Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

Ich entpacke es mit winrar. Sollte aber auch mit allen anderen gehen :D.
 
@slyght den market fix wird per Clockworkmod eingespielt . also nichts deodexen :)
 
alles klar, danke

€twitdroyd läuft jetzt auch nach dem fix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
In dem China-Froyo war eine "Erinnnerungs"-App, die Kalendereinträge (inkl. Facebook) dargestellt hat und entsprechend erinnert hat.
Hat die jemand zufällig für das PL.Froyo ? Kann leider nicht mehr genau sagen, wie die App hieß. Muss irgendwas mit "Events" gewesen sein und wahscheinlich von Moto.
Gruß
 
muri schrieb:
habe ab und zu das problem dass keine datenverbindung mehr aufgebaut wird, dann hilft nur ein neustart oder in den flugmodus und zurück wechseln. hat noch jemand das problem?

Da hilft es den "n-Modus" im System zu deaktivieren. Hatte ich auch. Nach dem deaktivieren geht wlan wunderbar...

...steht hier im Forum wies geht-
 
gibts eigentlich ne mod.version dieser froyo? also quasi deodexed, schwarze statusbar und alle fixes schon drinn?

gruß
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten