Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

@UWdus in dieser Rom nicht vorhanden
 
Funktioniert in dem Build eigentlich wieder die Anzeige des USB-Debug Modus in der Statusbar?
Ist eigentlich das einzige was mich am UK-Froyo noch bischen stört.
 
@fighterchris:
Pack doch auch einen Hinweis auf die Nandroid version in den 1. Post
 
Kurze Zwischenfrage: Hat schon jmd die downgradebarkeit getestet? Würd mich brennend interessieren!
 
hambam schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Hat schon jmd die downgradebarkeit getestet? Würd mich brennend interessieren!

Getestet nicht, aber wenn man das SBF Flasht, wird man wie bei dem 3.4.2 UK ROM wohl nicht mehr einfach zurück kommen. Wenn man sich nciht sicher ist, sollte man das Nandroid aufspielen und die T-Mobile Bootonly flashen. Dann kann man wieder einfacher zurück.

Nein ich werde hier jetzt keine Step-By-Step anleitung hinzufügen, die findet man etwas abgewandelt hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-rom-von-higgsy-update-01-02-2011.76013.html
 
Hast jemand noch MobiDiv keyboard von uk-version ? Finde ich gut . Leider habe ich kein Backup gemacht !
 
UWdus schrieb:
Kann die jemand zur Verfügung stellen? Im UK-Froyo ist "nur" eine 2.21.63.16585.1234 - nen Update wäre nicht schlecht ;)

ISt zu groß um es hier zu posten....13MB
musste warten bis ich heute heim bin
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Die Swype-Datei kann ich gleich posten!
An dem UK-Keyboard wäre ich auch interessiert!
 
Ich hab doch ne pn mit dem link rausgeschickt

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo Zusammen! Habe nun auch die neue Version (Nan ROm) installiert.
Leider habe ich Probleme mit dem Market. Er läd nichts runter.
Bitte um Hilfe
 
simsoo schrieb:
Hallo Zusammen! Habe nun auch die neue Version (Nan ROm) installiert.
Leider habe ich Probleme mit dem Market. Er läd nichts runter.
Bitte um Hilfe

unter Anwendungen---->Anwendungen verwalten, den Market suchen und Daten bzw Cache löschen
 
Hi, sagt mal....in 2.2 sollte doch eigentlich möglich sein, die Kontakte auch nach Nachnamen zu sortieren ?! Hat dies schon jemand gefunden ???

Danke
 
@UWdus dich :) ,sehs grad wurde nicht geschickt , mein intet spackt mom ohne ende link kommt gleich
 
...wäre es dreist wenn ich euch bitten würde eine NANROM mit SCHWARZER Bar online zu stellen???
lg Gerald:thumbsup:
 
tunere30 schrieb:
...wäre es dreist wenn ich euch bitten würde eine NANROM mit SCHWARZER Bar online zu stellen???
lg Gerald:thumbsup:

Naja, das framework ist doch schnell eingespielt.
Ich hätte keine Lust das einzufügen, in den clockwork mod zu booten, alles sichern, alles wipen, wieder sichern, alles zurückspielen und dann noch ewigst hochzuladen. :thumbdn:
 
So, hab es drauf!
Endlich wieder nonblur! Danke Guru fighterchris - rom junkie :thumbsup:!

Die service.jar von shaft hat eine graue Uhr oder?
Wenn ja, muß ich mich da doch selber mal dran machen, will nämlich glaube ich lieber eine weiße.

Obwohl, mal anschauen. Zieh die jetzt mal drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Daban schrieb:
So, hab es drauf!
Endlich wieder nonblur! Danke Guru fighterchris - rom junkie :thumbsup:!

Die service.jar von shaft hat eine graue Uhr oder?
Wenn ja, muß ich mich da doch selber mal dran machen, will nämlich glaube ich lieber eine weiße.

Obwohl, mal anschauen. Zieh die jetzt mal drauf.

An einer Version im Gingerbread Style, am besten noch mit % Anzeige beim Akku wäre ich interessiert :thumbsup:
Auf die graue Uhr und die seltsame Batterieanzeige bin ich nicht so scharf :winki:
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.064
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.943
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten