Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

Hat schon jemand das NanRom probiert?
 
Armer Crashtestdummy;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Also wenn das mit den geleakten Builds so weiter geht ist man ja wirklich alle 2 Tage am flashen. :D
 
@Sqoerk: Vielen Dank für das aktuelle Nandroid, werd das gleich heute mittag mal testen, auch ohne wipe, dann kann ich mal berichten wie es ist.

BTW: We want 2.3! :)
 
Hi, sagt mal was kann man noch so alles ersetzen gegen orginal Android Apps?


So mal was für euch :))

Geile Bootanimation.

:lol:

Vom Samsung Galaxy, gemoddet auf die Größe vom Defy.

In /system/media verschieben!Rechte auf 644 setzen :)
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: knoche, dreas und jeanbond
Bueffel schrieb:
Also wenn das mit den geleakten Builds so weiter geht ist man ja wirklich alle 2 Tage am flashen. :D

:) Die ROM ist die perfekte, erst wieder ne neue, wenn 2.3 rauskommt :D
Gute Nacht zusammen!
 
Die hab ich inzwischen drauf.
R2D2 Bootanimation:
Dropbox - bootanimation.zip - Online backup, file sync, and sharing made easy.
Falls jemand Roboter mag.:biggrin: Installieren wie immer. Nach /system/media kopieren und Rechte auf 644. Nach dem ersten Reboot kam bei der Pinabfrage direkt ein reboot und ich dachte schon jetzt hab ich ein loop, aber ist bei dem einen reboot geblieben. Seitdem hats sich nicht mehr alleine gebootet.
Mit der schwarzen Bar werde ich mal bis nach der Arbeit warten.
Vielleicht sollte direkt in den ersten Post, das ALLES genauso so installiert wird wie bei der Uk, das sollten die Leute ja inzwischen können. Sonst artet der Thread hier wieder so aus, weil jeder der jetzt das Uk hat, ne Anleitung braucht um das deblur zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: matjeshering
Ne kurze Frage nur:
Rechte 644 = Permission: rw- r-- r-- ?
 
Also ich gehe jetzt erst mal ne Runde schwimmen.
Das hier macht mich alten Mann ja ganz wuschig.
Ich warte mal bis Morgen oder Sonntag (da wird es hier regnen) ab.
Wer weiß was es bis dahin schon wieder für News gibt?
 
@fighterchris: Es wär praktisch, wenn du die kurze Anleitung von Shaft hier auf die 1. Seite kopierst :D
 
Sqoerk schrieb:
Ma sehen wer morgen als erstes ne Framework-res.apk von dem UK ROM nimmt, und das Telefon nimmer bootet oder so :)

so jetzt aber wirklich Bett :)
viel Erfolg noch

Du das hatte ich vorhin echt vor^^
 
lol ich wuste es das es kommt ;) ! erstmal frühstücken ne und dann mach ich das ! :)
 
ich habs nun auch drauf, davor die UK 2.2 Version.
Vor und nach dem Flashen jeweils gewipt, die meisten Apps neu installiert, ein paar wenige via TB wiederhergestellt.

Mit Standard Takt läuft das Defy etwas flüssiger habe ich den Eindruck.

Mit Launcher Pro @ 1300Mhz hab ich im Quadrant folgende Punkte (hab 5 Durchläufe gemacht):

1. 1636
2. 1702
3. 1680
4. 1691
5. 1720
 
Ich macht mich gerade auch ganz fertig!
Muß noch zwei Stunden arbeiten, bis ich endlich dran kann! Habe mir aber schon mal alles runtergeladen, falls zuhause das Internet wieder nicht geht (glaube die probieren gerade in der Pfalz mal aus, wie das ist wenn sie die Funkverbindungen abschalten :crying:).

Sehe ich es richtig, dass in der de-odexed von Sqoerk die service.jar und die framework von shaft schon drinne sind. Stehe ja mit dem Austausch der service.jar auf Kriegsfuß, dann habe ich das ja schon mal gespart:winki:, oder?
 
@ soldier wieviel vsel für die 1300?

Cool da crashtestdummy kimd aus da pfoiz :)


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Jau Dabans Frage würde mich auch interessieren!
Hab bei der UK-Version ja auch keine Service.jar tauschen müssen!
Ich probiers einfach mal ohne und berichte :D
 
fighterchris schrieb:
Cool da crashtestdummy kimd aus da pfoiz :)

Nee, bin nur zur Entwicklungshilfe hier, bin eigentlich eschtes Frankfurter Würschtchen!
 
aso ! dacht scho , da rom junkie und da crashtestdummy sand echte pfälzer ;)

also die Rom hier OC auf 1000mhz 1346 punkte :)
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten