2.3er Tastatur auf Stein

hi leute, ich würd gern wissen, obs schon jemand geschafft hat, die tastatur auf 2.1 zum laufen zu bringen, so dass auch nach einem reboot die density in ordnung bleibt.

ich hab mir jetzt das Renamed Gingerbread Keyboard von xda geholt, die tastatur funktioniert auch auf 2.1 ohne jegliche scripts in der OR und ohne files austauschen, einzige nachteile sind:

1. die datei is 7mb groß, weil sämtliche sprachen drinnen sind, und sich noch keiner die mühe gemacht hat, eine mit eigene apk mit nur deutschem und englischen wörterbuch zu erstellen. (ich würds ja tun, das übersteigt aber meine computerkenntnisse)

2. die größe der tasten ist jetzt gefixt worden, die größe der buchstaben ist jedoch noch immer ganz klein, siehe das rechte milestone auf dem bild:

dsc07455i.jpg


weiß hier jemand abhilfe?
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.826
bingo5
B
Milp
Antworten
1
Aufrufe
840
bingo5
B
Zurück
Oben Unten