Froyo Rom Build 3.4.2-155-2

CT-163 schrieb:
Wenn ich mit blitz fotografiere bekomme ich nur schwarze bilder und ohne gehts. Hat noch jmd des problem??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Blitzt es denn? kann es sein, das der blitz etwas früher blitzt als die Aufnahme des fotos? hatte ich auch gehabt,hab dann erst gewipedt,dann neu aufgespielt und dann gings
 
Ne also geht normal habs dann auch ma probiert bei net laterne... es blitzt und des foto is trotzdem komplett schwarz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir blitze es ne knappe sekunde vor dem auslösen und deswegen blieb das Bild dunkel...
 
Bei mir auch die original Kamera läuft nicht.
Bei 360 ultimate und vignette full funktioniert die Kamera sehr gut
 
Mein handy hängt irgendwie nurnoch.... obs google maps is oder facebook oder der standart mediaplayer, ich muss immer ewig warten bis sich was tut... hab auch schon reset gemacht par mal trotzdem keine änderung. Manchmal stürzen programme auch einfach ab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon mal gewipet??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ CT:

Fullwipe und nochmals flashen.

Danach zur Sicherheit die Anwendungen einzeln (vom Backup) installieren. Jede Anwendung testen, um herauszufinden, ob das Problem von einem Programm verursacht wird.
 
Gibt es programme für die kamera... weil mein blitz geht nichtmehr. Also immer wenn ich ihn einschalte, habe ich nur schwarze bilder.. und jetz suche ich alternative

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du vorher gewiped?
ich hatte auch das problem das der Bllitz vor dem auslösen blitzte ,nach dem wipe gings wieder
 
Ja aber es is ja nich so das das bild dunkel is, weil der blitz zu früh oder zu spät kommt, weil ichs auch mit beleuchtetem hintergrubd versucht hab und trotzdem dunkel... ich glaub eher das ein prob beim speichern oder beim aufnehmen auf systemseite auftritt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten