Motorola bootloader cracker - for Razr HD

S

SCARed

Stammgast
160
hi leute. ich habe eben DAS da gelesen:

Motorola Bootloaders Cracked - DroidRzr.com

ist das in bezug auf den bootlader des Defy irgendwie hilfreich oder zumindest ein lichtblick? wenn ich das richtig verstanden habe (und ich bin dahingehend ein laie!), würde es ja sachen in richtung custom kernels etc. deutlich erleichtern, oder?
 
Ich glaube, dass es fürs Defy gar keine Bedeutung hat, da:
"Before anyone asks, this will NOT work on the OMAP based Motorola phones like the DROID RAZR XT912 or the DROID BIONIC XT875."
 
IMO braucht das Defy keinen offenen Bootloader mehr, weil mit 2ndinit ein eigener Kernel geladen werden kann.
Allerdings ist ein Entwickler ein bisschen zuwenig um den neuen Kernel auch brauchbar zu machen, auch wenn Quarx schon unglaublich viel erreicht hat.
 
ja, an 2ndinit hatte ich auch schon gedacht. jedoch hätte es ja sein können, dass es ohne den "umweg" noch besser geklappt hääte.

und ebenso ja, das wir einen OMAP haben ist natürlich erstmal ein KO-kriterium, aber ich fand es auf jeden fall schon mal klasse, dass die Moto überhaupt den stinkefinger zeigen konnten! :flapper:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.739
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.893
pseudodeed
P
B
  • B4st1
Antworten
1
Aufrufe
924
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten