UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

mm-staaken schrieb:
NEIN..nicht die 2.1 noch einmal..die 2.34 von jBoogi..die startet ohne Bootonly...du müßtest nur einmal schauen ob die 4official die gleiche ist..weil die 2.34 bekommst du schwer...kann auch sein das die 2.5 auch geht...das weis ich aber nicht.ich wollte die 2.34 haben,weil die auch vorher schon sehr gut lief..
Oh..sorry..beta4official ist keine SBF Datei..ist ein Nandroid ..das geht nicht.

Wie es aussieht, gibt es die Vibra nur , wenn das jBoogi ROM 2.34 geflasht wird. Möchte man das Defy nur in der ursprünglichen Version zurücksetzen ( Zwecks Garantiefall ) funktioniert die vorher beschriebene Methode..
Das JBoogi ROM scheint es in meiner Version ´wohl nicht mehr zu geben..
hochladen kann ich es hier leider nicht...:winki:
 
Das ROM begeistert mich richtig - ARD Livestream Länderspiel absolut ruckelfrei! :thumbup:
 
Und der Mehmet Scholl ist auch ruckelfrei! :D
 
hat mal jemand mit Froyo 2.2 im Market nach "Gingerbread Launcher" gesucht ?
Man braucht für den mindestens 2.2.
Der ist echt der Hammer, sogar mit 3D Ansicht im Menü :)
jetzt bin ich völlig zufrieden.
Danke an alle die dafür gesorgt haben dass es so super funktioniert.
 
Hallo, ich habe mein Handy aufgrund dieser Anleitung geflasht um es downzugraden: [Diskussionsthread] Android 2.2 Build 3.4.2-117 UK Froyo Rom

Jetzt hab ich das Problem mit dem weissen Licht. Das gute daran ist das ich das handy die ganze Zeit über mit sbf_flash.x flashen kann. Das Handy ist erreichbar. Tut sich aber trotzdem nichts. Kein Boot. Hat jemand eine Ahnung was ich da eventuell noch flashen kann?

Ich hatte zuerst einen Nandroid von 2.34 Deblur eingespielt, dann die boot only 2.51 und dann die original 2.21 Firmware. Vor und nachher jeweils gewiped.

P.S. Ich kam von der Orange.PL Firmware
 
Aber klar doch! Wenigstens nicht so ein Bübi, wie die, die da übers Spielfeld gerannt sind :D.
 
Kleine Fazit von mir.


Das ROM ist mehrheitlich ganz OK. Hat jedoch seine Macken.

- Manchmal arbeitet die CPU immer mit 100% = Neustart
- SMS kommt, ich höre das sich das Display entsperrt - 30 sek. später kommt der SMS Ton (verwende Handcent) = Tritt nach längerer Laufzeit auf. Nach einem Neustart funktionierst gut.
- Unerklärliche Market hänger. Weder "Home" noch "Zurück" zeigt Wirkung = Akku raus.
- WiFi Probleme. Manchmal will es einfach keine IP vom Router beziehen.
- Kamera startet oft sehr sehr langsam.
- Flash hat zwischen durch hänger.

Das positivste ist aber die extrem verlängerte Akkulaufzeit.

Nichts desto trotz, es war mein erstes und letztes Motorola - dem Bootloader sei dank :thumbdn:
 
mekaneck schrieb:
Hallo, ich habe mein Handy aufgrund dieser Anleitung geflasht um es downzugraden: [Diskussionsthread] Android 2.2 Build 3.4.2-117 UK Froyo Rom

Jetzt hab ich das Problem mit dem weissen Licht. Das gute daran ist das ich das handy die ganze Zeit über mit sbf_flash.x flashen kann. Das Handy ist erreichbar. Tut sich aber trotzdem nichts. Kein Boot. Hat jemand eine Ahnung was ich da eventuell noch flashen kann?

Ich hatte zuerst einen Nandroid von 2.34 Deblur eingespielt, dann die boot only 2.51 und dann die original 2.21 Firmware. Vor und nachher jeweils gewiped.

P.S. Ich kam von der Orange.PL Firmware

Versuche mal nach dem einspielen der 2.21 Firmware die Bootonly von FighterChris ( ich glaube das war die T-Mobile 2.2 ) die startet dann...genau das gleíche habe ich gestern Abend auch gemacht..und alles läuft..
 
mm-staaken schrieb:
Versuche mal nach dem einspielen der 2.21 Firmware die Bootonly von FighterChris ( ich glaube das war die T-Mobile 2.2 ) die startet dann...genau das gleíche habe ich gestern Abend auch gemacht..und alles läuft..

allerdings habe ich meine 2.34 nicht als Nandroid , sondern per RSD light eingespielt...ohne Bootonly..und es läuft...mit allen Funktionen..
 
RheinPiratBasel schrieb:
Nichts desto trotz, es war mein erstes und letztes Motorola - dem Bootloader sei dank :thumbdn:

Hast du das "USB-Debugging" unter Anwendungseinstellungen mal eingeschaltet? Das sollte 80% deiner Probleme lösen, auch wenn es das Letzte ist, was ich noch für dich und dein letztes Motorola tun kann :)
 
BlackCorsa schrieb:
hat mal jemand mit Froyo 2.2 im Market nach "Gingerbread Launcher" gesucht ?
Man braucht für den mindestens 2.2.
Der ist echt der Hammer, sogar mit 3D Ansicht im Menü :)
jetzt bin ich völlig zufrieden.
Danke an alle die dafür gesorgt haben dass es so super funktioniert.

Gerade mal ausprobiert, der Appdrawer bleibt bei mir leer, ansonsten jetzt nicht wirklich der Bringer, da gefällt mir Launcher Pro oder ADW wesentlich besser...
 
RheinPiratBasel schrieb:
Nichts desto trotz, es war mein erstes und letztes Motorola - dem Bootloader sei dank :thumbdn:
was auch immer Motorola dafür kann das du an deren System-Software rumschraubst... :winki:
 
MyDefy schrieb:
was auch immer Motorola dafür kann das du an deren System-Software rumschraubst... :winki:
Da hast du glaub ich etwas missverstanden ;)
 
MyDefy schrieb:
Ja! Motorola signiert - im Gegensatz zu fast jedem anderen Hersteller (Samsung macht es glaub ich auch) - den Kernel. D.h. du bist immer auf den Kernel von Motorola angewiesen und somit auf irgendwelche Leaks von den Dev-Teams von Moto. Du kannst keinen freien Kernel verwenden, mit dem du quasi machen kannst was du willst.
Ist speziell dann sehr nachteilig, wenn seitens Motorola keine weiteren Updates mehr für dein Handy geplant sind...
 
Bitte keine Bootloader-Diskussion hier :D Danke!
 
ist das normal das beim einschalten, ausgehender anruf und noch ein paar sachen die benarichtigungs led immer aufblizt?

war bei 2.1 nicht so oder doch?
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.065
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.943
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten