CM7 - SMS Problem - falsche Zeit einkommende SMS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM7 - SMS Problem - falsche Zeit einkommende SMS im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mexpower

mexpower

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,

also ich habe zur zeit das problem das er mir die sms chronisch falsch einordnet. senden und empfangen kein problem.

Beispiel:

ICH 19:30 uhr:
hey wie gehts?
SIE 18:31 uhr:
ganz gut

also ich empfange die sms 1 min später und auf meinem handy steht auch 19:31 uhr aber er ordnet sie halt mit 18:31 uhr dadrüber an

habe schon die GMT zeiteinstellung geändert in der open recovery aber kein erfolg
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Dann ist das ja geklärt - und hier geschlossen... :winki:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.