1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R4G3, 09.01.2011 #1
    R4G3

    R4G3 Threadstarter Android-Experte

    Hey ist es möglich das Stock Rom vom Nexus auf des Defy zu machen?
     
  2. DennisBoe, 09.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Nein, leider nicht. Jedes Smartphone benötigt leider seine Anpassung (leider nicht so variabel, wie das BS beim PC ... aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann)

    Warum meinst du wohl machen das nicht alle auf ihren Androiden :p
    Wäre es so, dann hätte man nicht die Probleme mit der Fragmentierung.

    => closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.