Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

  • 747 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131 im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
Ich entpacke es mit winrar. Sollte aber auch mit allen anderen gehen :D.
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
@slyght den market fix wird per Clockworkmod eingespielt . also nichts deodexen :)
 
S

slyght

Fortgeschrittenes Mitglied
alles klar, danke

€twitdroyd läuft jetzt auch nach dem fix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

je1080

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.
In dem China-Froyo war eine "Erinnnerungs"-App, die Kalendereinträge (inkl. Facebook) dargestellt hat und entsprechend erinnert hat.
Hat die jemand zufällig für das PL.Froyo ? Kann leider nicht mehr genau sagen, wie die App hieß. Muss irgendwas mit "Events" gewesen sein und wahscheinlich von Moto.
Gruß
 
R

rockabilly

Stammgast
muri schrieb:
habe ab und zu das problem dass keine datenverbindung mehr aufgebaut wird, dann hilft nur ein neustart oder in den flugmodus und zurück wechseln. hat noch jemand das problem?
Da hilft es den "n-Modus" im System zu deaktivieren. Hatte ich auch. Nach dem deaktivieren geht wlan wunderbar...

...steht hier im Forum wies geht-
 
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
gibts eigentlich ne mod.version dieser froyo? also quasi deodexed, schwarze statusbar und alle fixes schon drinn?

gruß