[Test] Custom Kernel [JB] Defy[+] *Update 11.10*

Kommische Sache ist der Snd-boot-uart.
Laut AnTuTu ist das Handy damit nicht schneller. Fühlt sich aber echt flüssiger an. Aber wodurch...
evtl. bessere Processverarbeitung?
dunno...

ich geh mal googeln...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

google gibt erstmal nicht viel, aber

VORSICHT!!!

beim eingeschalteten uart lädt mein defy nicht. ich vermute, der usb-port wird ausschließlich für logs-schreiben genutzt oder so was.
USB-Debug Zeichen ist immer zu sehen.
Netzteil an - zeigt laden, lädt aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid, navidefy+ und Fight4Music
Stimmt! Geht nicht zu laden.

Aber was hat es eig. mit dieses UART zu bedeuten ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: navidefy+, GreGo und fairdroid
Sieht so aus. Schade eigentlich- der Geschwindigkeitszuwachs beim Programmstart ist echt der Hammer!!! Es müsste eine Möglichkeit geben, zwischen den zwei Modi "on the fly" umzuschalten :drool: ...
 
  • Danke
Reaktionen: GreGo und Fight4Music
OT, aber auch nicht schlecht:

uploadfromtaptalk1353533571625.jpg

Epsy war nicht untätig :D


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Da könnten wir uns bei Quarx bedanken sozusagen.
Und ihm die Chance geben, ein Nexus zu gewinnen oder selber auch eins zu gewinnen.
Ersteres birgt natürlich auch eine Gefahr ... :crying:

Wer danken will, muss relativ schnell reagieren - läuft nicht lange - und
muss auch was schreiben dazu, einfaches Anklicken reicht nicht.

Nexus 7 Thanksgiving Contest Thread! - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
fairdroid schrieb:
Da könnten wir uns bei Quarx bedanken sozusagen.
Und ihm die Chance geben, ein Nexus zu gewinnen oder selber auch eins zu gewinnen.
Ersteres birgt natürlich auch eine Gefahr ... :crying:

Wer danken will, muss relativ schnell reagieren - läuft nicht lange - und
muss auch was schreiben dazu, einfaches Anklicken reicht nicht.

Nexus 7 Thanksgiving Contest Thread! - xda-developers

Also ich hab meine Pflicht getan, schaut gut für Quarx aus ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Weiss jemand, was das ist?

http://quarx2k.ru/cm10-nightly-xt910/

Edit:
Ok. Ist für das RAZR xt.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Der 61 auf 49% Sprung-Bug ist weg mit der neuen battd von Quarx.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Welche Datei hast du runtergeladen? Die letzte vom 27.?

- von Unterwegs!
 
Mbolog schrieb:
Welche Datei hast du runtergeladen? Die letzte vom 27.?

- von Unterwegs!

27.11 :D
Aber Achtung, nach dem Flashen kann der Dalvik Cache nicht mehr gewipt werden, da es im Recovery Fehler gibt, Fehler ist bekannt und wird behoben :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gar nichts gewipt, läuft trotzdem :thumbup:

- von Unterwegs!
 
Mbolog schrieb:
Hab gar nichts gewipt, läuft trotzdem :thumbup:

- von Unterwegs!

Ja, aber Versuch mal jetzt dalvik zu wipen^^ läuft leider nicht :o

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
villeneuve schrieb:
Hallo,
ich habe CM10-20121118-NIGHTLY-mb526 installiert und via Titanium-Backup habe ich festgestellt, daß mein System-ROM nur noch 201 kb von 340 MB Speicher frei hat. Ist das normal bei einem frisch geflashten CM10? Sollte man dagegen etwas unternehmen und falls ja was, oder ist das kein Problem?

2. Frage: Muß man irgendwas wipen, nachdem man den Bluetooth-Fix eingespielt hat?

Zu zwei: keine Ahnung

Zu eins: du kannst mit root uninstaller pro auf system Apps filtern und dann löschen/deinstallieren was du nicht mehr brauchst.
Deinstalliert nichts, wo du nicht weisst es es ist!

Ich habe zum Beispiel die mit gelieferten Hintergründe etc gelöscht das schafft schon mal ein wenig Platz.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und _mocus
Hallo Leute,
ich habe mein DEFY+ aktuell auf dieses ROM CM10-20121128-NIGHTLY-mb526 gebracht. Das rooten und alles was dazu gehört hat prima geklappt. Läuft alles bestens, nur 1 Sache ist mir nach de 4 Tagen Nutzung aufgefallen und zwar der Akku lädt nur bis ca 84%-87%. Es wird immer per defy original Ladegerät geladen. Den Tipp mit ausgeschaltet laden und battery stats wypen hab ich auch schon probiert. Leider bisher ohne erfolg.
Vielleicht hat hier noch jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank schonmal...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.804
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.705
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.405
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten