Gingerbread Rom Build 4.5.1-112 Shadow_Orange

Ja, Danke!

Schade...
 
Hallo, geht bei irgendwem die Navigon App?
Ich hab die 2.6er aber die beendet sich immer gleich.

Navigon Select geht aber das kostet im Ausland ja viel zu viel.
 
Unter Gingerbread gehen nur noch die Navigon Select Versionen. Alte 2.er Versionen werden nicht mehr unterstützt. Seit wann kostet Navigon select im Ausland extra? Du kannst ihm doch sagen, dass er nichts mit dem Internet abgleichen soll!
 
Mhm GPS funzt nicht, der Barcoo Fehler tritt bei mir auch auf und zurück auf Nordic hing ich im Bootloop.

Eigentor würd ich sagen. GPS ist ja doch schon ne feine Sache.

Alles andere ist klasse, das Ding rennt. Haut im Quadrat Benchmark 1627 Punkte raus und läuft auch sonst entprechend flüssig.

Naja, mal warten was da noch kommt...
 
Da gibts doch schon lange eine neuere. Warum nimmste denn diese noch?
 
Mhm, hab ich nicht gesehen. Du hast nicht zufällig nen Link für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht wenn Du die sbf flasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, ein paar Tage nicht so richtig Zeit gehabt zum Antworten. Ja, es gibt was Neueres, dachte aber an ne simple Variante ;) RSD anwerfen, eben flashen, fertig.

Naja, dann halt nich :D Muss ich mir am WE mal die Zeit nehmen und mich damit beschäftigen.

cheers, nils
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten