Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

  • 747 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131 im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
PLANTA

PLANTA

Experte
Akku: bei 50%
Download: noch 1 Minute...

es wird eine lange Nacht....:)
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
und rznag?
*krunchkrunch*
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
40%. In ein paar Minuten werden wir es wissen. Mal schauen wie orange das ist und wieviel von Blur drin ist.
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Ich denke wir sollten jetzt nicht alle ins verderben laufen....
meins ist voll Recovery fast fertig.... ich trau mich :biggrin:
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Ungewöhnlich...bei den xda's bewegt sich niemand :huh:
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Also, beim Boot kommt ein Orange Logo.
In den Einstellungen steht
Android Version: 2.2.1
Systemversion: Moto_Version.34.0.131.MB525.Orange.en.PL

Ich schau mal wieviel Blur drin ist.
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Danke für deinen Mut :love::wubwub:
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Gibt gleich auch noch mehr Informationen. :D Hab jetzt nur einmal ohne Wipe ins System gebootet. Wipe jetzt und werd dann rooten testen und schauen was noch an Blur übrig ist und ob Recovery sich normal installieren lässt.
Kann dann auch ein Nandroid machen eben.
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Ist da deutsch drinne?
Nen Nand wäre genial...somit würde das für viele viel Einfacher sein zu flashen :thumbsup:
 
F

Frozen

Neues Mitglied
Sehr interessant, da hänge ich mal dran :biggrin:
weiß man schon woher diese (doch offensichtlich signierte) Rom kommt ?

danke an die tester
 
Zuletzt bearbeitet:
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Frozen schrieb:
Sehr interessant, da hänge ich mal dran :biggrin:
weiß man schon woher diese (doch offensichtlich signierte) Rom kommt ?
Es kommt aus nen Russischen Forum...scheint aber was Polnisches zu sein...
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Standardrecovery wieder mit hoch-runter lautstärke. Ok-Button muß ich manuell durchklicken.
Deutsch ist dabei, es kommt kein Bluranmeldescreen.
Nur Googlekontoeinrichtung.
Scheint aber wirklich ne polnische Version zu sein, hatte kurz ein paar Screens in Polnisch, bevor ich Sprache wählen konnte.
Superoneclick funktioniert. Hab jetzt root.
Denke dann sollte cmr auch kein Problem sein.
 
F

Frozen

Neues Mitglied
Das mit dem Russischen Forum hab ich schon gesehen, aber wie kommst du auf Polnisch ?

edit :/ Achso ..zu langsam
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
PL wie polnisch und wie gesagt waren ein paar Screens vor der Sprachwahl in polnisch.
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
F

Frozen

Neues Mitglied
Danke, ich bin zu langsam für euch gewesen :biggrin:
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Blitz/Kamera und Haptikfeedback geht auch beides out of the box.
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
So, bin in der cmr und mach jetzt ein nandroid.
 
F

Frozen

Neues Mitglied
Bei einem Nandroid bin ich sofort dabei und ziehs gleich mal drauf:D, ich überlege ja jetzt schon zu flashen. Ist Das den jetzt wirklich ein originaler (wohl geleakter) non-Blur rom ? oder ein "Bastelei" unserer Russischen Freunde ?

edit:/ obwohl mir das eigentlich gar nichts bringt wenn ich mal so nachdenke...ach egal ein brandneuer Rom wuhu:D