Froyo Rom Build 3.4.2-155-2

@Makedonce85 wenn es Bugs usw gibt ,steht meistens alles im Startpost ;)
 
Bugs ?
Meines Wissens nach gibt es in der Version keine Bugs.
Makedonce85 schrieb:
was kannst zu diesem Flash sagen... Bugs...etc....????
Flash ? Meinst du Flash 10.1 ? Ja ist vorhanden.
 
hi
Okay Danke dann werde ich das jetzt mal angehen...
Hoffentlich klappt alles...


werde aber zur sicherheit mein altes system sichern... evtl. jemand einen typ?

danke!
 
Hast du dir den Thread oder wenigstens die Anleitung auch durchgelesen ?
denke ich nicht.

du musst auf Backup/Restore gehen und dann auf Backup.
Dauert eine weile und dann ist das System gesichert.
auf der SD Karte ist ein Ordner namens goapkrev, dort ist das Backup drin.
Zudem ist das schon wieder im falschen Forum. ;)
 
@BlackCorsa doch hat er , er ist der einzigste User der bisher alles alleine geschafft hat , root usw läuft schon alles , er macht gerade sein Backup , grad persönliche Beratung ;)
 
gut das hört sich gut an. Habe ich nicht gewusst.
Danke dass du dich dafür einsetzt.
 
fighterchris schrieb:
@BlackCorsa doch hat er , er ist der einzigste User der bisher alles alleine geschafft hat , root usw läuft schon alles , er macht gerade sein Backup , grad persönliche Beratung ;)



Ich sage auch danke!!!

Klasse Forum...

Klasse Leute...

Klasse Moderatoren...:thumbsup:
 
Hi! Ich habe jetzt das problem das sich mein handy aus uneeklärlichen gründen einfach ausschaltet! Einfach so! Meist so über nacht! Einschalten geht dann nur mit akku raus und so weiter! Hat sowas jemand schon gehabt?

Und ja, der akku hatte noch genug ladung!
 
@misux: schau mal Hier :winki:
 
kann das framework zip nich öffnen.... ungültiges zipiwas^^
 
Hallo,
Nach nem kurzen china-ausflug :( bin i nun hier gelandet.
Die rom funzt bei mir supi, konnte auch noch keine probleme feststellen.
Vielen dank an alle helfer........bis zum naechsten flash ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir auch supi. Vibra geht wieder etc. Habs auxh mit der schwarzen leiste hinbekommen. Dennoch musste ich einige progs durch alternativen ersetzen weil sie nicht oder nicht richtig liefen. Wie kann ich die leiste oben selbst bearbeiten?? will dort kein akkusymbol sondern eine %anzeige mit 1% schritten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat jemand von euch noch das Custom Rom von Jboogie3 draufgehauen? Damit verliere ich nämlich permanent Mobilfunkverbindungen. Hab es daraufhin wieder "entfernt".
 
Hallo zusammen,

nachdem ich von der pays4rom recht enttäuscht war hab ich mir diese hier draufgezogen und bin soweit seehr zufrieden. nun habe ich allerdings festgestellt, dass der kompass scheinbar nicht funktioniert. Ich kann zwar eine Kalibration anstossen, allerdings ohne irgendwelche Erfolge. Hat jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht??

Will jetzt eigentlich nicht nochmal flashen/wipen muessen, da ich das Teil ja auch mal nutzen will:biggrin:
 
Habe ich auch erst gedacht, aber wenn man rumwackelt wie blöde (und ich mein wirklich wie blöde - also am besten machen wenn du alleine bist, sonst rufen deine Lieben den Arzt) klappt das irgendwann. Finde das Verfahren allerdings bescheuert ohne Ende.
 
Vivid schrieb:
hat jemand von euch noch das Custom Rom von Jboogie3 draufgehauen? Damit verliere ich nämlich permanent Mobilfunkverbindungen. Hab es daraufhin wieder "entfernt".

da ist ein link vom xda forum, ich denke mal der wird dir weiter helfen ;-). bei mir ist die verbindung auch ständig abgebrochen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=944258


Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.064
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.942
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten