Froyo Rom Build 3.4.2-155-2

bei mir funktionierts mit der App APN on/off einwandfrei.

Sobald ich auf "on" klicke, springt auch der 3G Watchdog an und das Internet Symbol kommt... (E/H/3G) und umgekehrt.
 
SBHL schrieb:
bei mir funktionierts mit der App APN on/off einwandfrei.

Sobald ich auf "on" klicke, springt auch der 3G Watchdog an und das Internet Symbol kommt... (E/H/3G) und umgekehrt.

Joo :),
APN on/off manipuliert wenigstens nur die APN Internetadresse,
während andere Apps da Irgendwas in den Systemdateien
herumfriemeln. Das ist ja alles schön und gut, bis die ersten
Probleme auftreten. und dann ist guter Rat teuer:huh:
 
Sodele Jungs!Problem wurde behoben!
Ich hatte widgetsoid installiert!Runtergeschmissen und nun läuft es wieder.
symbol ist auch nur dann da wenns gebraucht wird :)
Vielen Dank nochmal an fighterchris!!
You are THE BEST ;-))

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
dann bitte wieder Back to Topic:D
 
switchgott schrieb:
Sodele Jungs!Problem wurde behoben!
Ich hatte widgetsoid installiert!Runtergeschmissen und nun läuft es wieder.
symbol ist auch nur dann da wenns gebraucht wird :)
Vielen Dank nochmal an fighterchris!!
You are THE BEST ;-))

LG

Ufff, das war eine harte Geburt :winki:
 
Sagt mal, habe gerade gesehen, dass mein Defy bei Facebook seit dieser Version als Atrix erkannt wird. Ist das bei noch jemandem so?

Ist jetzt nicht relavant um auf Facebook zu surfen, ist mir nur so aufgefallen :D.
 
Ich glaube mich zu erinnern das shaft das bei einer anderen 2.2 Rom auch hatte.
 
fighterchris schrieb:
@Gharwen lies dich doch bitte mal mehr ein , hier wird eine komplette de-odexte zip angeoten in der die schwarze NotiBar schon integriert ist. wenn man diese einspielt ist dein System de-odext und hast die schwarze Bar.

Ich HABE mich eingelesen!
Das ich mit den Zips von Casius und Shamo ein komplett deodextes System mit schwarzer Bar bekomme, ist auch klar.
Smok.y hat aber die Bar von Casius modifiziert, und laut Anleitung soll neben der Framework auch die service.jar gemovet werden.
Und die ist in der Zip von Smok.y NICHT drin.
Daher halte ich meine Frage für mehr als berechtigt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aloha und guten Morgen! :)
ich habe mal eine Update.zip von smokey´s Bar angefertigt.
Die Update.zip lässt sich mühelos über das Clockwork Recovery
mit der Funktion Apply SDCARD:update.zip installieren.
Es werden lediglich die services.jar und die framwork-res.apk
ausgetauscht. Nach den Update dauert das booten einmalig
etwas länger. Also bitte nicht wundern.

http://rapidshare.com/files/451837338/update..zip

Bitte nicht vergessen, dass das System deodexed sein muß!
Viel Spaß damit und einen schönen Tag noch :winki:

Grüße

Casius

Nachtrag:
Es hat sich da ein 2ter Punkt in den Namen der Zip eingeschlichen.
Bitte ändert das auf einen um. Also Update..zip in Update.zip
umbenennen.
*Danke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius schrieb:
Fein,
dann backen wir noch ein paar Statusleisten in Uo Kitchen
und starten hier in dem Thread einen Wettbewerb. :winki:

Bitte bleibt beim Thema !!!

Notification Bars bitte HIER rein posten :D
 
Hallo, hatte bis heute Mittag die Froyo PL drauf jetzt bin ich zur 3.4.2-155-2 deblur new gewechselt (kurz mal die Pay´s Rom drauf-gefiel mir aber nicht).

Großes Lob und vielen Dank für die super Anleitungen. Auch gleich schwarz Notification Bar drauf. Das ganze läuft meiner Meinung noch geschmeidiger wie die PL-obwohl die auch schon super war.

Viele Grüße.. :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe gestern mir das ROM 3.4.2-155-2 geflashed und wollte mir dann Pays Rom drauf machen ...

Leider bekomme ich beim booten immer folgende Meldung :

can´t mount cache :update.zip.failure

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache ?

Hilfe wäre SUPER

Gru?
 
Du musst das zip-file über Clockwork einspielen.
Aber vielleicht stellst Du Deine Frage lieber im Thread zu Pays-ROM.
 
Hast Du im Recovery auch wirklich "Install Zip from SD Card" und dann gewaehlt, oder "Apply SDCARD update.zip" ?

Du musst das 1. nehmen...
 
hallo leute,

bin neu in der android welt und habe 2 fragen ?

1.Hab mir die 155 Rom rauf gespielt läuft auch alles super (bei 1200Mhz - 1732 punkte) aber um meine Camera aufzuwerten habe ich Antibytes HD fix raufgespielt dadurch hat die build.prof meien versionsnr. geändert! Meine frage wurde dadurch jetzt meine version geändert zeigte mit uk 117 hab sie jetzt per hand wieder auf 155 geschrieben... wollte nur wissen ob das jetzt irgendwie schlimm ist?

2.Hat noch einer denn patch von Antibyte drauf und hat ne lösung für das camcorder licht ausser ein tool im hintergrund laufen zulassen zb. Defy toggle.....(sorry für thema wechsel aber wenn ich schon frag^^)

danke im vorraus:winki:
 
Shadow281 schrieb:
1.Hab mir die 155 Rom rauf gespielt läuft auch alles super (bei 1200Mhz - 1732 punkte) aber um meine Camera aufzuwerten habe ich Antibytes HD fix raufgespielt dadurch hat die build.prof meien versionsnr. geändert! Meine frage wurde dadurch jetzt meine version geändert zeigte mit uk 117 hab sie jetzt per hand wieder auf 155 geschrieben... wollte nur wissen ob das jetzt irgendwie schlimm ist?
2.Hat noch einer denn patch von Antibyte drauf und hat ne lösung für das camcorder licht ausser ein tool im hintergrund laufen zulassen zb. Defy toggle.....

Hi dir,

zu 1: meine Build.prof war auch mal irgendwie zersebelt. Es lief alles,
aber allerdings wollte der Market nichts mehr installieren. Das
lies sich erst wieder beseitigen, in dem ich aus einer
Sicherungskopie die Build.prof wiederhergestellt hatte.
Teste mal ob du mit den Market noch Sachen herunterladen kannst.
Wenn das geht, kannst du es eigentlich so lassen.:smile:

zu 2: Zu den Camerafix kenne ich keine andere Lösung als
die mit den Defytoggle aus den Market. Ich habe auch nicht
gehört, dass sich da was geändert hat.

Grüße

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Market funzt ohne problem!

Mein problem war nur das in den telefoninfos uk 117 stand und nicht 155 habs halt manuell in der build geändert, wegen ego und so^^
Aber danke für die schnelle antwort!
 
Hallo Zusammen,

wg dem installationsproblem mit Pays Rom werde ich im Anderen Thread nochmal posten! Aber Danke schon mal für die Tipps.

Allerdings funktioniert eim 3.4.2-155-2 bei mir die Wetteranzeige nicht ...hat dieses Problem noch jemand anderes ?

Gruß

Sera
 
Shadow281 schrieb:
Market funzt ohne problem!

Mein problem war nur das in den telefoninfos uk 117 stand und nicht 155 habs halt manuell in der build geändert, wegen ego und so^^
Aber danke für die schnelle antwort!

Na dann, wüde ich sagen, hast du kein Problem. :winki:
Ich würds jetzt so laufen lassen.
 
Hi
habe gestern mein Defy bekommen... :love:


Das Blur find ich einfach schei**e:thumbdn:


Kann ich einfach die Firmware aufspielen?
gib es irgendwo eine anleitung?
oder kann ich diese Anleitung auch verwenden https://www.android-hilfe.de/forum/...y.176/uk-froyo-rom-build-3-4-2-117.74974.html



Android ist was ganz neues für mich ....
Habe früher meine älteren Motos auch öfters geflasht und würde es mir beim Defy auch zu trauen....
Gibt es irgendwas worauf ich unbedingt achten muß???

was für Fehler oder funktionseinschränkungen hat diese Firmware?


was sind Pays Rom???


danke für eure Hilfe schonmal....
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten