Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur

Dass der Market sämtliches Downloaden verweigert hat, hatte ich auch - zudem hatte der das Layout der Version 1.

Geholfen hat folgendes:

Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten: Market auswählen, 1. Daten löschen,
2. Cache löschen,
3. Updates deinstallieren.

Danach war alles wieder in Ordnung.

--

Aber mal was anderes, in der Notification Bar zeigt mir das Defy dauerhaft das Synchronisationssymbol (siehe Screenshot). Warum? Vor diesem 2.2.2er-ROM war das nicht der Fall.

--

Zusatzfrage: Wie bekomme ich die Notification Bar schwarz?

Danke + Gruß
 

Anhänge

  • snap20110422_214307.png
    snap20110422_214307.png
    58,3 KB · Aufrufe: 294
das hatte ich in der deblur 2.2.1 froyo auch =P
aber ich glaube das kommt bei der installation am anfang wenn du da die 2 häckchen drinnen lässt.. ich hatte es damals nicht wegbekommen. aber jetz hab ich die 2 harken rausgemacht jetzt kommts nur ab und zu ma... da stand auch was von das ma des irgendwo bei datenschutz oder so wieder ändern kann. kann dir dazu leider auch nichts genaueres sagen. habe damals nur rausgefunden das wenn man in anwendungen des email.engine.... killt das es verschwinden aber wieder kommt und wenn du diesen prozess mit titanum backup freezt dann fängt es total des spinnen an wie von selbst musik abspielen etc. ich würd dir raten einfach nochmal fullwipe und dann diese bei der einrichtung die 2 haken wegmachen
edit:
die haken bei der standortübermittlung an google musst du rausmachen =P habs mir nochmal angeschaut.

Edit2: muss mich korrigieren, jetzt käses bei mir auch wieder dauerhaft da :( hat denn sonst keiner dieses problem??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme von mir im Startpost wurde ja leider von einem Moderator gelöscht.
Ein Grund wurde ja nicht genannt-.-
 
man man... ich dacht scho ich bin blind..... such und such und such den blöden anhang aber find nix xD wenn der gelöscht is find ich klar nix... kann ne pls einer reuppn?
 
+1
CT-163 schrieb:
man man... ich dacht scho ich bin blind..... such und such und such den blöden anhang aber find nix xD wenn der gelöscht is find ich klar nix... kann ne pls einer reuppn?
 
Ich wars nicht :) müsst ihr euch nen anderen schuldigen suchen ;)

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
 
Is ja nich so schlimm... aber hats noch einer??? Bzw was mich a interesieren würde wie ma des selber ändern kann?? Gibts da iwie ne anleitung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute,

erstmals super Forum hier. Weites entschuldige ich mich im voraus schon wenn ich jetzt zwei blöde Frage stelle. Aber habe den Tread nirgends gefunden oder habe ich darübergelesen.
Hab das rom ohne probs geflasht. Gefällt mir sehr gut.

Frage 1: In den nächsten Tagen kommt ja die orginale FW. Kann man dann einfach drüber installieren oder muß man vorher downgraden?

Frage 2: Hab kein Backup voher gamacht - wie auf orginale Froyo FW kommem?

DANKE
 
Also ich hab die Datei mal im Diskussionthread wieder hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: defy-ist-meins, carafaja und BlackCorsa
Also das heisst ich muss vor der offiziellen fw downgraden und kann nicht darüber flachen. DANKE
 
Bin gerade mitten im flashen, RSD meldet mir "Please manually power up this phone", dahinter 100%. Wie muss ich fortfahren? Schnelle Hilfe wäre nett.
 
Defy ausschalten und wieder in Bootloader-Modus starten. Jetzt sollte "Passed" dastehen.

Siehe auch Thread Motorola Defy flashen Punkt 6.

Sent from my Defy using Tapatalk.
 
sinuri schrieb:
Defy ausschalten und wieder in Bootloader-Modus starten. Jetzt sollte "Passed" dastehen.

Siehe auch Thread Motorola Defy flashen Punkt 6.

Sent from my Defy using Tapatalk.

Habe ich gemacht, jetzt ist laut RSD finished allerdings bootet das Defy nicht mehr richtig. Kommt nur das rote M.

Ich hoffe du kannst helfen? Würde ein naträglicher Wipe helfen, wenn ja wie?


edit: erneutes flashen, gleiches Problem. Es kommt nicht mehr über das rote M weg, nach einer Zeit geht die weiße LED an und er versucht erneut zu booten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher nicht gewiped? Ich würde wahrscheinlich nochmal wipen und nochmal neu flashen. Hab aber auch nicht so ne Erfahrung damit. Bei mir hat's beim ersten Mal super gefunzt.

Sent from my Defy using Tapatalk.
 
Habe eigentlich einen Wipe gemacht aber wenn ich wüsste wie ich jetzt nochmal einen mache, würde ich es tun. Wie kann ich das jetzt machen ich komme nur noch in den Bootloader (obere Lautstärkeknopf + Aus/Ein-Schalter).
 
Lautstärke nach unten und Ein/Ausschalter. Dort hast du das Recovery-Menü. Da solltest du auch wipen können.

Sent from my Defy using Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten