UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

Jep, damit gehts wieder, allerdings geht dann die Blitz-LED nicht mehr (im Camcordermodus)
 
servus,

habe schon via pm geantwortet da aber wohl zwei hier das problem haben schreibe ich hier nochmal,

ich habe bei mir genau das selbe drauf, ohne speziellen blurecamera und bei mir geht das original camcorder app ohne probleme, wo da bei euch der wurm ist weiss ich nicht, versucht mal unter systemeinstellungen, anwendungen, anwendungen verwalten, alle, kamera den cach zu löschen, unter umständen gehts dann aber es liegt sicher nicht an den libs da es ja bei mir und meiner frau geht, natürlich kann ich auch eine update zip machen damit wieder alles auf original ist zum testen.

das die barcodescanner nicht fokusieren ist eigenartig allerdings wurde hier ja auch schon gepostet das es ebi jemanden nicht gehr der auch nicht den patch installiert hat,also daran liegts dann nicht.

cu
smok.y
 
Also den Cache löschen hat nichts gebracht, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, könntest du da für uns beide, mal zum testen die Originalen libs bereitstellen, wäre sehr nett.

Was mir aufgefallen ist, sind solche Apps wie HipHopOfficial, ESMusica, RevolverTV, Rock On Altitude standardmäßig drauf?
 
canada schrieb:
.
Was mir aufgefallen ist, sind solche Apps wie HipHopOfficial, ESMusica, RevolverTV, Rock On Altitude standardmäßig drauf?

Ist mir auch aufgefallen. Taucht aber nur in diesem taskmanager auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann sind das bestimmt solche Blur Apps, Hauptsache der blöde Camcorder geht wieder, brauche den doch mal öfters.
 
Mir ist heute noch was aufgefallen, wenn ich eine Nummer anrufe, die besetzt ist, lande ich nach 3 mal piepen wieder auf dem Homescreen bzw. auf dem Lockscreen.
 
liox schrieb:
Vorab mal mein Zwischenfazit zu dieser Version:

Ich bin von 3.4.2-117 gewechselt. Dort hatte ich Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung.

Bisher läuft die 3.4.3-11 ohne Macken. Habe die Einrichtung von Blur direkt übersprungen. Klare Empfehlung von mir :thumbsup:

Leider habe ich immer noch Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung und dem Volkswagen Zubehör Shop - Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung 3C0051435TA ... Hat jemand auch diese FW und den Adapter?

Verbindung steht zwar, aber telefonieren geht nicht. Entweder reagiert der Adapter nicht auf Anrufe, oder das Defy reagiert nicht auf Wahlbefehle :thumbdn::sneaky:
 
Hallo,

ich habe gestern die UK Froyo ROM 3.4.3-11 auf mein Defy geflasht. Direkt nach dem ersten Start fiel mir auf, dass die Displayhelligkeit trotz deaktiviertem Automatimodus und Regler auf Anschlag viel geringer ist als mit der Eclair ROM.

Ich habe vor dem Flashen einen Wipe gemacht und nachdem ich das "Problem" festgestellt habe nochmal einen Wipe durchgeführt. Also scheint es wohl ein allgemeines Froyo Problem zu sein beim Defy?

Was kann ich dagegen tun, denn sonst ist das Defy mit der Froyo UK ROM wirklich super genial.

MfG Marius
 
Also mir ist das nicht als Froyo Problem bekannt. Ich fahre mein Display
meist eh nicht über 60%,, eher um die 40-50. Ich schalte höchstens auf
100% bei wirklich ziemlich grellen Tageslicht. Ansonsten ist mir die max.
Stufe zu stark und schluckt auch vermutlich zuviel Akkuleistung.

Warum das Problem bei dir erst seit Froyo auftritt und selbst mit flashen
und 2 maligen wipen nicht besser wird, ist wirklich mehr als merkwürdig :blink:

Was ich jetzt probieren würde:

  1. Mal nicht die Tmobile sondern die 152er Finland SBF auf der Festplatte
    bereitlegen.
  2. Akku Raus, dann Powertaste 10 Sekunden gedrückt halten. Dann
    Akku wieder rein (Reststromentladung)
  3. In das ClockworkRecovery starten und unter Mounts@Storage
    Boot, System, Data & Cache formatieren.
    (Dalvic wird mit der Dataformatierung bereits gelöscht)
  4. Rebooten und im gleichen Augenblick die Powertaste mit
    der "Lautsttärketaste nach oben" zusammen gedrückt halten.
  5. Finland SBF mit RSD Lite flashen.
  6. Danach nochmal Wipen im Motomenü und prüfen, ob jetzt gut ist.
Gutes Gelingen!

Gruß:winki:

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Auto-Helligkeit läuft unter Froyo definitiv bescheidener als unter Ecliar. Da diese unter Froxo nie auf maximal regelt, egal wie hell es ist.

Tagsüber mit 60% (draußen), wie kannst du da noch etwas erkennen? Selbst bei 100% erkannt man teilweise nichts mehr, außer sich selber, da das Defy unfreiwillig als Spiegel dient.
 
Bleibt die Alterrnative Widgetsoid z.B. Da kann man die Helligkeitsstufen
selbst anpassen. 1-30% 2-50/60% 3-100%
Ok, dann wirds zwar nicht automatisch geregelt, aber man brauch
dann nur auf das Symbol tapsen und es geht zur nächsten Stufe über.
Automatic habe ich eigentlich meistens aus.

Aber bei Ihm ist es ja kein Problem der Autoeinstellung, sondern
das es generell dunkler ist. Ich hoffe, dass mein letzter
Beitrag evtl. hilft:blink:
 
Ich habe vor 2 Stunden auch die 3.4.3-11 geflasht und habe das gleiche Problem wie marius410. Das Display wirkt merklich dunkler bei der gleichen Helligkeitsstufe (z.B. 60%). Davor hatte ich die Finland-ROM und da hatte ich sowas nicht. Sehr seltsam. Hat wirklich niemand sonst das Problem bzw. fällt das echt niemandem auf?
 
Also wenn du das zwischen der Finland und der Tmobile
tatsächlich nachstellen kannst, kann ich mir nur vorstellen,
das:

1: Energiesparmaßnahme vom Hersteller. Vielleicht haben ja
zuviele EU`ler gemeckert.
2: Für mehr Farbsättigung: Helligkeit etwas runter, dafür
Gammawert höher. Gibt knalligere Farben.
3: Bug

Mal gucken wie es bei den anderen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann werde ich wohl die Finland ROM flashen.
 
hmm...bin ich der einzige mit dem problem? jedenfalls hab ich diese rom drauf und es gehen einige wenige apps (fb, 4square..) nicht bzw haben sie keine internet verbindung.
jemand ne idee woran das liegen könnte?
 
so, hab gestern auf 3.4.3-11 geflasht . läuft gut soweit.

ABER eigentlich hab ich das nur gemacht weil ich dachte das es dann heute was neues gibt .....:lol:
 
Wie, das es was neues gibt?
 
nachdem mir mit meinem fokusiert-problem bei barcode-Scannern niemand helfen konnte und auch eine "Neuauflage" der Rom keine Besserung gebracht und ich desweiteren auch noch mehr kleine Schwächen festgestellt habe (schlechte Bluetooth-Verbindung zum Headset, hatte schon mehrere Reboots) werde ich nun wieder auf eine andere Rom wechseln.
Vllt. wieder auf die -117 oder vllt. mal was ohne Blur.
 
hi,

seid ich 3.4.3-11 drauf hab komm ich nicht mehr ins org moto recovery menu ....

wollte gestern nochmal ein wipe machen und hab das defy neugestartet.
dann power+voldown, es kommt auch das dreieck mit dem andoird männchen aber dann hängts.

rechte untere ecke geht nicht und mit den lautstärke tasten geht auch nix :(

also wenn ich jetzt nen bootloop bekomme dann aber nacht mattes :huh:
 
hast du auch beide Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.555
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.064
ooo
O
Zurück
Oben Unten