UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

Gharwen schrieb:
@Karanso:
Was sind denn das für geile Widgets für Flugmodus, BT und WLAN?
Sind die von 'nem bestimmten Launcher oder wo sind die drin?


Ist beim normalen Beautiful Widgets mit drin
 
Wie gesagt,mit dem market fix werden mir jetzt alle links angezeigt,z.b. bild app und flash player ...wundert mich nur,dass es vorher keinem aufgefallen war... danke nochmal für den fix
 
@ Ultrax: Bei mir wurde der Flash Player sofort angezeigt.
Habe auch nur die SBF geflasht ohne den Fix
 
@smokey: Funktioniert tatsächlich...merkwürdig. Hab versucht mit dem Root Explorer an der Build.prop rumzubasteln, aber das hat alles nichts gebracht. Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: smok.y
Mal eine allgemeine Frage, Froyo hat ja Flash 10.1 Onboard und im Market gibt es ja nun 10.2, gibt es einen Grund wieso das Update vom Market nicht angeboten wird oder erkennt er dies nur noch nicht?
 
gute frage. jedenfalls kann man es einfach installieren. Bei mir übrigens auch ohne Marketfix
 
Bei mir ist "Flash Player 10.2" installiert...
 
So ich habe das mit den fehlenden Apps mal vorne als Bug hinzugefügt.
Außerdem habe ich den Market-Fix verlinkt und den Video-Hack als "experimentell" eingestuft, da es ja mit beiden Versionen noch Probleme gibt.:winki:
 
Basshamster schrieb:
Bei mir ist "Flash Player 10.2" installiert...
Also wenn ich unter Einstellungen -> Anwendungen schaue steht da nur Flash 10.1 und du hast auch die 3.4.3-11 drauf?
 
Jepp 3.4.3-11 und Flash Player 10.2.156.12! :)
 
canada, such mal im Market manuell nach "Flash Player"
du wirst die 10.2 finden und nachdem du drauf gegangen bist, steht da bestimmt aktualisieren :)
 
Da steht dann nur Gratis -> downloaden, hab es trotzdem mal gezogen um zu schauen ob es unter Opera Mobile 11 jetzt läuft.
 
Der Flashplayer wird auch ohne Fix angezeigt, es fehlten aber andere Apps, wie bild oder bundesliga oder apotheken...
 
Seit 1 Std. habe ich nun mein erstes Problem mit dieser Rom.
Wenn ich beim Blur Launcher zum nächsten Homescreen wische, dann kommt ja die transparente Leiste mit den Homescreen Punkten.
Aber gleichzeitig sehe ich dahinter die 3 Standardicons.

Hat das schonmal jemand gehabt ? Auch Neustart und wipe half nicht.

Hier ein Bild davon.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    77,3 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir bei der navigation von google maps aufgefallen das die uhr stehen bleibt und zwar nur wenn man das handy quer nutzt . hat noch jemand dieses problem ? und bitte bitte erklär mir einer bitte nochmal wie man mit welchem programm den marketfix und den kamerafix reinbekommt .... muß ich die dateien in update.zip umbenennen ?
 
@BlackCorsa: Bisher noch nicht gehabt.

Ich hab weiterhin das Problem mit den "Es ist ein Problem aufgetreten". Erscheint zwischendurch kurz am unteren ende des bildschirms. Ohne einen zusammenhang zu einer app anzugeben.
 
Casius schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-froyo-rom-build-3-4-2-164.87047-page-5.html Beitrag nr 43

Ich kann die nur empfehlen! Anfänglich gab es da ein paar Probleme, die
nun gelöst sind. Die Version ist recht akkusparend und schnell.
Obendrein ist ein 2.22er Kernel dabei.
Halte dich aber bitte genau nach den Vorgaben dort.
Wichtig ist vor allem dass, du vorher die SD Karte entrümpelst.
Also, alles was nicht von dir ist, bitte löschen.

Ich habe meinen Beitrag 43 aktualisiert. Befolg einfach
die Kurzanleitung dort und es dürften keine Probleme
auftreten.



Hau doch einfach rein. Was da ist, ist da:winki:



Habe jetzt die pl drauf kamera fokusiert immer noch nicht ! heißt dann wohl is defekt oder???:blink:
 
Sind Quickoffice und Quickoffice Filemanager dabei?
 
jup:winki:
 
Danke für die Info.

Dann wird es uns wohl auch im Final mit seiner Anwesenheit erfreuen. :o
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
Zurück
Oben Unten