Custom Rom BY TELLOBJK

ich muss nochmal nerven!

die suche nach livewallpaper im markt funzt nun auch die installation und auswahl!

aber wenn ich nun z.b wieder auf den markt gehe und er soll zurück auf den homescreen, dann geht das telefon in den reboot!
genauso ist es auch, wenn ich andere programme öffne und dann auf den homescreen zurückgehe!

dazu noch eine idee??:rolleyes:

PS:habe die apk's aus dem pulsar thread!
 
androidman schrieb:
ich muss nochmal nerven!

die suche nach livewallpaper im markt funzt nun auch die installation und auswahl!

aber wenn ich nun z.b wieder auf den markt gehe und er soll zurück auf den homescreen, dann geht das telefon in den reboot!
genauso ist es auch, wenn ich andere programme öffne und dann auf den homescreen zurückgehe!

dazu noch eine idee??:rolleyes:

PS:habe die apk's aus dem pulsar thread!



verusch mal einen wipe zu machen...

ach hast du eine rom von droiddoes
 
was meinste kann man de jetzt demnächst schon abhilfe schaffen mit der bar oder ist das schwieriger udn ich muss länger warten?
weil ich mir sonst nochmal original drauf zeihen würde... die bar nervt mich mus sich sagen ;(
vibrieren beim drücken der back taste normal?
drücke die oft das stromverbrauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen wipe mache, sind dann meine daten,etc. pp weg?= :confused:
 
Bavilo schrieb:
Ich habe gesehen das das Digital Rain LWP im /system/app ordner ist, aber wie kann ich dieses auswählen?

wenn du sie da hast dann im ordner auswhlen und installieren...

wenn das nicht geht dann verschieb sie nach /data/app und da installieren

und dann wie immer in den homescreen und auf hintergrundbilder und dann livewallpaper
 
Ja, vorher unbedingt ein Backup machen
 
androidman schrieb:
wenn ich einen wipe mache, sind dann meine daten,etc. pp weg?= :confused:


hast du recht..

ja dann such dir ein nettes backup programm aus dem market und sicher damit deine daten(kontakte,app usw.) auf der sd-karte


p.s. benutze das kostenpflichtige mybackup pro aus dem market lohnt sich auf jeden fall
 
Aber auf keinen Fall Backup for Root Users, das funktioniert nicht, wie ich herausgefunden hab :D
 
DroidDoes schrieb:
Aber auf keinen Fall Backup for Root Users, das funktioniert nicht, wie ich herausgefunden hab :D


das ist scheiße...

aber man muss sagen das system hat auch eigene backup möglichkeiten

man kann z.b. bei kontakte seine kontakte auf die sdkarte kopieren als backup und später importieren
 
Das hab ich zwar gewusst, aber nie wirklich gemacht, weil ich mich auf das Backup verlassen hab. :( Jetzt hab ich keine Freunde mehr :)
 
ADB + Nandroid ist das geilste Backup!

Das backupped alles! Samt usereinstellungen und apps!!!:D
 
janus_01 schrieb:
ADB + Nandroid ist das geilste Backup!

Das backupped alles! Samt usereinstellungen und apps!!!:D


jo hast recht
 
back to topic was geht mit der leiste, kann man die nun iwie schwarz einfärben iohne sie so durchsichtig zu lassen?
 
also es gibt irgendwo hier im milestone forum ein thread mit iwie infleiste farbe ändern guck mal da ob du was findest
 
  • Danke
Reaktionen: wowschik
Tausch in deiner nächsten Version mal die apns-conf.xml unter system\etc gegen die hier aus, dann werden die APNs bei allen automatisch eingestellt.
in der momentanen sind überwiegend us und china provider.
 

Anhänge

  • apns-conf.zip
    975 Bytes · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
TelloBJK schrieb:
also es gibt irgendwo hier im milestone forum ein thread mit iwie infleiste farbe ändern guck mal da ob du was findest

ne dazu finde ich nichts, bis auf den glass theme...
kenne mich damit auch absolut nicht aus sonst würde ich das iwie umbasten aber ich weiss nichtmal wo ich hin ,müsste für die leiste.
evtl kann uns da der Theme modder nen tipp geben.
MfG
 
martin@droid schrieb:
Tausch in deiner nächsten Version mal die apns-conf.xml unter system\etc gegen die hier aus, dann werden die APNs bei allen automatisch eingestellt.
in der momentanen sind überwiegend us und china provider.


danke... ich dödel hab darauf nicht geachtet
 
hi, kannst du mir sagen wann das nächste Update kommt, oder kann ich in ruhe das hier "flashen"

Gruß
 
Gl05e schrieb:
hi, kannst du mir sagen wann das nächste Update kommt, oder kann ich in ruhe das hier "flashen"

Gruß


hi
in 2 minuten komm das letzte update für heute...

nächste woche kommen neue und dann sage ich euch auch wie ihr das bei alten versionen macht
 
hu, super dann warte ich noch die 2 min ab, und hau mir mal eine Version drauf :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
906
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten