BATTERY HACK - 10% Steps Anzeige der Batterie in der Statusleiste

  • 145 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hanschke

Gast
irgendwie wirkt die schrift komisch. war das schon immer so?
 
Toorop

Toorop

Erfahrenes Mitglied
Seh ich es richtig, dass 15% und 5% nicht angezeigt werden?
Kommt das noch? Sollte ja von OS und Hardware kein Problem sein, zeigt Android zumindest im Lockscreen an.
Würde mich sehr freuen!
Aber top Job so weit, danke!
 
S

smartphoenix

Experte
Ähm...doofe Frage, aber wie bekomme ich denn überhaupt eine % Anzeige in der Status Leiste? ALso ohne den Batteri Hack :)

Kann ich die bearbeitete framework-res.apkeigentlich auch über LMF OpenRecovery insatllieren? Also einfach die framework-res.apkauf die SD-Karte und dann über das Recovery Menü installieren? Ist es dann egal wo im OpenRecovery Ordner ich die framework-res.apkhin kopiere?
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Update: Es ist nun ein Install Script für die Open Recovery dabei - einfach den kompletten battery_hack_2.1 Ordner in den root der sd card, die modifizierte framework-res in den Ordner framework und das script in den script Ordner der Open Recovery. Installation verläuft analog zu einem Theme Install.
 
inazr

inazr

Stammgast
mhh könnt ihr das ganze auch mit den standardicons anbieten? *ganzliebguck*
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Es kommt noch etwas, aber wir müssten 1234 Icon Packs anbieten, damit jeder seine Lieblinge dabei hat. Ist aber für Dich Bastler eh einfach, solange Du die im Hack enthaltene XML nutzt und die Bezeichnungen analog zu denen im Pack wählst, kannst Du die beliebig selbst machen (natürlich auf die Pixelgrosse achten).
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Also 10 % Schritte habe ich ja auch so schon. Ist es nicht möglich nach 1; 2; 3 % Schritten zu gehn? Weil ich die 10er Schritte schon nervig finde.

Gruß
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
s!Le schrieb:
Also 10 % Schritte habe ich ja auch so schon. Ist es nicht möglich nach 1; 2; 3 % Schritten zu gehn? Weil ich die 10er Schritte schon nervig finde.

Gruß
Nein du hast in der Leiste oben sonst KEINE 10%-Schritte und die 1er-Prozentschritt wurde eine Seite vorher abgefrühstückt...
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
s!Le schrieb:
Also 10 % Schritte habe ich ja auch so schon.
Du hast ohne den Hack in der Statusleiste schon 10er Schritte?
Wow, welches Handy hast Du das will ich auch haben. :rolleyes:

Standardmäßig hat Android nur 20er Schritte.
Und das zu den 1% Schritten steht hier im Thread doch auch schon, das Sie es nicht machen.

Edit: etwas zu langsam
 
Toorop

Toorop

Erfahrenes Mitglied
Darf ich an der Stelle noch mal nach der 5% und 15% Anzeige fragen?
Sind die in Planung?
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Finntroll82 schrieb:
Nein du hast in der Leiste oben sonst KEINE 10%-Schritte und die 1er-Prozentschritt wurde eine Seite vorher abgefrühstückt...
Wohl doch..

Du hast ohne den Hack in der Statusleiste schon 10er Schritte?
Wow, welches Handy hast Du das will ich auch haben.
Ja, 100; 90; 80; etc.
Milestone :p

Weiß nicht warum das so ist, aber ok. :)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
s!Le schrieb:
Ja, 100; 90; 80; etc.
Milestone :p
Weiß nicht warum das so ist, aber ok. :)
Nun hast Du Dir heute oder gestern abend Blacksun oder so installiert?
Oder die GOT OR 1.03?

Dann ist es klar, weil es da mit drin ist. :D:D:D
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ne ist ein anderes Theme. Aber hast recht, daran könnte es auch liegen.
 
inazr

inazr

Stammgast
So hab das ganze mal mit den StandardIcons gemacht.

Ihr könnt das gerne in den Startpost übernehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Nächstes Update: Wer keine Zahlen mag - es sind jetzt noch graphische Icons mit klassicher Farbdarstellung drin inkl. psd, wenn jemand die Farben an sein Handy anpassen will.

@ "1% Frager" & "hab schon 10% in der Leiste Haber" - Ihr müsst den Hack hier ja nicht laden ;)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Müssen nicht, da hast recht. Wollte nur fragen ob 1% möglich ist, wenn nicht - auch ok.
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
Danke - hab grad neue gemacht inkl. psd, allerdings hast Du bei deinen 4 neuen leider den weissen Hintergrund drin - das säh dann relativ individuell aus in der Leiste :D

gmadzl schrieb:
So hab das ganze mal mit den StandardIcons gemacht.

Ihr könnt das gerne in den Startpost übernehmen :)
 
eybee1970

eybee1970

Guru
he_stheone64 schrieb:
Danke - hab grad neue gemacht inkl. psd, allerdings hast Du bei deinen 4 neuen leider den weissen Hintergrund drin - das säh dann relativ individuell aus in der Leiste :D
cool, weisse Akku-Anzeige auf weissem Grund - das nenn' ich Understatement :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
War nicht bös gemeint, aber der Thread ist ja noch neu und daher noch übersichtlich und es wurde 2 Seiten vorher grad abgehandelt ;)

s!Le schrieb:
Müssen nicht, da hast recht. Wollte nur fragen ob 1% möglich ist, wenn nicht - auch ok.
 
Oben Unten