Gingerbread Rom Build 4.5.1-112 Shadow_Orange

Läuft 1a die Rom, Gps fix in 10s, Cam geht, rennt wie sau: ~1800 Pkte und die 2.3.3 Änderungen sind der Hammer. Jboogie3 ftw

SetVsel scheint nich zu gehen mit dem Rom, gibts ne Alternative?

Sent from my MB525
 
Zuletzt bearbeitet:
KOREAKOREA schrieb:
Läuft 1a die Rom, Gps fix in 10s, Cam geht, rennt wie sau: ~1800 Pkte und die 2.3.3 Änderungen sind der Hammer. Jboogie3 ftw

SetVsel scheint nich zu gehen mit dem Rom, gibts ne Alternative?

Sent from my MB525

Wie ist das mit dem Akku merkt man, dass er deutlich weniger hält als bei Froyo, Eclair? Ich hatte die auch drauf top Rom nur mein Akku ging sehr schnell leer.
 
@Motorookie: Gibt es bereits Neues von Deiner Front?

OT:
@fighterchris: Nachdem bereits einige Beiträge gelöscht waren und sich alles bereits wieder auf ein produktives Miteinander eingependelt hatte, finde ich Deine Löschaktion etwas deplatziert. Alle hatten sich auch schon vorher wieder lieb. ;-)
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
 
@flight es wurde ein Post gemeldet.;) Und wenn ich schon dabei bin.mach ich richtig sauber.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
  • Danke
Reaktionen: davidv3
Alles klar und besten Dank!
Guts Nächtle.

fighterchris schrieb:
@flight es wurde ein Post gemeldet.;) Und wenn ich schon dabei bin.mach ich richtig sauber.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
flight23 schrieb:
@Motorookie: Gibt es bereits Neues von Deiner Front?

Nö, leider hatte spätschicht und der Firmenrechner ließ den Treiber nicht zu.
Meld mich wieder...
 
...so meine Kamera geht! (Grüne Linse - aber BAYER)
komisch ist nur das die Home Taste im moment nicht geht. mal gucken...

...OK funktioniert auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät
 
playboyfunny schrieb:
Wie ist das mit dem Akku merkt man, dass er deutlich weniger hält als bei Froyo, Eclair? Ich hatte die auch drauf top Rom nur mein Akku ging sehr schnell leer.

ja fühlt sich durstig an die Rom, genaues kann ich aber erst in ein paar Tagen sagen, hab ja Gestern ständig Apps installiert, Abends nochmal gewiped und alles neu aufgesetzt nachdem SetVsel ständig das Phone gecrasht hat.

Lade gerade und werde dann also den ersten "normalen" Zyklus haben. Mit 2.2 kam ich immer mindestens 2 Tage hin und das fand ich sehr angenehm, allerdings hatte ich die CPU da auch deutlich under'volted .. mal schauen.

Hat jemand nen Tipp womint man unter 2.3.3 die Spannung verändern kann? Vor SetVsel hab ich jetzt Panik:)
 
Moin,

habe vorhin im anderen Thread den Hinweis bekommen, dass man im 2ndinit übertakten und auch undervolten kann. Rootrechte sind natürlich Voraussetzung aber die hast du ja bereits.

Gruß,
Xam
 
  • Danke
Reaktionen: KOREAKOREA
Hab's irgendwo schon mal geschrieben, kann aber auch bei den XDAs gewesen sein ;)
SetVsel funktioniert super. Man muss nur vorher Milestone Overclock installieren (so wie früher unter Eclair), auf Autostart setzen und das Modul vorher laden (keine Werte sonst ändern). Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit SetVsel. Allerdings habe ich auch zur Sicherheit den Haken bei Werte automatisch bei Start laden in SetVsel NICHT gesetzt.

Nach nem Neustart starte ich also immer erstmal Milestone Overclock, klicke dort auf Modul laden und starte dann SetVsel und klicke auf übernehmen und beenden. Und alles ist super :)
 
das klingt ähm.. sehr frickelig:) die variante über 2ndInit gefällt mir super, schon allein daher weil man auf jeden fall ins bootmenü kommt um settings zu korrigieren wenn man mal etwas zu scharf getunt hat.

deine signatur ist ja nun nicht mehr so ganz up to date, bzw ist deine welt zur realität geworden, fehlt nur noch der kaffee:) yay!
 
KOREAKOREA schrieb:
deine signatur ist ja nun nicht mehr so ganz up to date, bzw ist deine welt zur realität geworden, fehlt nur noch der kaffee:) yay!

Falsch! Ob wir jemals offiziell 2.3 bekommen werden, ist sehr fraglich. Vermutlich wird das nur für den Nachfolger, das DefyPlus verfügbar sein, zumindest offiziell.

Gruß
 
Sollte das tatsächlich so sein, bei fast identischer Hardwarebasis (Is ja wirklich nur das eine Cam-Modul) unsere Defys nicht mit Gingerbread zu versorgen, und ein baugleiches Modell auf den Markt zu bringen welches Gingerbread bietet, wären einige wohl ziemlich angepisst. Ich wäre auch einer davon. Klar wollen die neue Geräte verkaufen, bitte nicht mit dem Argument kommen. Aber bei so einer identischen Hardware wäre es dennoch ein Schlag ins Gesicht. Und ich glaube kaum das sich an der Hardware noch was ändern wird. Da müssten sie ja den halben Kernel anpassen, und das im Nachhinein? Nee.
 
So, der erste Tag ist rum mit der ROM, der Akku hat nichtmal 24h gehalten, mußte es eben schon wieder ans Kabel hängen als die 15% Warnung aufpoppte. Nutzung war allerdings recht hoch.

Bis eben hatte ich sonst keinerlei Probleme, jedoch wollte ich grad den Selbstportrait-Modus mit der Gesichtserkennung erneut jemandem demonstrieren, und stellte dabei fest dass mir kein "LiveView" angezeigt wird, also das Handy zeigt die Camera Elemente mit Auslöser usw, aber das Bild is schwarz. Wenn ich auf den Auslöser drücke, wird ein Bild geschossen und da ist auch etwas drauf, nur eben aufm Handy sehe ich vorher nix. :-/

Habe fix die lgCamera App getestet, selbes Phänomen: kein Sucherbild, aber Photos werden aufgenommen.

Jemand ne Idee? Gestern ging das alles noch problemlos:(

Edit: gelöst durch reboot mit akku raus... mal sehen wie lange es nun geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine möglichkeit ein Backup zu erstellen?
Eventuell über'n PC oder so, ohne root geht ja kein recovery App.

PLZ,THX
 
Nein gibt es nicht . Nur mit root und CWM

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Wäre einer von euch so nett und könnte mal überprüfen, ob Tasker unter der Shadow 2G/3G toggeln kann? Dankeschön...

Grüße

Azarath
 
"Sorry, that action is unavailable on this device" ... falls du die "Mobile Data 2G/3G" Net Action meinst, bin leider noch recht unerfahren mit Tasker
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.064
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.943
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten