UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Thecorningrove schrieb:
Und genau das hatte ich auch, ich schrieb ja auch, bevor ich die framework.apk aufgespielt hatte, hatte ich den Bug auch schon nicht ;). GENAU wie du :p
OH..sorry..wer lesen kann,ist klar im Vorteil...:wubwub:
habe ich übersehen...:blink:
 
ich glaube es wurde noch nicht erwähnt, bei der orange -Rom aber tritt dies wohl unter bestimmten umständen auf, bei mir aber immer:

bei einem Anruf kommt kein Slider zum Annehmen. Es erscheinen immer die Buttons zum Annehmen oder Ablehnen.

mfg
 
Wenn mein Lockscreen aktiviert ist und das Defy AUS, dann kommen bei nem Anruf bei mir auch die Schieber.
 
Ich hab noch was für die "features" Liste der ROM :D

Und zwar kann man per DLNA jetz auch HD Inhalte Streamen - ging vorher nicht. Zumindest nicht im mp4 Format und jetzt auf einmal funktioniert das selbe Video auf meinem TV - ruckelfrei ^^vorher war alles schwarz ... :thumbsup:
 
eine Frage, habe es jetzt endlich hinbekommen die Framework zu kopieren, somit läuft sie jetzt perfekt und MotoBlur läuft auch, was ich ja wollte. Die PL hat leider kein MB.
Bei der PL hatte ich das Bootimage gelöscht von Orange, geht das bei der UK auch mit dem Bootlogo, so dass nur "ANDROID" erscheint ?
dankeschööön

EDIT: kann jemad Kontakte von der SIM importieren ? bekomme nur eine Fehlermeldung.
Auswählen kann ich sie noch aber danach kommt gleich Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa schrieb:
eine Frage, habe es jetzt endlich hinbekommen die Framework zu kopieren, somit läuft sie jetzt perfekt und MotoBlur läuft auch, was ich ja wollte. Die PL hat leider kein MB.
Bei der PL hatte ich das Bootimage gelöscht von Orange, geht das bei der UK auch mit dem Bootlogo, so dass nur "ANDROID" erscheint ?
dankeschööön

EDIT: kann jemad Kontakte von der SIM importieren ? bekomme nur eine Fehlermeldung.
Auswählen kann ich sie noch aber danach kommt gleich Fehler

Hi..denke mal du hast das passende Copy Tool..irgendetwas mit 2sim..habe ich leider vergessen..aber diesen Fehler hatte ich auch..Kontakte erst auf SD Karte kopieren..und dann von SD auf Gerät..das funzt..bei mir..:biggrin:
 
So nun wie angekündigt..Down von 2.2 Froyo US..auf 2.1 Update 1...und das ohne jegliche Fehler..also auch Cam und Vibra geht ohne Probleme...schon seit ca 1 Std. Test.Ist jetzt natürlich niccht mehr ganz so schnell wie mit Froyo..aber gut bei Quadrant komme ich immer noch auf 1356 Punkte / 11oo MHz...57 VSL...
Was mich etwas wundert ist..das mein ROM JRDN EM U3 2.34 i Deblur sein soll...aber im Defy Info zeigt es Sysremsoftware die 2.1 mit UP 1 an..???
und Deblurt ist es auch nicht..sieht also wieder gaaanz jungfräulich aus..Launcher Pro+ rauf und es arbeitet wieder gut und flüssig..OK..OK..flüssig für ein 2.1.:winki:
Ausführung..hatte erst auf 2.1 mit Recovery..dann Boot only 2.5..
Dann die oben genannte Datei mit RSD geflasht..und es lief....das war alles..
Dauert bestimmt nicht lange und ich versuche wieder die 2.2..aber etwas warte ich noch..aber nun kann ich wenigstens zurück..fals mal etwas ist mit dem Defy..sicher ist sicher..:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater, greten, molex und eine weitere Person
sehr schön mm-staaken. :)
 
mm-staaken vielen dank schon mal! also nochmal zum verständniss:

1. mein 2.1 backup mit system recovery einspielen
2. die boot_only_2.5 mit rsd flashen
3. die JRDNEM_U3_2.21.0 mit rsd flashen

hast du noch irgend wann mal gewiped?

cu
 
funkedelic schrieb:
mm-staaken vielen dank schon mal! also nochmal zum verständniss:

1. mein 2.1 backup mit system recovery einspielen
2. die boot_only_2.5 mit rsd flashen
3. die JRDNEM_U3_2.21.0 mit rsd flashen

hast du noch irgend wann mal gewiped?

cu

Hi..ja sorry vergessen..nach dem 2.1 Backup habe ich einen Wipe gemacht..ich glaube davor auch..man ich habe in den letzten tagen soviel geflasht...aber BlackCorsa kommt nur bis zur 2.1 ohne Vibra..sonst geht alles..macht er die 2.3 rauf..bootet es nicht mehr..komisch bei mir geht alles..immer noch..:winki:
 
Schreib bitte mal alles schön zusammen,das man mal nen Uberblick bekommt

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich habs zwar noch nicht probiert weil ich mit meiner 2.2 sehr zufrieden bin aber ich würde es in dieser Reihenfolge probieren.


1. FullWipe
2. 2.1 backup mit system recovery einspielen
3. FullWipe
3. Die 2.21 mit rsd flashen
4. Die boot_only_2.5 mit RSD Lite flashen
 
fighterchris schrieb:
Schreib bitte mal alles schön zusammen,das man mal nen Uberblick bekommt

Sent from my MB525 using Tapatalk
OK..dauert noch einen Moment..muß erst alles zusammen suchen..:winki:
 
@ molex:
genauso hatte ich es auch probiert aber nur blackscreen nach der 2.21 über RSD.
Bootonly 2.21 oder 2.51 brachten keinen Erfolg.
Also nur Backup der 2.21.
 
@BlackCorsa: Ahhhh ok
 
Zuletzt bearbeitet:
OK..ich versuche es mal..bin nicht so der Spezialist...

1. Wipe
2. mein Backup mit Recovery eingespielt.. ich gehe mal davon aus,es war schon ziemlich alt, das es das 2.1 oder mein erstes 2.34 war )wie das geht hat ja FighterChris schon 1000 X geschrieben.
3. Wipe
4.Bootonly 2.5 mit RSD light geflasht
5. Wipe
6. JRDNEM_U3_2.34.1 Deblur mit RSD light geflasht..fertig.

Sorry..bei mir funzt es super..etwas anderes habe ich nicht gemacht..
Wenn ich wüßte wie man die Dateien zur Verfügung stellt..würde ich es ja machen..:winki:
 
Dann müsste es mit der 2.51 auch klappen. Hmm 1 backup hätte ich ja noch ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Dann müsste es mit der 2.51 auch klappen. Hmm 1 backup hätte ich ja noch ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

ja wie gesagt..ich würde mein Backup auch zur Verfügung stellen..mit dem ging es definitiv so wie geschrieben..oder sind dann alle meine Daten ( Privat)mit drauf:thumbdn:
übrigens..meine alten Augen freuen sich über ein funktionierendes Font size..alles so schön groß hier..grins

Ach so..die 2.34 Rom konnte ich nicht mehr im netz finden..nur noch die modifizierte..meine hatte ich noch auf dem Rechner..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten