CM7 Welche Version von wem, wie empfehlenswert?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit den Custom Roms fürs Defy. Habe es erst vor kurzem gekauft und direkt gerootet.

Mir wurden wegen der Stabilität und besseren Funktion die Cyanogen 7 Mods empfohlen. Das Flashen hat auch nach ersten Problemen gut geklappt.

Aktuell habe ich die neueste Nightly von Maniac drauf, da mir die empfohlen wurde. Soll einige Fixes enthalten und auch vom GPS her optimal sein. Letzteres brauche ich besonders, da ich es u.a. fürs Geocachen nehmen werde.

Nun komm ich zu meiner eigentlichen Frage.

Es gibt ja vom Cyanogen Mod verschiedene Versionen neben der die direkt auf der Cyanogen Homepage gelistet sind.

Ich lese da von folgenden:

Maniac
Epsylon
Quarx
Euroskank

und dann gibt es noch die von der offiziellen Cyanogen Homepage:

CyanogenMod Downloads

Welche sind hier empfehlenswert, bzw. was sind die Unterschiede und wo kann ich das nachlesen?

Sind die Builds von Maniac und Co. anders als die auf der offiziellen Seite?

Bin gerade etwas durcheinander und dachte ich frage erstmal. Vielleicht kann mir jemand hier direkt helfen.

Wie erwähnt. Mir geht es hauptsächlich um ein gutes System mit guter Akkuleistung und GPS. Nebenher soll es natürlich funktionell sein. Probiere hier auch gerne neue Sachen aus.

Wie gesagt, aktuell ist die letzte Nightly von Maniac installiert. Bekam ich eine Empfehlung, da hier gewisse Bugs behoben sein sollen.

Gruss Lemmi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.386
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.661
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.061
ooo
O
Zurück
Oben Unten