Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

auser deodexed schon alles fertig ;) und ohne orange bootlogo ;) lies einfach die letzten seiten , ist ja schön übersichtlich ;)
 
lade gerade die deodexten daten auf das handy..ma sehen ob mein erster deodex-Versuch geklappt hat :)
 
Ihr seid voll die positiv Bekloppten :D
 
sorry Meister, habs leider nicht gefunden, sonst hätte ich nicht blöööööde, gefrat :))
Sau stark, wusste ich doch das es irgendwie zu uns kommt :)
Na dann rauf auf den Defy!
Hat schon jemand mal getestet ob das schneller ist als das UK?
 
nur noch einer ,der nen orginalen launcher und orginal lockscreen zum laufen bekommt ! dann wärs perfekt :)


@switchgott es läuft ;)
 
switchgott schrieb:
Hat schon jemand mal getestet ob das schneller ist als das UK?
Im Quadrant nicht, gefühlt schon ein bißchen. Vor allem Launcher Pro hatte bei mir mitm Uk manchmal komische kleine Hänger, läuft jetzt megaschnell und ohne die kleinsten Ruckler vor allem direkt nachm Screen einschalten oder wenn man aus Menüs rauskommt. Hatte ich aber auch schon was zu geschrieben, lies erstmal den ganzen Thread. Wurd schon fast alles diskutiert.
Haben bis jetzt noch nicht soviele geflasht, darum gibts auch noch nicht soviel Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rznag schrieb:
Gute Frage. Daran bin ich auch schon gescheitert bei ner Rom. Welche apk ist das denn ?

MyPhonebook.apk
SyncMLTmo.apk

sind dat. Habe die erstma weggelassen, und handy ist durchgebootet :thumbsup:
 
switchgott schrieb:
Sagt mal, ist das Rom schon gerootet, dedext, also das Nandbackup??
Oder müssen wir das noch machen?

Sind 8 Seiten zuviel zum Lesen?? :huh:
 
Sqoerk schrieb:
MyPhonebook.apk
SyncMLTmo.apk

sind dat. Habe die erstma weggelassen, und handy ist durchgebootet :thumbsup:
Guck mal ob Accounts funktionieren und ob du noch ein Telefonbuch hast ?
Hören sich sonst aber nicht wild an und glaub da kann man drauf verzichten. Telefonbuch gibts vielleicht alternativen im market falls es jetzt nicht mehr geht.
Die Sync... sagt mir nix.
Gebootet is bei mir damals auch, aber es gab keine Accounts mehr in den Einstellungen :D
 
rznag schrieb:
Guck mal ob Accounts funktionieren und ob du noch ein Telefonbuch hast ?
Hören sich sonst aber nicht wild an und glaub da kann man drauf verzichten. Telefonbuch gibts vielleicht alternativen im market falls es jetzt nicht mehr geht.
Die Sync... sagt mir nix.
Gebootet is bei mir damals auch, aber es gab keine Accounts mehr in den Einstellungen :D

Telefonbuch ist da....
Konten auch

Hier die deodexten Daten (neue Version mit den Dateien von shaft schon integriert): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: greten, knoche, tunere30 und 4 andere
Jetzt brauchen wir nur noch nen offenen Bootloader für nen eigenen FAST Kernel :)
 
Ma sehen wer morgen als erstes ne Framework-res.apk von dem UK ROM nimmt, und das Telefon nimmer bootet oder so :)

so jetzt aber wirklich Bett :)
viel Erfolg noch
 
Sqoerk schrieb:
Hier die deodexten Daten:

Ich wäre damit vorsichtig, denn ohne SyncML dürften einige Sachen nicht funktionieren. Verbreitet lieber ein DeOdex, welches komplett ist... Sonst haben wir hier wieder reihenweise Jammerer, weil dies oder jenes nicht geht.
 
Oha, alles schon geflashed :-((
mal schauen was nicht geht!
Was ein hässliches Bootlogo -)
 
Könntest wohl Recht mit haben. Ich werd mal testen, kann damit leben wenn irgendwas nicht mehr geht. Habs eh schon runtergeladen und werd mal langzeit testen welche synchronisierung dann nicht mehr geht. Vielleicht ist besser wenn Du den Link nur auf Anfrage weiter gibst Sqoerk.
Das ist aber auch ne syncTmo und keine syncml. Könnte ja auch nur irgendeine Synchronisierung mit t mobile sein oder so.
 
Ist weg....
Ihr könnt bei probs ja noch die beiden als odex zurückkopieren... :)
 
Die syncml könnte man doch vom uk rom einsetzten oder? ?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Die syncml könnte man doch vom uk rom einsetzten oder? ?

Ich hab beide DeOdexed aus dem UK-Rom hier... Geht das?
 

Anhänge

  • MyPhonebook.apk
    75,4 KB · Aufrufe: 113
  • SyncMLTmo.apk
    403 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: rznag
Geschluckt ohne mucken :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.050
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten