Boinc Projekt zum Hack des Milestone

Ich hab gleich mal ein Team erstellt, und die Links in meiner Signatur angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KellyJelly und mailtoalf
Vielleicht haben wir ja Glück und schaffens irgendwie das Ding zu knacken ... Ich machs eher für den "Spass" als wegen meiner Überzeugung dass es klappt. Strom zahl ich sowieso keinen hier, was solls :p
 
Was ist hier eigentlich los? Ich habe schon seit Wochen keine Verbindung zum Server weder über Boinc noch übers web.... Kann mich mal einer aufklären.

ycronoy
 
ycronoy schrieb:
Was ist hier eigentlich los? Ich habe schon seit Wochen keine Verbindung zum Server weder über Boinc noch übers web.... Kann mich mal einer aufklären.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der alte Server ist unter der Last und dem uneffizientem Worker zusammengebrochen. Derzeit baut das polnische Nationalteam einen neuen BOINC-Server inkl. Worker auf, welcher vermutlich um den Faktor 1000 schneller ist. Anmelden geht schon unter androinc.net wie oben gepostet.
 
Wichtige info, das Projekt läuft wieder. Zu erreichen unter AndrOINC.

Momentan wohl nur der Windows 32 und 64 Bit Worker, morgen soll wohl aber auch der Linux worker dazu kommen. GPU unterstützung ist anscheinen auch noch nicht drin,
dauert wohl noch ein wenig (zumindest laut dem Thread bei den XDA-Devs).

Also, los gehts, ich habs auf meinen PC's schon eingerichtet.
 
Kann ich mein bisherigen BOINC Pogramm verwenden?
 
ja kannst du... musst nur das alte Projekt löschen & das neue hinzufügen...
Gruß
 
Wieso gibts zwei deutsche Teams??? O_o
Hätte der zweite teamersteller nicht erstmal guggn können? Welchem Team soll ichn jetzt beitreten? O_o :p
 
Des German Team is von mir:)
Hab des scho erstellt kurz nachdem die Seite on war :smile:
Aber tritt dem bei wo willst, denn wenns in einem mehr wern als im anderen gehn halt alle aus dem einen ins andere und gut is

MfG AddiB
 
@AddiB: jo, bin deinem team jetzt auch beigetreten ;)
 
Hoffen das der Linux Worker bald kommt, will meine Kiste auch mit rein werfen.
 
Bin seit ein paar Stunden auch wieder dabei. Nick: Zak McKracken.
 
eybee1970 schrieb:
immerhin ein Anfang....mal kucken, ob es bei den Lippenbekenntnissen bleibt...ich glaub's dann, wenn es soweit is

Der Beitrag ist in meinen Augen einfach nur inhaltsleere Schadensbegrenzung. Allein schon, dass der Bullshit aufrechterhalten wird, dass der Bootloader irgendwem außer Motorola und den Mobilfunkbetreibern irgendwas bringen würde, sagt schon alles, was man wissen muss.

We apologize for the feedback we provided regarding our bootloader policy. The response does not reflect the views of Motorola (auch wenn es exakt das ist, was Motorola schon immer gesagt hat, nur in deutlicheren Worten) .
We are working closely with our partners (und tun jetzt mal so, als ob wir unsere eigenen Telefone nicht alleine patchen könnten, so wie alle anderen) to offer a bootloader solution that will enable developers to use our devices as a development platform while still protecting our users' interests (weil ein geschlossener Bootloader den Nutzern ja irgendwelche Vorteile bringt und nicht nur einzig und allein den Zweck hätte, das Gerät für eigene Software nutzlos zu machen). More detailed information will follow as we get closer to availability (außer die Sache verläuft sich vorher).
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r und mecss
Kranki schrieb:
Der Beitrag ist in meinen Augen einfach nur inhaltsleere Schadensbegrenzung. Allein schon, dass der Bullshit aufrechterhalten wird, dass der Bootloader irgendwem außer Motorola und den Mobilfunkbetreibern irgendwas bringen würde, sagt schon alles, was man wissen muss.

mein Verstand sagt mir ja das gleiche, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
 
Ich würde nicht damit rechnen, dass das dem Milestone irgendwas bringt.
 
Also für mich klingt das so, als würden sie für kommende Modelle über eine Lösung ähnlich dem Nexus One nachdenken: Bootloader Unlock zum Preis der erloschenen Garantie... ohne Weg zurück.
Glauben werd ich es allerdings auch erst, wenns soweit ist.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Hoffen das der Linux Worker bald kommt, will meine Kiste auch mit rein werfen.

Genau auf den warte ich auch... vor allem da ich bald ein SandyBridge-System mit Ubuntu 64 Bit habe, im Vergleich zu meinem jetzigen AMD 64 X2 3800+ wird das schon ein Riesenunterschied sein...

Gruß
tiger
 
Nette Idee aber wie schon gesagt eher unrealistisch. Investiert eure Rechenkraft doch lieber in was sinnvolles wie das climatepredictionprojekt
 
  • Danke
Reaktionen: Redh3ad

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.925
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.905
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.059
Mais
M
Zurück
Oben Unten