UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

canada schrieb:
Die Bilder des Lockscreen sind ja in der Framework-res.apk enthalten. Daher meine Frage, muss ich als erstes das ganze Archiv per CMR einspielen und dann die FRamework extrahieren und anpassen oder kann ich diese gleich bearbeiten und dann das ganze Archiv per MR einspielen (und ggf. nur die Files die ich brauche oder muss ich immer alle austauschen?)

Erst die Update.zip druff, dann die Fr.w-res.apk
bearbeiten. Du kannst die Framework aus. Der
zip dann nehmen. Wenn fertig, die Permissions
setzen und ab damit nach /System/Framework.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe in dem thread bisher nichts dergleichen finden können und daher schilder ich mal mein Problem. Ab und an funtkioniert die Kamera nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung; nach einem reboot geht's wieder. Das ist natürlich extrem nervig wenn die Kamera immer genau dann nicht funktioniert wenn man sie braucht.
Kann mir vieleicht jemand nen heißen Tipp geben, außer neu flashen (ich weiß, das löst das problem wohl möglich aber da hab ich gerade wirklich keine lust und zeit zu)?
Danke im voraus!

PS: Ansonsten rennt die Rom super!
 
kann mir mal jemand sagen wie ich es schaff mich mit dem rom mit meinem motoblur konto anzumelden? egal wo ich auf motoblur-anmeldung klick, danach geht nichts auf. irgendwas fehlt hier doch?!?!?!
 
Anfängerfrage -
das Market-app (Version 2.2.7) unterbricht immer wieder app-downloads (und das bei allen) - was kann da helfen? :blink:
 
Bei mir zeigt es bei den eingegangenen SMS immer oder zumindest meistens die falsche Uhrzeit an. Bei den SMS die ich geschrieben habe steht allerdings die richtige.
Als fiktives Beispiel:
Ich schreibe: Hallo wie gehts? Gesendet 14:15
Antwort: Passt scho, und selbst? Gesendet 13:50
Ich schreibe: auch alles klar. Gesendet 15:01
Ich weis nicht ob das an der ROM liegt. Hat das Problem sonst noch jemand?
 
Kann ich so nicht bestätigen.
 
Ist bei dir die Uhrzeit falsch? Hatte ich auch,hab sie dann manuell nachgestellt.
 
HerrTröt;1318398 schrieb:
Ist bei dir die Uhrzeit falsch? Hatte ich auch,hab sie dann manuell nachgestellt.

Nein die Uhrzeit müsste passen. Die SMS die Abgehen werden ja auch richtig angezeigt eben nur die die eingehen nicht
 
Wenn du unter Einstellungen auf Automatisch stehen hast, dann setze trotzdem dieses Probeweise mal auf manuell. Das Automatische zickt bei mir auch nur rum.
 
Ok, Danke. werds mal ausprobieren
 
Hallo, ich bin neu hier und habe mein Defy mit diesem ROM geflasht. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt bis auf den Market, dass ich da nicht alle gekauften Apps sehe. Wie kann ich diesen fixen? Habe die angebotene ZIP-Datei heruntergeladen, weiß aber nicht, wie ich die einspielen muss. Wäre schön, wenn mir jemenad helfen könnte, Danke! Michael.
 
smok.y schrieb:
stelle ich auch noch die lgcamera 5.25 free zur verfügung, hier funktioniert auch der focus in allen einstellungen. für die richtigen einstellung habe ich zwei bilder angehängt. damit läuft dann alles auf maximum.


Hab mir die Version 5.25 installiert und die Einstellungen von Dir genommen.
Aber die Videos sind nur verzerrt (Querstreifen), wie beim guten alten Antennenfernsehen mit Störung.:cursing:

Muss aber dazu sagen, dass ich Pays Rom 5.1 drauf habe, was aber die 3.4.3-11 als Basis hat.

Irgend 'ne Idee?

*edit*
Hab mir den Post nochmal durchgelesen.
Man sollte auch das Update für den Fix einspielen (dachte, es wäre bei Pay dabei).
Klappt nun alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
McMichael schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und habe mein Defy mit diesem ROM geflasht. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt bis auf den Market, dass ich da nicht alle gekauften Apps sehe. Wie kann ich diesen fixen? Habe die angebotene ZIP-Datei heruntergeladen, weiß aber nicht, wie ich die einspielen muss. Wäre schön, wenn mir jemenad helfen könnte, Danke! Michael.

Die zip-Datei ziehst du erst auf dein Defy und bootest dann in das Recoverymenü. Dort kannst du die Datei dann installieren.:winki:
 
Ich kann die rom irgendwie nicht per RSD lite flashen!?
HIlfe!
 
wurm schrieb:
Ich kann die rom irgendwie nicht per RSD lite flashen!?
HIlfe!

Wie? Was geht denn nicht? Mehr Infos!
 
Was muss ich bei dieser Version eigentlich mit dem Marketfix machen ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
Zurück
Oben Unten