Nach Reperatur, kein System Recovery mehr möglich

D

dacatz777

Neues Mitglied
0
hallo erstmal,
ich habe ein dickes problem, mein defy war auf reperatur wegen dem lautsprecher fehler.

heute hab ich es zurück bekommen, ich roote das telefon erstmal mit superoneclick, alles besten device is rooted. hab auch im menü meinen superuser. alles bestens.

danach installiere ich system recovery( usb debuggin deaktiviert ) , kann auch problemlos inst. danach mache ich Install recovery system - install success , dann drücke ich auf ok , will in den recovery boot ,
(da auf meiner speicher karte mein altes image drauf ist) und es passiert nichts. wenn ich dan mal den superuser öffne dan hab ich auch keinen eintrag vom system recovery in der app list.

hat einer vielleicht eine idee ?
danke im voraus
 
Hast du mal das Defy nach dem Installieren des Recovery neu gestartet?
USB Debugging muss aus sein und es darf nicht 2init sein, da dies nur bei Froyo Roms geht.
 
  • Danke
Reaktionen: dacatz777
merci für die schnelle antwort , nach dem neustart hat alles funktioniert, danke !!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.793
zwack
Z
W
Antworten
16
Aufrufe
2.346
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten