BATTERY HACK - 10% Steps Anzeige der Batterie in der Statusleiste

Bandit

Bandit

Lexikon
Hm sieht im Großen und Ganzen erst mal ok aus. Kann hier leider nichts machen, muss ich @home mal nachschauen, wo der Haken ist. Aber vllt hat dir bis dahin schon wer geholfen.
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Threadstarter
sebbo21 schrieb:
mann mann mann.. das ist doch kacke!!! das mit den png's läuft soweit, aber ich bekomm die xml nicht compiliert! im apk_manager kommts immer zu fehlern nachm compileren.... decompilieren klappt super!

ich will eigentlich nur das da stehen haben:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<level-list
xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android">
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_0" android:maxLevel="4" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_10" android:maxLevel="10" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_20" android:maxLevel="20" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_signal_0_cdma" android:maxLevel="30" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_40" android:maxLevel="40" />
<item android:drawable="@drawable/jog_dial_arrow_long_left_yellow" android:maxLevel="50" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_60" android:maxLevel="60" />
<item android:drawable="@drawable/jog_dial_arrow_long_middle_yellow" android:maxLevel="70" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_80" android:maxLevel="80" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_signal_1_cdma" android:maxLevel="90" />
<item android:drawable="@drawable/stat_sys_battery_100" android:maxLevel="100" />
</level-list>

und unkompilert klappt die sache auch nicht...:angry:
wäre es möglich das mir jemand die xml kompiliert zuschickt?
oder weningstens erklärt wie ich das hinkriege? der rest läuft ja...
eigentlich sind ja auch nur die zeilen mit dem maxLevel 30 und 90 geändert...
Du musst eine stock framework-res nehmen, wenn nicht korrekt gepatchte .9.png drin sind, gibt es Fehler. Daher alle xml Anapssungen in der stock framework vornehmen, kompilieren und die xml aus der stock zip raus und in deine framework rein. Solltest auf CM6 sein, dann natürlich eine ungethemte CM6 framework und mit 10 (nicht 9) dekompilieren.
 
sebbo21

sebbo21

Ambitioniertes Mitglied
da sieh einer mal an, es läuft PERFEKT !!!!!

danke euch beiden für die guten tipps!

lag daran, dass ich meine gemoddete framework benutzt hatte, mit stock alles beim ersten anlauf! :scared:

VIELEN DANK NOCHMAL !!! :thumbsup:
 
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
Im Script wird ja, um zu speichern dass der Mod installiert ist, die Datei "done" in den Backup ordner kopiert. Das passiert bei mir allerdings nicht (im System Ordner ist auch garkeine Done Datei) und es wird beim ausführen auch kein Backup erzeugt (es ist nachher keine Datei im backup Ordner). Wenn ich das Script zum denistallieren verwende klappt es auch nicht, da er ja die done Datei nicht findet.

Weiß jemand woran das liegt? Verstehe nicht wirklich viel von Scripts, habe nur versucht den Code nachzuvollziehen.

Habe übrigens das offizielle 2.2 drauf.


EDIT: Hab das Problem gelöst. Es fehlte sowohl die "done" Datei im "System" Ordner des Battery Hacks, sowohl die beiden Ordner "System" und "Framework" im Backup ordner (mir ist jetzt erst aufgefallen dass der Pfad im Script eben genannte Ornder enthält).
Jetzt frag ich mich nur warum das Script bei euch geklappt hat ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile

basian mile

Experte
Vielleicht ne dämliche Frage, aber welchen der Mods kann ich für The FroyoMOD nutzen?
 
Oben Unten