Boinc Projekt zum Hack des Milestone

- Rechenpower zur Verfügung stellen - JA (auch wenn fast aussichtlos)
- Geld spenden für ein fast aussichtloses Projekt, um ein Smartphone zu hacken, desses Lebenszyklus sich im 'Herbst' befindet - NEIN

Da spende ich lieber Geld an Amnesty oder Brot für die Welt oder spar die Kohle für ein neues Smartphone mit Double-Core...

Just my 2 cent :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, HelmuthB, thedoginthewok und 2 andere
eybee1970 schrieb:
- Rechenpower zur Verfügung stellen - JA (auch wenn fast aussichtlos)
- Geld spenden für ein fast aussichtloses Projekt, um ein Smartphone zu hacken, desses Lebenszyklus sich im 'Herbst' befindet - NEIN

Da spende ich lieber Geld an Amnesty oder Brot für die Welt oder spar die Kohle für ein neues Smartphone mit Double-Core...

Just my 2 cent :)

So siehts aus :)
Bin schon gespannt, wann das LG Optimus Speed zu einem guten Preis angeboten wird

Motorola... nie wieder. Jedenfalls nicht so schnell :D
 
Kranki schrieb:
Es gibt eine Uni, ich glaube es ist Berkeley, die faktorisieren über Boinc-Projekte mit einem Zahlkörper-Sieb. Ist aber leider nicht Open Source. Sowas wäre um Welten besser. (Immer noch nicht realistisch innerhalb der nächsten Jahre zum Erfolg zu bringen, aber besser.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das zahlkörper-sieb funktioniert hier nicht (IIRC)

130$/monat finde ich auch zu heftig
ich glaube auch nicht, dass so ein server nötig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, sandimann und thedoginthewok
Das spezielle funktioniert nicht, aber das allgemeine kann man hier anwenden.
 
Also umsonst jetzt den PC rechnen lassen, tja... . Vielleicht sollte sich Geohot mal so etwas vornehmen, hat ja schließlich die PS3 geknackt.
 
Dirk schrieb:
Na und?

Gesendet mit einem Browser.

du hast wohl verpasst, dass apps wie die von android-hilfe oder tapa-talk immer anhängen, dass man von jener app geschrieben hat... :rolleyes:
 
hat die android-hilfe.de-app bei mir noch nie gemacht.
 
Bei mir tut sie das auch nicht, sonst würd ich's nicht benutzen.
 
Redh3ad schrieb:
Bei mir tut sie das auch nicht, sonst würd ich's nicht benutzen.

ist glaub einstellbar oder? ich hasse solche apps von daher keine ahnung xD

browser 4 ever ;)
 
Wadde schrieb:
Also umsonst jetzt den PC rechnen lassen, tja... . Vielleicht sollte sich Geohot mal so etwas vornehmen, hat ja schließlich die PS3 geknackt.
Umsonst? Nein, Sinnlos? Ja. - das hat schon Strommehrkosten verursacht.
Bei den meisten wahrscheinlich bisher zwar nur um die 50ct, aber da ja doch einige User mit gemacht haben... und wäre das Projekt noch ein wenig weiter (sinnlos) gelaufen - da wäre eine schöne Summe raus gekommen, die man wesentlich sinnvoller der 3. Welt hätte zukommen lassen können.
:winki:
Und man kann keine PS3 mit einem MS vergleichen - möglich dass er es hätte gekonnt, möglicherweise aber auch nicht... Ist aber auch egal, da er bestimmt kein Interesse an einen MS hat welches - im Vergleich zur PS3 - eine wesentlich kleiner Community hat und zu dem imho nur Europa betrifft
 
bingo5 schrieb:
zu dem imho nur Europa betrifft

Nicht ganz: Das Milestone wird auch in Asien und in Südamerika unter anderem Namen verkauft. Ob die mit dem gleichen Schlüssel signiert sind, weiß ich jedoch nicht.
 
Hat es einen Grund das BOINC meine CPU nicht mehr voll auslastet ?
Hatte am Anfang, bis einschließlich gestern, 100% CPU Last auf jedem Kern (bei 4 Kernen) und heute sind die ersten drei Kerne zu einem Drittel belastet und der 4te zu 80%.
Find ich bisschen eigenartig.

EDIT:

Hab jetzt einiges bei XDA gelesen, jetzt weiß ich auch worans liegt >.<

Ich hab übrigens noch nen alten PC mit Dual Core und 4gb Ram. Allerdings keine 10 Megabit Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt sowieso alle eure Worker ausschalten, denn selbst wenn das Projekt fortgesetzt wird, dann wahrscheinlich nochmal ganz von vorne.
 
Grad bei xda gefunden.. abwarten :)

pontomedon schrieb:
i can - openssl successfully decrypts the signature with that key, so it must be the right one. (openssl would complain otherwise ;))



Sent from my Milestone using XDA App
 
scary schrieb:
Grad bei xda gefunden.. abwarten :)





Sent from my Milestone using XDA App


mh, hm??
nochmal nen paar mehr infos, bitte ;)
 
Hat sich erledigt war der public key.. also wieder durchatmen :p
Gruß
 
Hoffen wir es mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, thedoginthewok und Lubomir

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.925
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.905
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.059
Mais
M
Zurück
Oben Unten