Defy flashen 2.2.2 --> cm 10.2

D

DefyAbuser

Neues Mitglied
0
Habe mit Hilfe Linux das DEfy wieder hinbekommen. Nun ein erneuter Versuch, den DEfy das cm10.2 oder aufwärts zu verpassen.

cua teilte mit cm10.2 aufwärts sei nur installierbar mit Hilfe von dem twrp. Letzteres, wie ich aus Anleitungen gelesen habe, ist installierbar mit dem GooManager, dieser ist allerdings nur installierbar ab Android 2.3. Ich habe ja nun das Froyo (2.2.2) geflasht.

Auf den Anleitungen von molex sind ja diverse Links für das Android 2.3, welches ich nun gern flashen würde um den vorgenannten Rattenschwanz nach und nach aufzulösen, aufgeführt. Diese führen alle zu, wie ich glaube, Russischen Seiten, Kyrillisch kann ich aber nicht. Oder andere Seiten, auf denen man auf den Rechner einen Installer oder sowas installieren muss.. Ist mir irgendwie alles suspekt.

Hat jemand vielleicht einen Link, der vertrauenswürdiger ist.

Es wäre mir sehr geholfen, insbesondere nach der Odysee, die ich vorher mit dem DEfy hatte, möchte ich jetzt erst aktuelleres flashen.

Besten Dank und schönes WE.
 
Hat alles einwandfrei funktioniert. Genau eine solche Anleitung habe ich benötigt.

Besten Dank,

schönen Sonntag,
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.742
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.548
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.351
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten