[Bootanimation] Android Bios Boot animation

Hey danke dir...

Hmm jetzt muss ich mein milestone wieder von 800 auf 1000MHz hochschrauben damit das passt *g* hehe.
 
Geil. Für die Bootanimation extra mal das OC hochstellen. Hätte ich mal eine mit 3000 reinstellen müssen. :flapper: Versteh schon das es Spass war.
Ich fahre auch 800 und 1000 sind mir vom Feeling her zuviel. Ausserdem wird mir der Stein bei Dauerbenutzung auch zu warm.

Ich hatte mich an der BA aber schnell sattgesehen und eine andere draufgemacht. Im Moment laufen mir leider keine neuen über den Weg. Ist schade weil ich ab und an ja doch gern mal die B-Animation wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links sind leider alle Down :(
Hat die Bootanimation noch einer ?
 
die bootanimationen gibs auch alle im xda....
 
jap hab mir auch die von RinTinTigger oder so gesaugt die soll laut XDA ja fürs Steinchen sein, aber leider isses nur die 550Mhz Version und der Androide am schluss steht auch nur still ^^
Aus diesem Grund frag ich hier nach ob noch einer die version mit 1000Mhz hat und auch richtig aufm Steinchen läuft.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.241
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.780
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten