Firmware-Update für das Defy?

entsperren geht total flüssig, habs ein paar mal hintereinander probiert.

der launcher macht auch keinen stress, kaum ein unterschied zu vorher
 
JRDNEM_U3_2.34.1

1094 bei normaler taktung
1163 bei 1000 mhz

war vorher gleich
 
Hm, ich wart mal lieber noch n bisschen bis jemand beide Roms probiert hat .. und vll auch was zu akkuverbrauch usw sagen kann.
 
also ich bin zufrieden ! ich denke mehr als das bekommen wir nicht ,auser ne custom rom!
 
die uk rom kann auch deutsch (is mir aber egal, da ichs sowieso english eingestellt hab)

ich glaub ne neue blur version is drauf: 2.51.1.MB525
build number: JRDNEM_U3_2.51.1
 
Eins ist mir aber aufgefallen, bei der CE Version stimmt bei mir die Zeit nicht mehr wenn diese auf Auto steht (-1h). Der Lockscreen ist nun flüssig, sonst in der Beziehung keine Änderung. Blur Apps weg, dafür andere drauf.
 
na dann stell sie halt manuel ein ;) naja myspace ist ok und kindle stört mich nicht wirglich !
 
canada schrieb:
Eins ist mir aber aufgefallen, bei der CE Version stimmt bei mir die Zeit nicht mehr wenn diese auf Auto steht (-1h). Der Lockscreen ist nun flüssig, sonst in der Beziehung keine Änderung. Blur Apps weg, dafür andere drauf.

du musst die zeitzone ändern
 
Hi okay jetzt biiiiitteeee noch mal ganz langsam für Jugendliche nicht Spezialisten die bis vor zehn min noch nen Film geckugt Ham. Bitte nochmal eine idiotensichere Anleitung ( Schritt 1. 2. USW ausgehend von einem nicht gerootetem defy) um das neue Rom draufzuladen und vieleicht nen Zitat mit dem Link zur deutschen Rom. Tschuldigung nochmal das ich eure Euphorie mit so einer Frage unterbreche und Danke im voraus für jede Antwort
MfG pobar1000

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
thewerner schrieb:
du musst die zeitzone ändern
Bei mir ist eingestellt das er die Uhrzeit aus dem Netz beziehen soll, da kann ich nichts ändern ;-) Hab es nun aber auf manuell.
 
Du gehst nach der Anleitung hier vor: Motorola flashen, ersetzt aber die rom durch eine der neuen von hier: ROMS, entweder die central europe oder die UK, bei der UK die mit der höheren Versionsnummer.

Edit: zu langsam :>
 
  • Danke
Reaktionen: Pobar1000
ich war schnell ;)
 
ist ja cool !!!

motoblur ist entlich runter!!! :flapper:

und die selbst installierten aps noch drauf !

supi
 
endlich freut sich hier einer mal !
 
  • Danke
Reaktionen: mütze
mal ne Frage zum Flashvorgang ...
Wann kann ich das USB-Kabel abziehen?
Es steht in RSLite "Please manually power up this Phone" Executed 100% In process
 
dann schaltest du das handy mal manuel aus und ein ,und dann steht passed dorten und dann ziehst du ab
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Nochmal der Sicherheit halber: Central Europa und die UK ( wo steht diese Nummer[ich hab's noch immer Net begriffen]) sind beide OHNE blur und DEUTSCH

tschuldigt meine fragen aber ich bin quasi schon im Halbschlaf und Seher etwas begriffsstutzig

Pobar1000
 
welche nummer denn??
 
die uk is mit blur, hat aber die höhere versionsnummer.

beide können deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Pobar1000

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.750
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.555
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.788
ooo
O
Zurück
Oben Unten