Custom Boot animation fürs Milestone

Ich hab mal versucht, nur ein Bild zu ändern. Hat auch nix gebracht. Warum gibt es im Internet nur Leute, die ihre Ergebnisse, aber nicht ihren Weg posten? :(

/edit
Auf alldroid.org hat jemand ein Howto gepostet. Ich probier's mal aus. :)

/edit2
Läuft. Klasse! Wichtig ist: Keine Kompression, sondern nur "store"!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die bootanimation des milestones?
also das original

oder kann ich die gespeicherte custom boot einfach löschen, ist unter /data/local/ oder so gespeichert

mfg
elomanias
 
ich hab mir mal das original droid draufgemacht.

hat jemand vielleicht ne idee, wie man noch den originalsound da mit reingeklöppelt bekommt? oder wo die datei hingeschoben werden muss. das soundfile hätte ich da, nur leider keine ahnung wohin damit.

gruß

stephan
 
Habs jetzt auch mal getestet. Super einfach. *daumenhoch* hab mir jetzt den rottenden Apfel geholt :)

Schade ist nur, dass das Motorola Logo so lange bleibt bzw. überhaupt kommt. Nur die Bootanimation wäre natürlich das Sahnehäubchen.
 
Hi hab seit einiger zeit die nexus bootanimation. Da ich mein phone einschicken muss, würde ich gerne das original installieren.
Kann mir jemand sagen, wo ich die originale bootanimation her bekomme?
 
Deine Garantie geht doch nicht wegen einer Bootanimation flöten, oder?
 
Wenn du es einschickst, dann solltest du es vielleicht einfach mit rsd lite und der passenden sfb neu flashen. Dann sollte es wieder der normale bootscreen sein.
 
Habs ja mit rsdlite geflasht aber die bootanimation ist immernoch draus :D
Will eben nummer sicher gehen :D
 
Sd karte mal raus genommen? Vielleicht liegt es ja daran.
 
Unter normalen Umständen sollte die Bootanimation unter /data/local/ abgespeichert sein. Wenn die Animation nach einem Wipe immer noch da ist, schau mal unter /system/media/ nach.
 
Musti schrieb:
Unter normalen Umständen sollte die Bootanimation unter /data/local/ abgespeichert sein. Wenn die Animation nach einem Wipe immer noch da ist, schau mal unter /system/media/ nach.

nach nem fac reset/wipe ist´s de facto weg ;)
 
KisteBier schrieb:
nach nem fac reset/wipe ist´s de facto weg ;)

jedoch nur wenn es unter /data/local/ abgespeichert ist!

Sollte es unter /system/media abgespeichert sein, überlebt es einen Wipe, da ein Wipe lediglich die /data Partition löscht, die /system Partition wird bei einem Wipe nicht angetastet!
 
Doch da er schon ein sbf geflasht hat wurde die system partition damit überschrieben und die bootanimation befindet sich unter /data/local und ist somit über einen wipe entfernbar.
 
raven1 schrieb:
Doch da er schon ein sbf geflasht hat wurde die system partition damit überschrieben und die bootanimation befindet sich unter /data/local und ist somit über einen wipe entfernbar.

Sas mit der SBF ist was anderes, meine Aussage bezog sich nur darauf, dass durch ein Wipe nur alles unter /data(/local) zurückgesetzt werden kann, aber nichts was auf /system ist.
 
Mein Stein bootet zu schnell ich kann nicht mal die halbe Animation sehen. Obwohl sie auf dem Video geil aussieht.
 
Musti schrieb:
Sas mit der SBF ist was anderes, meine Aussage bezog sich nur darauf, dass durch ein Wipe nur alles unter /data(/local) zurückgesetzt werden kann, aber nichts was auf /system ist.

natürlich; da hab ich mich unvollständig ausgedrückt.. janus meinte ja, daß er das sbf schon geflasht hatte, daher ist /system ja clean und nach ´nem wipe is die animation wech :)
 
Bandit schrieb:
Fätt ... kann dir nur zustimmen, die ist echt klasse gemacht und hat soeben mein Nexus Boot ersetzt.

Gibts da keine Probleme ? Die "bootanimation_nexus.zip" ist nur 2,6mb groß, diese aber hier hat satte 35mb
 
Bei mir läuft es ohne Probleme. Die Größe scheint dies nicht zu beeinflussen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
P
Antworten
8
Aufrufe
1.913
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten