Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

  • 747 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131 im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
auser deodexed schon alles fertig ;) und ohne orange bootlogo ;) lies einfach die letzten seiten , ist ja schön übersichtlich ;)
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
lade gerade die deodexten daten auf das handy..ma sehen ob mein erster deodex-Versuch geklappt hat :)
 
UWdus

UWdus

Experte
Ihr seid voll die positiv Bekloppten :D
 
S

switchgott

Experte
sorry Meister, habs leider nicht gefunden, sonst hätte ich nicht blöööööde, gefrat :))
Sau stark, wusste ich doch das es irgendwie zu uns kommt :)
Na dann rauf auf den Defy!
Hat schon jemand mal getestet ob das schneller ist als das UK?
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
nur noch einer ,der nen orginalen launcher und orginal lockscreen zum laufen bekommt ! dann wärs perfekt :)


@switchgott es läuft ;)
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
switchgott schrieb:
Hat schon jemand mal getestet ob das schneller ist als das UK?
Im Quadrant nicht, gefühlt schon ein bißchen. Vor allem Launcher Pro hatte bei mir mitm Uk manchmal komische kleine Hänger, läuft jetzt megaschnell und ohne die kleinsten Ruckler vor allem direkt nachm Screen einschalten oder wenn man aus Menüs rauskommt. Hatte ich aber auch schon was zu geschrieben, lies erstmal den ganzen Thread. Wurd schon fast alles diskutiert.
Haben bis jetzt noch nicht soviele geflasht, darum gibts auch noch nicht soviel Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
rznag schrieb:
Gute Frage. Daran bin ich auch schon gescheitert bei ner Rom. Welche apk ist das denn ?
MyPhonebook.apk
SyncMLTmo.apk

sind dat. Habe die erstma weggelassen, und handy ist durchgebootet :thumbsup:
 
shaft

shaft

Lexikon
switchgott schrieb:
Sagt mal, ist das Rom schon gerootet, dedext, also das Nandbackup??
Oder müssen wir das noch machen?
Sind 8 Seiten zuviel zum Lesen?? :huh:
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Sqoerk schrieb:
MyPhonebook.apk
SyncMLTmo.apk

sind dat. Habe die erstma weggelassen, und handy ist durchgebootet :thumbsup:
Guck mal ob Accounts funktionieren und ob du noch ein Telefonbuch hast ?
Hören sich sonst aber nicht wild an und glaub da kann man drauf verzichten. Telefonbuch gibts vielleicht alternativen im market falls es jetzt nicht mehr geht.
Die Sync... sagt mir nix.
Gebootet is bei mir damals auch, aber es gab keine Accounts mehr in den Einstellungen :D
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
rznag schrieb:
Guck mal ob Accounts funktionieren und ob du noch ein Telefonbuch hast ?
Hören sich sonst aber nicht wild an und glaub da kann man drauf verzichten. Telefonbuch gibts vielleicht alternativen im market falls es jetzt nicht mehr geht.
Die Sync... sagt mir nix.
Gebootet is bei mir damals auch, aber es gab keine Accounts mehr in den Einstellungen :D
Telefonbuch ist da....
Konten auch

Hier die deodexten Daten (neue Version mit den Dateien von shaft schon integriert): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchgott

Experte
Jetzt brauchen wir nur noch nen offenen Bootloader für nen eigenen FAST Kernel :)
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Ma sehen wer morgen als erstes ne Framework-res.apk von dem UK ROM nimmt, und das Telefon nimmer bootet oder so :)

so jetzt aber wirklich Bett :)
viel Erfolg noch
 
shaft

shaft

Lexikon
Sqoerk schrieb:
Hier die deodexten Daten:
Ich wäre damit vorsichtig, denn ohne SyncML dürften einige Sachen nicht funktionieren. Verbreitet lieber ein DeOdex, welches komplett ist... Sonst haben wir hier wieder reihenweise Jammerer, weil dies oder jenes nicht geht.
 
S

switchgott

Experte
Oha, alles schon geflashed :-((
mal schauen was nicht geht!
Was ein hässliches Bootlogo -)
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Könntest wohl Recht mit haben. Ich werd mal testen, kann damit leben wenn irgendwas nicht mehr geht. Habs eh schon runtergeladen und werd mal langzeit testen welche synchronisierung dann nicht mehr geht. Vielleicht ist besser wenn Du den Link nur auf Anfrage weiter gibst Sqoerk.
Das ist aber auch ne syncTmo und keine syncml. Könnte ja auch nur irgendeine Synchronisierung mit t mobile sein oder so.
 
Sqoerk

Sqoerk

Erfahrenes Mitglied
Ist weg....
Ihr könnt bei probs ja noch die beiden als odex zurückkopieren... :)
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Die syncml könnte man doch vom uk rom einsetzten oder? ?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
shaft

shaft

Lexikon
fighterchris schrieb:
Die syncml könnte man doch vom uk rom einsetzten oder? ?
Ich hab beide DeOdexed aus dem UK-Rom hier... Geht das?
 

Anhänge

  • MyPhonebook.apk
    75,4 KB Aufrufe: 90
  • SyncMLTmo.apk
    403 KB Aufrufe: 85
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Geschluckt ohne mucken :)

Sent from my MB525 using Tapatalk