Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Nun habe ich aber eine- in meinen Augen grundsaetzliche Frage.

Ab wann gilt ein Defy als gebrandet?

Beispiel an mir :
Ich bekam es als T-Mobil-Branding. Danach habe ich es geflasht und zwar logischerweise ohne Branding . Habe ich nun in Hinblick auf die offizielle Updaten Versionen ein gebrandetes Handy oder nicht? Oder anders formuliert: Sind die IMEIs mit den Brandings verknuepft, sodass man in Hinblick auf die Garantie diese nur wieder erlangt, sobald auch wieder die
2.2 T-Mobile Version drauf ist??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie kommt man denn von der ersten uk.froyo zurück zur "german-final"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entenkiller schrieb:
Hey leute, kann es sein das die rom gesteigerte taktraten inklu hat? Hab gerade setvsel geladen und da mit den taktraten rumspielen. Aber bevor ich zu etwas kam sehe ich folgende einstellungen die am laufen sind:
1000/66 , 600/48, 300/33

Würde die bessere performance und die geringere akkulaufzeit erklären!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mir ist auch aufgefallen, dass ab Fr Rom sich die akkulaufzeit verkürzt hat... :(
 
Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Mit der UK Beta und der französischen Final hielt mein Akku ewig, und mit der deutschen Final hält mein Akku deutlich kürzer. Die Taktraten waren bei mir aber nicht höher. Max. 800.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal so ne Frage nebenbei. Ich habe das Originale 2.51 Eclair 2.1 auf meinem Defy drauf. Habe es gerootet und könnte Recovery.apk drauf machen.

Wenn ich dann das Nandroid Backup von hier drauf spiele macht das keine Probleme oder sollte ich vorher doch irgend etwas machen.

Hatte damals schon mit dem Defy rumgespielt und es kam so oft zu Abstürzen das ich es eingeschickt habe ( mit Nordic 2.2 ). Dabei wurde irgendwas am Leiterplatine festgestellt und die wurde auswechselt. Jetzt läuft alles rund, was es damals nichtmal bei der Originale Firmware tat. Doch meine Freundin nervt jetzt immer mit "höre auf zu flashen, du machst es wieder kaputt". HAHAHA

Doch mich juckts in den Fingern, :biggrin:
 
So wie ich das verstanden habe musst du erst per RSDLite auf die 2.2 Froyo France flashen und dann erst das Backup einspielen sonst ist der falsche Bootloader drin und es passiert wie bei mir das mein defy nicht hochfahren wollte und beim Motorola Zeichen festhängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Warte doch einfach bis nächste Woche... Da ist zum einen eine .sbf online, bzw. kannste dann offiziell updaten.
 
beko schrieb:
So wie ich das verstanden habe mußt du erst per RSDLite auf die 2.2 Froyo France flashen und dann erst das backup einspielen sonst ist der falsche Bootloader drin und es passiert wie bei mir das mein defy nicht hochfahren wollte und beim Motorola Zeichen festhängt wollte

cool danke, habe ich mir schon gedacht, ist beim SGS nicht anderes. Dann nerven wir mal heute meine Freundin. Damals gabs ja so große Probleme mit dem flashen so das nach jedem flash Vorgang immer Bootloader Error kam, der aber irgendwann verschwand. Egal sonst wird wieder eingeschickt :)


xBUSTERx schrieb:
Warte doch einfach bis nächste Woche... Da ist zum einen eine .sbf online, bzw. kannste dann offiziell updaten.

diese Woche hab ich noch gut Zeit dafür. Ich flashe erstmal die france oder nordic Version und dann MIUI drauf. Bin großer Fan von MIUI und scheint ja mit der neusten 1.5.21 richtig gut zu laufen. Ausser Radio das wie ich finde keiner braucht.
 

Anhänge

  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 395
Entenkiller schrieb:
Auch richtig geguckt?

Ich meine aber des öfteren gelesen zu haben, dass es bei 2.2 endlich auf 1ghz laufen soll. Wäre enttäuscht wenn nicht...zur not: milestone oc sollte doch noch funktionieren oder?

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: P3CO
gion schrieb:
Ich meine aber des öfteren gelesen zu haben, dass es bei 2.2 endlich auf 1ghz laufen soll. Wäre enttäuscht wenn nicht...zur not: milestone oc sollte doch noch funktionieren oder?

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App

also mein froyo läuft auf 300/800/1200 und das bei intensivster Nutzung 24h und bei normaler Nutzung 48h seit ca. 3 Monaten dank setVSEL absolut rund... daher sollten die "läppischen" 1000mhz problemlos sein :thumbsup:
 
Replikant schrieb:
also mein froyo läuft auf 300/800/1200 und das bei intensivster Nutzung 24h und bei normaler Nutzung 48h seit ca. 3 Monaten dank setVSEL absolut rund... daher sollten die "läppischen" 1000mhz problemlos sein :thumbsup:
Gib mal deine vsels durch!
 
servus,

sodawassa, habe jetzt mal eine deodex gebastellt, wie schon bei manch anderer version gab es probleme bei der myphonebook.odex und der syncmltmo ich habe die beiden von der uk 3.4-177 genommen und bei mir habe ich noch keine probleme feststellen können.

Die zip einfach mit defy system recovery installieren, (install zip from sdcard) nicht vergessen, der erste start dauert viel länger als sonst.

Megaupload
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
FileSonic
Download Froyo_34.177.3.MB525.Retail.en.DE-Deodex.zip for free on Filesonic.com

und wenn mann dann noch möchte habei ich hier wieder meine black-bar.

Natürlich übernehme ich keine haftung oder garantie.
cu
smok.y
 

Anhänge

  • black-bar.zip
    3 MB · Aufrufe: 217
  • black-bar.jpg
    black-bar.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 1.751
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vlk, nairolf_sch und Jannek
verification failed bei den deodex.
 
Entenkiller schrieb:
Gib mal deine vsels durch!

20 - 300 (unter 20 zickt mein phone)
30 - 800
62 - 1200 (ob 1100 oder 1200 macht merkbar keinen unterschied)

70% up_treshold

grüße
 
D3f3kt schrieb:
verification failed bei den deodex.

ist ja auch keine update.zip, es muss mit recovermod installiert werden, (install zip from sd card)
 
Replikant schrieb:
20 - 300 (unter 20 zickt mein phone)
30 - 800
62 - 1200 (ob 1100 oder 1200 macht merkbar keinen unterschied)

70% up_treshold

grüße

Überprüfe bitte nochmal deine Angaben. 30 bei 800Mhz nehm ich dir nicht ab.
Dann bräuchtest du auch keine fast Standard 62 bei 1200Mhz.:winki:
 
wie lange dauert es denn bitte noch bis froyo im msu erscheint!?

ich mein es wird bei motorola seit 2 wochen "angeboten", von datrepair scheinbar schon auf die handys geflasht (nur nicht auf meins) und was is nun bitte das problem!?

ich mein ich bin wirklich, trotz eines jahres verspätung für froyo, gelocktem bootloader und kaputtem hörer noch nicht zum motofeind geworden, aber langsam fällt es schwer die ruhe zu bewahren. man könnte bald meinen die legen es drauf an sich feinde zu machen... (siehe facebookpage)...
 
doenen schrieb:
wie lange dauert es denn bitte noch bis froyo im msu erscheint!?

ich mein es wird bei motorola seit 2 wochen "angeboten", von datrepair scheinbar schon auf die handys geflasht (nur nicht auf meins) und was is nun bitte das problem!?

ich mein ich bin wirklich, trotz eines jahres verspätung für froyo, gelocktem bootloader und kaputtem hörer noch nicht zum motofeind geworden, aber langsam fällt es schwer die ruhe zu bewahren. man könnte bald meinen die legen es drauf an sich feinde zu machen... (siehe facebookpage)...

He he solches verhalten kenn ich...BASE is auch so drauf manchmal...aber ma ehrlich wo ist es nicht so?:winki:

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.395
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten