[Release] Undervolting/Overclocking Tool - SetVsel

Klasse, dass die App nun im Market ist, vielen Dank dafür!

Die alte Version muss vorher deinstalliert werden. Und im Market würde ich auf den Rootbedarf hinweisen...

Sent from my Defy using Tapatalk.
 
ja ist echt ne klasse app :)
 
Shubitidze schrieb:
Klasse, dass die App nun im Market ist, vielen Dank dafür!

Die alte Version muss vorher deinstalliert werden. Und im Market würde ich auf den Rootbedarf hinweisen...

Sent from my Defy using Tapatalk.

genau alte vorher deinstallieren.
auf das mit dem root hab ich hingewiesen. aber der aktualisiert den text nich

Sent from my Defy
 
ab die aktuelle Version heute morgen einfach "drüber gebügelt" - läuft.

Beim entsperren des Bildschirm erhalte ich seit neustem den Hinweis

"...Setvsl wurden SU-Rechte zugeteilt" (oder soähnlich).

Das muss wohl so sein oder ?

Super Programm übrigens !!
 
Das stört mich auch ein wenig. Kann man das ned abschalten?
 
Dann öffnet doch mal eure superuser-app und schaltet die Benachrichtigungen in den Einstellungen aus... ;)
 
muss das tool im hintergrund weiterlaufen, oder kann man es abschiessen?
 
APPLY+QUIT ... das ist ok!

Das Programm selber schreibt nur Werte in eine Tabelle aus der sich das Android dann bedient!

gruß
 
BornBad schrieb:
muss das tool im hintergrund weiterlaufen, oder kann man es abschiessen?

wenn du möchtest das setvsel die cpu auf 300 drosselt wenn du das display ausmachst dann soltest du es laufen lassen.

braucht aber keine großen resources oder so. ist nicht timergesteuert !! das prog registriert sich für bestimmte events und wird von system reaktiviert wenn du z.B das display ausmachst oder sich der ladestand deines akkus ändert usw
 
also um die "auto" funktionen zutzen zu dürfen darf ich nicht auf apply + quit sonder apply und dann hometaste?
 
Gilt für nahezu alle APP's:
Wenn eine App im Hintergrund ist dann stört sie nicht. Wenn diese App dort nur auf Ereignisse wartet dann wird sie vom System gezielt aufgeweckt wenn das Ereignis eintritt und wenn das dann abgearbeitet ist dann legt sie sich sofort wieder schlafen.

Deshalb ist es nicht nötig oder sogar schlecht Apps immer mit dem Taskkiller zu beschiessen! Nur wenn eine App einen Fehler hat und im Hintergrund unsinnig mit 100% CPU-Last rödelt ist das ein Grund manuell einzugreifen!

Taskkiller, setvsel, SMS-Apps usw. ... brauchen KEINEN Strom extra im Standby!

gruß
 
Von Taskkillern hat ja niemand geredet. Es geht darum ob man das App per aplly + quit schließen darf und so noch die Auto funktionen greifen, oder ob man nur auf apply gehn darf und dann mit dem homebutton raus!?
 
BornBad schrieb:
muss das tool im hintergrund weiterlaufen, oder kann man es abschiessen?
Das hat sich für mich schon nach Taskkiller angehört ... ;)

gruß
 
ok, also apply+quit. ging mir nur darum ob ich es bei system panel auf die exclude-liste setze.
bin nicht ständig am apps killen, aber gerade nach dem start mach ich es schon.

danke für die hilfe und vor allem für das tool. hab vorher immer mit dem terminal emulator rumhantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde GRUNDSÄTZLICH nichts mit Taskkillern bearbeiten ... sachen die das OS zu glauben braucht werden ja automatisch eh neu gestartet .. und sachen die nichts "machen" brauchen auch keinen Saft.

Nur in AUSNAHMEN bringt so ein Taskkiller etwas.

gruß
 
also apply+quit ist ok , quit auch. aber wenn du den task killst dann geht das mit screenoff und akku% nicht mehr !

Sent from my Defy
 
Hey inteks...sicher, dass dein neuer stability-Test die CPU ausreichend fordert? Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich hab das Teil 5 Min laufen lassen bei 1,1GHz ohne dass eine CPU-Erwärmung stattfand... :biggrin:
 
keine ahnung ob das reicht...
und der temperatursensor ist glaub ich eh im akku eingebaut (glaub ich)

ich habs zumindest geschaft das der test mit fehler abbricht wenn ich zu weit runtergehe mit der vsel. (ohne das das defy rebootet)

man kann ja wenn mans wirklich sicher haben will noch andere tests zusätzlich laufen lassen.

der stabilityTest den ich vorher benutzt hab ist auf jedenfall buggy. der stürzt manchmal selbst ohne overclocking ab!!!

btw. ich hab ne neue version im market. die versucht bei bedarf das milestone2.2 overclockmodul zu laden und unterstützt ausserdem auch mehr als 3vsels ....

have fun
inteks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann bzw. welcher Version wird den Werbung eingeblendet ?

ist mir eben zum ersten mal aufgefallen.
 
seit wann bzw. welcher Version wird den Werbung eingeblendet ?
Ich sehe keine Werbung.

der stabilityTest den ich vorher benutzt hab ist auf jedenfall buggy.
Darüber hinaus zeigt er von SetVsel abweichende Temperaturwerte an.

BTW: Momentan bei mir 26/36/56(@1000)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kingpablo21
Antworten
3
Aufrufe
2.229
molex
molex
gedhe
  • gedhe
Antworten
5
Aufrufe
2.335
gedhe
gedhe
G
  • Gesperrt
  • gion
Antworten
4
Aufrufe
3.628
molex
molex
Zurück
Oben Unten