UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Der Start von setvsel erzeugt bei mir einen reboot. TB bekomm ich auch nicht zum laufen. Alle anderen Apps kann ich Rootrechte zuweisen. Macht wirklich Spaß mit dem schnellen Rom, will mir gar nicht vorstellen was das für ne Rakete wird als deblurte Version.
 
wie habt ihr gerootet. z4root stürzt ab und super one click hängt bei Running rageagainstthecage...

mfg
 
hab mit Super-One-Click gerootet
Hier der Link
xda-developers - View Single Post - Special version SuperOneClick:root froyo/2.51 easily!

Also als erstes - es läuft, hatte aber schon stabilitätsprobleme und musste zweimal rebooten.

Zweitens: Hatte auch das Problem das TB nicht gelaufen ist (Screen sit schwarz geblieben nach dem öffnen). Bin dann in SuperUser rein und hab TB "manuell" root rechte verliehen. Kann man dann uns Log sehen.
Und tada es läuft, spiele gerade alle Apps und Daten zurück. Bin mal gespannt wie es dann läuft, hoffentlich stabiler. Und bin mal gespannt auf Quadrant usw.
 
Rallyharry schrieb:
Zweitens: Hatte auch das Problem das TB nicht gelaufen ist (Screen sit schwarz geblieben nach dem öffnen). Bin dann in SuperUser rein und hab TB "manuell" root rechte verliehen. Kann man dann uns Log sehen.
Und tada es läuft, spiele gerade alle Apps und Daten zurück.
Ja rein komme ich ja aber wenn ich auf Batch gehe wird rumgemeckert. "Leider wurden die Systemvorrausetzungen nicht erfüllt, bitte überprüfen sie den Startbildschirm"
 
Fehlt Busybox ? Schonmal den Problems button gedrückt ?
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Und leute was meint ihr? Läuft gut ne ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ohaaa was ne wucht da bekomm ich ja fast feuchte Hände von der Aufregung den Thread hier zu lesen :love:.Habe grade ein Nandroid backup über das Bootmenu gemacht das man über das App "Systemrecovery(Clockwork MOD recovery)" erreicht, und so restore ich meine backups auch aber das geht nach einem Flash mit RSD doch wohl nichmer da das standart recovery Menu vom Defy ja nur die sache mit der "update.zip" kann wenn ich mich nicht vertue. Muss ich dan etwa über die adb gehen ? oder ist die "update.zip" nur ein gepacktes Nandroid ?

Oder würdet ihr "Meister" des Androids :D mir empfehlen zu warten weil noch irgendwas sein könnte ?

Ihr seht schon ; Fragen über Fragen :winki: aber ich würde das Froyo zuugern endlich aufspielen,bin gradezu Euphorisch *auf der stelle hüpf* ;)
 
Sagt mal konnte man nicht bei der 2.2 die minimierten Homescreens untereinander austauschen?
 
Flash froyo,roote es,clockworkmod drauf und schon kannst du backupen und restoren ;)

@ shaft,merci und mein Defy is ab heute keine Pussy mehr ;)

@molex wie meinst du?
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Oha ich mach das jezt ..wünscht mir Glück ;)

@Molex: gute Frage ich versteh auch nicht was du mit minimiert meinst, hatte Gestern noch testweise malwieder den orig 2.21 drauf, oder meinst du vielleicht etwa diese "Bar" die (ich denke mal durch Blur) kam wen man durch seine 7 Screens switchte und auf der man direkt zu nem anderem springen konnte ?
 
Wird sofort installiert! Die T-Mobile Rom lief wirklich gut. Das einzige was gestört hat, waren diese T-Mobile Anwendungen aber jetzt ist es perfekt :D
Scheint doch schneller als erwartet zu kommen.
 
Man kann doch die Homescreens minimiert anzeigen lassen wenn man auf die Home Sensor Taste drückt. In dieser minimierten Darstellung sollte es möglich sein in der 2.2, wenn man mit dem Finger auf einen der minimierten Homescreens länger verweilt, diesen an eine andere Stelle zu verschieben. Wie eine App auf dem Homescreen. Kann auch sein das das bei meinem HD2 damals HTC spezifisch war ;-(
 
Hi,
ich hab gerade das Nandroid Backup von der 2.34 aus installiert und hab jetzt nen Bootloop :( Was nun?

Andi
 
Flash mal ne 2.2 onlyboot sbf mit rsdlite drüber

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@ molex vll beim standart launcher von froyo?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@Molex: ahh ich glaube ich weiß was du meinst : sowas is auch in dem blurless ginger themed Beta4 rom von Jboogi3 drin jedenfalls das mit den minimierten Screens, diese zu verschieben hab ich leider nie ausprobiert. Ist das eventuell so eine Sache von "Launcher Pro" ?- ich weiß es nicht.

@DJMetro: bei nem bootloop im allgemeinen hilft doch flashen über RSD wenn ich mich nich irre (bin noch neu ...vertrau mir lieber ersmal nicht ;) ), welches Nandroid backup meinst du den ? hier reden alle von dem neuen leaked Froyo Rom.

/edit : Seltsam, ich habe nach dem Flashen ja noch alle meine Einstellungen und Apps hätte ich ja nicht mit gerechnet.Es is jetzt aber auch irgendwie langsamer als mit dem rom von Jboogi, naja ich hätte wohl doch wipen sollen. Dan mach ich das jez halt noch :) aber schön isses schon mal (erstmal en backup machen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Im T-mobile US rom froyo rom funktioniert die deutsche Sprache super. Man muß nur morelocale2 installieren und deutsch aktivieren.
 
so ich habs geflashed
kann mir bitte jemand von euch ne Anleitung geben wie man rootet, die eine Anleitung mit dem superoneclick funktioniert nicht. Da kommt immer die Meldung "waiting for device", nach 10 min läuft da nix.

mit zroot4 gehts auch nicht

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@walter und bei dieser rom ist deutsch dabei ;) und es funzt alles ohne irgendwelche zips nach zu installieren :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.048
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten