 ROM haben? Und wem darf ich einen ausgeben, wenn er es hinbekommt?:scared:

Hab da nicht viel Ahnung...

Flashen lohnt sich für mich z.Z. nicht, wenn Google nich tut.
Aber generell sehr geil, dass hier Bewegung in die Sache kommt :thumbsup: Hatte ich schon vermisst, als ehemaliger Galaxy S Besitzer
 
@shamo42: Die Googleaps gehen nun. Schau mal im Xda Forum. Das einzige was mich nur noch stört ist das mit der Camera. Mal sehen ob da noch was kommt. Ich kann dir noch den Systemapp Remover empfehlen. Damit habe ich den ganzen Chinesischen Kram gelöscht und nun läuft das Handy verdammt schnell. Als launcher habe ich noch Zeam installiert.
 
quadrant vergleichswerte?
 
das mit der kamera ist wirklisch ein dämpfer .. wiso funzt die nicht weis da jemand mehr?
 
Ja das mit der Kamera ist wirklich merkwürdig - haben die evtl. eine andere Kamera verbaut als wir in Europa?
 
daran hab ich auch schon gedacht..

weiteres prob milestone oc funzt nicht mehr
 
Ja gut, das kannste ja manuell einstellen;)
 
wie ?
 
also ohne oc weil ich ja nicht weis wie ichs machen soll ohne moc. hab ich im quad. 1307 points
 
Der 3630 ist doch nichts weiter als ein 3610, eben nur mit integrierter GPU (PowerVR), beim 3610 ist die gleiche GPU halt separat auf der Platine, also dürfte es ja keine unterschiede geben? !
shorty66 schrieb:
Wenn HD aufnahme funktionieren würde gäbs endlich klarheit über den Prozessor.
Motorola hat ja im supportforum offiziell verkündet, dass es kein 3630 sondern ein 3610 ist. Da der 3610 aber auch mit einem seperaten PowerVR nicht in der lage sein sollte HD videos aufzunehmen wäre die aufnahme von HD videos ein guter indikator für einen 3630.
 
joker.20 schrieb:
daran hab ich auch schon gedacht..

weiteres prob milestone oc funzt nicht mehr

schon mein tool probiert? ich prüfe nicht die modelbezeichnung. mehr als ein reboot oder freeze oder gehtnicht kann ja nicht pasieren :)


Sent from my Defy
 
mit deinem tool bekomm ich einen freeze dann stürzt es ab
 
ich werd wieder zu dem vorherigen room zurück flashen da sind zuviele bugs vorallem das mit der cam ist echt mies und kein oc möglich.

wenn ich den alten wieder mit recovery clockworld flashe muss ich dann wipe cache und data machen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten