Firmware-Update für das Defy?

Jagga schrieb:
entweder die central europe oder die UK, bei der UK die mit der höheren Versionsnummer.

Na die versionsnummer bei der UK


Ohhh jetzt war ich so langsam das schon die Antwort vor der frage kam.
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
endlich freut sich hier einer mal !

also ich finds klasse!!!!!!
und mir kommt es auch viel flüssiger vor!? :scared:
 
ich weis immer nich von was ihr redet? is die ce ohne blur jetzt schneller? und was ändert sich bei der uk?
danke!
 
Ich tendiere auf jeden Fall zur UK Version, da Motorola dort vielleicht schon mehr Bugs behoben hat. Überleg mir das morgen mit dem Flashen mal... ;)
 
Vielen Dank für die Info!! :D Ich flash grad <3
 
@mütze ja mir auch ,bzw es ist schneller !


die cee ist ohne blur , bei der uk denke ich nur ein paar tweaks ,deswegen die höhere versionsnummer
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
mit der UK version ist der wechsel zwischen den homescreens gehts so flott, das handy is wie ausgewechselt.

bei zeiten werd ich mal die deblurte version testen und vergleichen
 
padampadam schrieb:
ich weis immer nich von was ihr redet? is die ce ohne blur jetzt schneller? und was ändert sich bei der uk?
danke!

beide sind wohl flüssiger zu bedienen. die uk ist die neueste version aber mit blur. die ce ist nicht ganz so neu aber bis auf ein paar apps fast völlig blurless.
 
lol ey jetzt läuft das scrollen durch die Apps flüssig! UNFASSBAR JAWOLL! :D Ein Hoch auf den Entdecker !!! =D
 
grins ein danke reicht auch ne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hui-buh, Maxipete, telefonistin und 10 andere
Yay, das sieht doch gut aus ^^ Dann werd ich mein Weihnachts-Defy am Samstag direkt mal auf den neuesten Stand bringen, sobald ichs hab. Blurlos :D

Eine Frage noch: Scheint ja ne offizielle ROM von Motorola zu sein. Wenn ich die "draufflashe", geh ich dann trotzdem ein Risiko in Sachen Garantieverlust ein, oder kann da nix passieren?

Muss ich vorher ein Backup machen, obwohl ich noch keine Daten drauf hab (Handy is ja neu wenn ichs bekomm)?
Und wie ist das eigentlich, wenn 2011 Froyo rauskommt? Ist das dann auch ne ROM, die ich draufflashen muss, oder wie läuft das?
 
hastn thread glesn?

es bleibt alles erhalten! brauchst kein backup
 
ui hab jetzt 1115 points beim Schwanzvergleichs-App (@800mhz) - sehr nice! =D

Desweiteren läuft einfach alles flüssig nun, egal was es ist, sogar games sind ruckelfrei nun - klasse :)
 
warboss, uk oder europa?
 
@thewerner: Ja, hab ich (ab dem Post zum Thema blurfreies ROM), hab dort aber nix zur Garantie gefunden ^^ Ich frag deshalb, weil z.B. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html was steht dass die Garantie erlischen kann. Darum frag ich, wies bei offiziellen ROMs aussieht.

Und zum Thema Backup; Hab auch kein "Daten-Backup" gemeint (wie gesagt, Handy is eh neu, brauch ich also so oder so nicht), sondern ein Firmware-Backup o.Ä.. Sorry, falls das vllt falsch ausgedrückt war xD
 
Hi,
das ist ein offizieles Update brauchste dir keine Gedanken zu machen :)
 
Hallo

Ist die Europe version ohne Blur jetzt optisch auch anderes als die mit Blur ?

wenn ja würde bitte einer ein screenshot machen?

ps: hab die UK version drauf UNGLAUBLICH WAS DAS FÜR EIN UNTESCHIED IS !! ^^ DANKE!
 
@the|Gamer: Puh, dann is ja okay ^^
Hab nämlich keine Lust dass dann bei mir über kurz oder lang der Lautsprecherdefekt kommt, und ich dann keine Garantie mehr hab. Das wär übel...
 
so ich probier mal das uk rom ! die neugierde halt grins
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten