[Erledigt] Defy bootet nicht - Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab gestern Gingerbread draufgemacht via RSD Lite mit motoblur.
So nun wollte ich heute CM7 via rsd draufmachen hatt alles gefunz hat aber nicht gebootet also hab ich froyo draufgemacht und jetz ging nichts mehr .
Sllep/Wake Drücken nichts keine Reaktion und auch kein recovery mode. das einzigste was ich machen kann ist usb kabel rein und das handy wird bei rsd erkannt und ich könnte wieder flashen. Hab Ich gemacht wieder mit froyo Genau das gleiche . wipe war vor cm7 ausgeführt aber hab dann reboot gemacht da kam ich zu sprache wählen da hab ich ausgemacht also nichts weiter verändert und angefangen so und jetz hab ich den salat
 
Was genau hast Du denn nun als erstes geflasht ? Welche Gingerbreadversion denn nun? Die fullversion?

Vor CM7 wieder auf Froyo zurück geflasht, oder einfach drüber?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CM7 mit RSD geht auch nicht! Wird mit CWM Recovery installiert, nicht mit RSD geflasht.

Sent from my Defy...
 
Hatte erst normal Froyo
Dann Mit RSD Lite Gingerbread mit motoblur
das war gestern
Heute gewipet dann angemacht weil wenn man den akku rausnahm und wieder reinsteckte ging es wieder an also so bald es gebootet hatte kommt sprache wählen da hab ich nichts geändert und wieder ausgemacht
Dann hab ich Cm7 sbf geflasht und ab da an ging nix mehr
 
leute habs grad hingegrigt thread kann geschlossen werden aber vielen dank für eure hilfe ihr bekommt nen daumen
 
Timinator0071 schrieb:
Hatte erst normal Froyo
Dann Mit RSD Lite Gingerbread mit motoblur
das war gestern
Heute gewipet dann angemacht weil wenn man den akku rausnahm und wieder reinsteckte ging es wieder an also so bald es gebootet hatte kommt sprache wählen da hab ich nichts geändert und wieder ausgemacht
Dann hab ich Cm7 sbf geflasht und ab da an ging nix mehr

Wie, Cm7 sbf? Ist normal ne zip.

Sent from my Defy...

Na denn, gut gegangen. Sehr schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten