Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

das klingt berughigend := danke!

aber ich finde diese sbf datei nirgends? die dateien scheinen gelöscht? auch sonst im netz habe ich nicht gefunden....

hast du zufällig ne ahnung,wo ich das herbekomme?

oder kann ich mit rsd dann auch direkt das cm draufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal unter Motofirmware.com da in der Abteilung Jordanplus (das ist das MB526)
Leider scheint die aber im Moment auch nicht online zu sein
 
hab ja das 525...oder ist das egal?

hm das teil ist halt offenbsichtlich schon alt :{
 
Ahso, dann nur jordan, das ist das MB525
Und da dann eine Froyo

Hat mit dem Alter nix zu tun, normalerweise sollten unter droiddevelopers (siehe meine Signatur) alle erhältlichen Firmwares bereitstehen, aber die Seite ist seit Tagen nicht erreichbar.
 
mist, gabs das schonmal deiner erfahrung nach?

sonst hab ich ja ein problem:) oder kann ich cm 11 direkt draufspielen?
 
ja, das sind einige seiten zum durchforsten :\

hast du sonst noch ne andere idee?

oder glaubst du,dass der server bald wieder online ist?
 
Ich weiß es nicht. Die motofirmware.com ist mir auch neu, scheint also noch nicht lange zu existieren.
Und das mit sbf.droid-developers ist mir sehr suspekt. Die ist jetzt mindestens 1 Woche down.
Ich habe zu Hause aufm Rechner noch eine Froyo rumliegen. Wenn ich mal wieder am Rechner bin (frühestens Montag), kann ich die mal irgendwo hochladen.
 
das wäre super !
 
die eclaitrs fürs 525 gehen nicht.

aber 2 von den froyos fürs 526..also kann ich das froyo einfach nehmen? U(Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.002 CE Retail DeBlur)
 
Die sind für das MB525, kannste beruhigt nehmen
MB526 hat Froyo nie gesehen, sondern wurde schon mit GB (2.3) ausgeliefert :D
 
ahhh es geht, super, vieeelen dank!


hast du denn zufällig noch ne idee,wieso das bootmenü nicht angezeigt wurde?

hatte ja Framaroot +
2ndInit installiert und es wurde bei neustart das blaue licht fürs menü nciht angezeigt..
 
Öhm... nö
Irgendwo im Inneren irgendwas aufgehangen? Keine Ahnung, aber so nen Defy ist auch nur nen Mensch :D
 
oh mann!

was ein act.

habs nun geschafft.

hab cm11 drauf, aber das ist aaargh lahm. das macht gar keinen spass. will evrsuchen es durch übertakten zu kompensieren, aber ich komme wieder nicht ins bootmeü, sondern nur noch ins teamwin/TWRP Menü und darüber geht das ja nicht?

eine idee ,wie ich wieder ins androidmenü komme zum übertakten?

oder warum es so extrem lahm ist?

sry der vielen fragen.

aber vieeelen Dank!!!!!
 
Ich tippe mal, du hast du falschen gapps genommen, minimale sollten es sein. Das ist dann eher ein CM 11 Problem, stell die Fragen bitte hier.
 
Arg lahm ist ja relativ - übertakten macht aus einer Schnecke keinen Rennwagen. Manchmal hilft ja schon der Glaube ...
 
langsam ist es wirklich. hatte ja ein defy+ vorher (allerdings auf 1200mhz) mit jelly bean.

es dauert schon allein manchmal 10-20 sek bis whats app geöffnet ist.

außerdem kann ich keine sms verschicken, nur empfangen. was ein chaos mit diesem teil :)

ok,dann suche ich mir mal ein anderes unterforum.

vielen dank aber! immerhin kann ich wieder telefonieren :)
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten