UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

Moin inteks!
Laut und leise zusammendrücken. :cool2:
Wenn du nen bischen auf 2.1 unterwegs warst,,
im unteren Eck tappsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Varianten hat er doch als negativ geschildert. Ich hab bei dem Build keine Probs...komische Sache bei dir!
 
Hab die Rom jetzt schon ne Weile drauf... und hab den eindruck die ist net sooo akku schonend?

Hab mit Juice plotter mal den Akkustand von 8-21:00 uhr gemessen und das handy lag wirklich nur da (hatte es nämlich daheim vergessen :thumbdn:)

Am laufen war nur K9 mit Push für mein IMAP-konto...

(und halt latitude google talk etc. das standard zeug eben lief denke auch mit, wie immer eben)

das is doch net normal, oder etwa doch?!
 

Anhänge

  • akkustand in prozent.JPG
    akkustand in prozent.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 253
Leider doch... habs heute nochmal getestet und bei mir sind exakt 10% Akkuinhalt = 2 Stunden in RL...
Finde es auch etwas arg wenig... gibts da n Kniff irgendwie?

Greetz
 
Habe nach 6Uhr bis jetzt (22Uhr) noch 50% bei sehr intensiver Nutzung am Tag, da haut dann eher bei dir etwas nicht hin.
 
JohnMcLane schrieb:
Leider doch... habs heute nochmal getestet und bei mir sind exakt 10% Akkuinhalt = 2 Stunden in RL...

Das ist bei mir leider ganz ähnlich.
 
fuuu.png


Na ja - hoffentlich wirds mit der neuen 2.2 offiziellen-Version dann besser...

habt ihr denn auch K9 am laufen gehabt?
 
Hehe ja das Bild passt! :)

K9 lief auch bei mir. Wenns daran liegen sollte müsste ich n neues E-Mail Programm finden :(
 
Bei mir lief kein K9.
 
Also bei mir mir hebt der Akku wesentlich länger.
Wenn ich überhaupt nichts mache villeicht geschätzt etwas mehr wie 2 Tage.
Ich hab das Handy immoment schon 1d 0h 39m nicht am stecker und hab noch 60% (telefon inaktiv 86%, Mobilfunk Standby 9%, WLAN 3%, Display 2%).

K9 oder sowas hab ich nicht drauf weil ich nur googlemail hab.
Allerdings hab ich etliche Systemapps entfernt.
Welche genau schau ich morgen nochmal nach.


Edit:
Allerdings Maximale Akkuschonung ;-)
Hab gedacht es wäre noch auch Nachtsparmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht: k9 war mein übeltäter! jetzt läuft das ding seit 12 stunden mit starker nutzung und hat noch 58% akku!

Greetz
Johnny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wie fragst du jetzt deine emails ab?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Standard Moto-App... reicht für meine Zwecke!
 
JohnMcLane schrieb:
Standard Moto-App... reicht für meine Zwecke!

Und die ist gar nicht mal so schlecht. Einfach, verständlich, gut.
 
Hm, das standard Moto App zum Emails empfangen lief bei mir nicht ordentlich, hat emails oft erst stunden später abrufen können, aus welchem Grund auch immer...

K9 läuft da schon besser und synchronisiert bei mir eigentlich nur stündlich, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das den akku so belastet :/

edit.: Achso, vlt. sollte ich noch sagen, mein Akku kommt momentan auf maximal 24 Stunden, da nachts alles aus ist verbraucht er da aber auch nur ca. 5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne andere Idee wäre alle E-Mails von anderen Konten auf ne Gmail Adresse weiterzuleiten und das Googlemail app zu benutzen. Mache ich so und mein Akku hält momentan seit einem Tag und 17 Stunden und hat noch 40% obwohl ich ab und zu im Internet war und ein paar Applikationen runtergeladen habe.
 
So 2. Testbericht nach Deinstallation von K9 (sonst keine Veränderungen!):

Akku hält bis jetzt 30 Stunden!
Restkapazität: 35%

Ich kann voll zufrieden sein! ;)
 
Hmmm... ja dann werde ich mal ein anderes Mail-Programm testen das push-kann...

ist ja echt ärgerlich :( bin mit k9 echt zufrieden eigentlich :-(
 
Mal eine Frage, habe mir aus dem Startpost die De-odexede Rar gezogen, ich möchte darüber erst einmal die Bilder vom Lockscreen austauschen und ggf. die Notifications Bar ändern.

Die Bilder des Lockscreen sind ja in der Framework-res.apk enthalten. Daher meine Frage, muss ich als erstes das ganze Archiv per CMR einspielen und dann die FRamework extrahieren und anpassen oder kann ich diese gleich bearbeiten und dann das ganze Archiv per MR einspielen (und ggf. nur die Files die ich brauche oder muss ich immer alle austauschen?)
 
Mal noch ein Bug der mir aufgefallen ist: Google Maps Navigation. Bei Bundesstraßen ist die Schrift weiß auf gelbem Hintergrund => Fast nicht zu lesen. Gleiches bei der Runtastic-App, Schrift die eigentlich schwarz ist wird weiß dargestellt.
Ich hoffe das Offizielle Update kommt bald, dann gelobe ich auch kein Motorola mehr zu kaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
Zurück
Oben Unten