UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

ultrax schrieb:
Da ich nun seit dem Milestone am flachen bin,habe ich selbstverständlich vor und nach der installation einen wipe gemacht. Das einzige,was ich nicht gemacht habe,war das löschen der sd card. Könnte dies die ursache sein?

Die Ordner Android__Secure, Data und Android, sollten vor allem
von der Sd gelöscht. werden. Sorry, dass hatte ich verdgessen.:)
Eine Formatierung der sd kannst du dir damit dann sparen.

Gruß :)

Casius
 
Muss mal was Fragen, der für diese und andere Versionen angebotene 720p soll was ermöglichen?
 
Du kannst Videos in HD (720p Auflösung) aufnehmen und abspielen
 
chrisdo007 schrieb:
Du kannst Videos in HD (720p Auflösung) aufnehmen und abspielen
Also aufnehmen geht zu 100% nicht, nur mit welchen Playern (internen, oder Rockplayer oder Youtube) soll das abspielen denn gehen, da ich trotz Patch davon nicht merke :-/
 
Ne sorry habs verwechselt.
Also 720p abspielen und immerhin Vollbild (848x480) aufnehmen.

Aber beim abspielen ruckelts bei mir auch ab und zu. Kann sein dass es an der SD Karte liegt, oder man muss doch mal ein bissl übertakten.
 
Bei mir gehts mit dem standard player und dem mvideo player,
 
Ich nehme den Vitalplayer. Das Program schluckt wirklich vieles
und ist gut alltagstauglich.

720P sind abspielbar, bei einer Auflösung von 1280x720.
Und die Krumme Auflösung für die Aufnahme. 848x480
entspricht der Displaygröße in Pixeln. Die Qualität reicht
aber auch schon, um bis ca. 32" angenehm gucken zu
können.Das Bild wirkt zwar dann ein wenig stumpf
, aber die Kamera ist ja ohnehin nicht die Beste.
Und für das kleine Handydisplay reicht es 100x:D
 
Katschunga schrieb:
Bekomme beim Versuch mich bei Motoblur anzumelden ständig die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Warum?
(Hab Pay's Mod installiert und die selbe Frage auch schon im entsprechenden Thread gestellt. Das Problem bestand aber auch schon als ich nur die 3.4.3-11 geflasht hatte ohne Pay's Mod.)

Keiner 'ne Idee?
 
ich habe auch ein problem mir meinem blur konto.

habe am anfang nich anmelden können. hab dann alles eingerichtet, fb und twitter. wenn ich jetzt aber auf soziale netze gehe werde ich aufgefordert ein blur konto einzurichten(im hintergrund sind aber schon meine fb kontakte etc zu sehen). wenn ich auf einrichten klicke komm ich nur auf den homescreen.

auch unter der telefon info ist der blu acc eingetragen und unter konten ist er auch nicht und es lässt sich auch keiner hinzufügen.

hat wer ne ahnung wie ich das ohne wipe hinbekomm?

ach ja musste 2 mal flashen da ich einmal die permissions(black bar) vergessen hatte zu setzen.
 
Ich hab leider auch das Problem das mein Barcode Scanner (hab verschiede getestet) nicht fokussiert. Habe schon die LGCam Free von Seite 10 installiert (aber nicht den 720p Hack) und auch die Einstellungen gesetzt. Allerdings hat das alles nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?

Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, da ich das Problem vorher bei der -117 nicht hatte
 
Vorab mal mein Zwischenfazit zu dieser Version:

Ich bin von 3.4.2-117 gewechselt. Dort hatte ich Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung.

Bisher läuft die 3.4.3-11 ohne Macken. Habe die Einrichtung von Blur direkt übersprungen. Klare Empfehlung von mir :thumbsup:
 
Auch ich kann jetzt sagen,dass es inzwischen sehr gut läuft,nach dem ich mal ausgemistet habe. Überlege jetzt,nochmal neu zu flachen und den tip mit dem löschen der sd karte zu befolgen, aber irgendwie fehlt mir dazu die lust...
 
Habe heute gemerkt das der Camcorder nicht geht. Ich höre es 3 mal klackern, wie wenn ich auf Kamera gehe, allerdings haut es mich danach wieder auf den Desktop. Habe aber den 720p Patch drauf, ohne geänderte BlurCamera.app. Hat noch jemand das Problem?
 
Hat denn niemand eine Lösung für das nicht-fokussieren des Barcode-Scanners. Habe schon die Rom neu aufgesetzt inkl. der 3 Ordner von der SD-Karte löschen. Hat jedoch nichts gebracht
 
Bei mir funzzen diverse Barcodescanner... Am We erst im Baumarkt getestet,nur Woabi stürzte immer ab...
 
Also Barcode Scanner geht bei mir, seit dem 720p leider aber der Camcorder nicht mehr :-(
 
Bei mir geht der Camcorder nach dem 720p fix auch nicht mehr. Beendet sich gleich wieder. Habe aber nicht die (gefixte?) Blurcamera.apk installiert.
Mit LgCamera funktioniert es abereinwandfrei.

Ansonsten geht auch alles mit der Kamera (Barcode Scanner, Fokus, ...)
 
Habe smok.y mal deswegen angeschrieben, noch eine extra app wollte ich nicht installieren, habe da schon viel zu viel drauf.

Edit: Das scheint daran zu liegen das auch im 720p zip smok.y die libs zur Aufnahme mit geändert hat. Müssen wir wohl doch lgcamera oder die gepatchte blur.apk nehmen. Oder kann man das rückgängig machen, wollte nur die 720p Wiedergabe und hatte diesbezüglich extra per PN nachgefragt bei ihm :-/
 
funktioniert es denn mit der gepatchten blur.apk?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
Zurück
Oben Unten