UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Frozen schrieb:
/edit : Seltsam, ich habe nach dem Flashen ja noch alle meine Einstellungen und Apps hätte ich ja nicht mit gerechnet.Es is jetzt aber auch irgendwie langsamer als mit dem rom von Jboogi, naja ich hätte wohl doch wipen sollen. Dan mach ich das jez halt noch :) aber schön isses schon mal (erstmal en backup machen :) )

Hatte ich auch, mach bitte direkt nen Factory reset. So wirst Du damit nicht glücklich das Ding fängt an arschlangsam zu werden und wird dann fast unbenutzbar bzw. stürzt ab..
 
einen Wipe muss man machen ,sonst ruckelt die Rom ohne Ende !
 
Seh ich auch schon, ich hatte meine Einstellungen ja aber auch schon seit meinem ersten rom beibehalten (->bei den coustom Rom nur die System.img restored). Ich suche mir vorher nur schnell ne "soft"-backup Lösung wie titanium-Backup oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch geflasht.
Läuft super.

Rooten ging auch ohne Probleme. Titanium Backup bekomme ich aber nicht zum Laufen. Es bekommt keine Root-Rechte.

Busybox ist installiert.
Was kann ich noch machen. Wie kann man in Superuser manuell was eintragen?

Lg Tanja
 
Guck dir mal den post 105 von rznag an, bei titanium backup mal auf probleme klicken, titanium zieht sich dann busybox nochmal neu.
sollte dann eigentlich direkt die anfrage kommen ob rootrechte gewährt werden sollen, zumindest war es gerade bei mir so..


gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe versucht per "wipe" das Defy komplett zu resetten.

Drücke ich die Lautstärketaste nach unten und schalte dann das Defy ein, erscheint ein grünes Männchen mit einem großen dreieckigen Schild, auf dem ein Ausrufezeichen steht.

Drücke ich dann rechts unten auf den Bildschirm, passiert nichts.

Mache ich da etwas falsch?

LG Clumpsy
 
entweder den lautstärkebutton runter gedrückt halten wenn du in die ecke unten klickst oder den lautstärkebutten gleichzeitig hoch und runter (ja, das geht:) ) drücken

gruß dirk
 
Clumpsy schrieb:
Hallo, ich habe versucht per "wipe" das Defy komplett zu resetten.

Drücke ich die Lautstärketaste nach unten und schalte dann das Defy ein, erscheint ein grünes Männchen mit einem großen dreieckigen Schild, auf dem ein Ausrufezeichen steht.

Drücke ich dann rechts unten auf den Bildschirm, passiert nichts.

Mache ich da etwas falsch?

LG Clumpsy


+ und - auf der Lautstärkewippe drücken (gleichzeitig)
 
steht soagr im startpost ! ;)
 
Habe auch frisch geflasht. Quadrant direkt nach der Installation 1224 (nach dem 5. Durchlauf... wurden immer mehr Punkte, hatte aber keine Lust noch weiter zu machen).
Das Rom macht wirklich einen guten Eindruck.
 
@fighterchris: meine Frage ist noch offen :)
Ist das nun ein Beta-ROM oder ein offizielles Release? Kann man das irgendwo sehen?
 
stulle schrieb:
Habe auch frisch geflasht. Quadrant direkt nach der Installation 1224 (nach dem 5. Durchlauf... wurden immer mehr Punkte, hatte aber keine Lust noch weiter zu machen).
Das Rom macht wirklich einen guten Eindruck.


welches tool nehmt ihr eigentlich für die benchmarks, hab mal im markt geguckt aber nicht gescheites gefunden bis jetzt
 
@shaft ,meine Vermutung liegt nahe ,das es wohl die Final Rom ist genau wie 2.51.1 Uk !

da sie einfach zu perfekt funktioniert um ne Beta zu sein !

sehen oder lesen denke ich ist 8 wochen vorm Q2/11 nicht möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Wie es in meinem Post steht: Das Benchmarkprogramm heißt "Quadrant" und gibt es im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Starcore
Soll ich - soll ich nicht - soll ich - soll ich nicht... :D
Ich bin nicht so der Freak, möchte gern, daß mein Phone zuverlässig funktioniert, aber eure Berichte machen mich neugierig. Was geht noch nicht außer der Vibration der Soft-Buttons?
 
Alles geht, auser die buttons :) gerade noch den kompass kalibriert, Tipp (merci molex) bewegt es wild beim kalibrieren

Du willst es doch auch und schneller war das defy noch mit keiner Rom


Alles bezogen auf tele,sms,email,cam,video,wlan,data,gps,usw

Apps hab ich noch nicht alle durch, aber maps und gps erste sahne,
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Bin gerade erst am installieren und ausprobieren. Bisher ist mir nichts weitere Negatives aufgefallen. Dachte erst, dass Swype nicht dabei wäre. Musste aber nur aktiviert werden.
Drehen der Karte (googlemaps) mit zwei Fingern geht auch.
Flash läuft, aber ein Video von spiegel.de im Dolphin Browser ruckelt unguckbar.
 
fighterchris schrieb:
Du willst es doch auch und schneller war das defy noch mit keiner Rom

Ok, grad alles runtergeladen :D Ich werde berichten.
 
Ich glaub den einzigen bug hab ich gefunden, testet mal bitte tastatur mit vibration

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
kann das sein das der alte market noch da drauf ist? Bin gerade ein paar Apps am herunterladen und fand dann das Design des alten market vor...

PS: Adobe FlashPlayer 10.1 --> erstes "App" das ich gedownloadet habe, funktioniert einwandfrei ;)
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten