Custom Rom BY TELLOBJK

Gl05e schrieb:
hu, super dann warte ich noch die 2 min ab, und hau mir mal eine Version drauf :)

Gruß
so jetzt kannste anfangen
 
ich habe aktuell die DACH version drauf ... kann ich trotzdem dein image drüberbügeln mit dem wipe vorher oder muss ich erst die o2 version installieren?
 
xdowner schrieb:
ich habe aktuell die DACH version drauf ... kann ich trotzdem dein image drüberbügeln mit dem wipe vorher oder muss ich erst die o2 version installieren?


du kannst es ja mal probieren und wenn es nicht klpapt mach du halt o2 rauf
 
TelloBJK schrieb:
du kannst es ja mal probieren und wenn es nicht klpapt mach du halt o2 rauf

also mit der DACH version habe ich E:signature verification faild bekommen.
dann habe ich die o2 version geflasht und bekomme den gleichen fehler?

was kann ich tun?

also immer noch das signatur problem!?
 
Zuletzt bearbeitet:
xdowner schrieb:
also mit der DACH version habe ich E:signature verification faild bekommen.
dann habe ich die o2 version geflasht und bekomme den gleichen fehler?

was kann ich tun?

also immer noch das signatur problem!?


versuch vorher und nachher zu wipen beide wipopotionen
 
TelloBJK schrieb:
versuch vorher und nachher zu wipen beide wipopotionen

geht trotzdem nicht. ich habe jetzt die o2 version drauf. dann habe ich dein rom auf die sd gepackt und umbenannt. dann beide wipes ausgeführt und versucht die update.zip auszuführen.... er sagt trotzdem signatur verification failed
 
Warum brauchtest du eigetnlich den APN-Autoerkennungs-fix?
 
sandimann schrieb:
Warum brauchtest du eigetnlich den APN-Autoerkennungs-fix?


weil bei einigen probleme aufgetreten sind mit apn und hier erkennt er halt die apns vorher waren es nur die usa und hk apn jetzt halt die deutschen
 
wieso umbenannt...

einfach den hiapk ordner so wie er ist auf die sd karte

und die update.zip einfach auf die sdkarte

ohne was daran zu ändern
 
TelloBJK schrieb:
wieso umbenannt...

einfach den hiapk ordner so wie er ist auf die sd karte

und die update.zip einfach auf die sdkarte

ohne was daran zu ändern

mein fehler :) jetzt gehts
 
Eben installiert.
TOP Arbeit!
Klappt alles super sauber und stabil.

Sobald Live-Wallpaper eingestellt sind ist es mit dem Launcher1 nicht mehr gut zu benutzen (Lags).
Launcher2 geht damit jedoch super um.

Die Live-Wallpaper bremsen das System etwas aus, aber das ist kaum spürbar, wenn man nicht vorher den "How to speed up your Milestone" Workaround gemacht hat :)

Das einzig "negative" ist für mich die Taskbar, da man dort leider gar nix mehr erkennen kann.

Aber es läuft sonst alles super.
Live-Wallpaper lassen sich problemlos aus dem Market nachinstallieren.
Ich hab keine FCs, Lags oder sonstiges.
TOP Arbeit :)
 
nuutsch schrieb:
Das einzig "negative" ist für mich die Taskbar, da man dort leider gar nix mehr erkennen kann.


hi

danke für das lob. Die taskbar wird demnächst von mattmaso geändert, da es leider eine eigenart des themes ist. Sobald das neue theme da ist poste ich eine einleitung zum theme update und die rom wird auch geändert.
 
Sollte ich bevor ich deine Custom Rom flashe erstmal ein wipe data machen?
Hab gerade auch mal mit ADBRecovery und Nandroid ein Backup erstellt.
 
Wer zumindest die Uhr und das Datum in weiß haben möchte, hier mal die services.jar. Einfach im Ordner /system/framework ersetzen und Rechte richtig setzen. Vorher besser n nandroid backup. ;-)
 

Anhänge

  • services.zip
    498,8 KB · Aufrufe: 101
Lass den NemoPlayer raus, der ist schrecklich ;) lass uns lieber warten bis das x10 draußen ist und Mediascape geht
 
Das Flashen hat gut geklappt, beim 1. Rebooten hat es etwas länger gedauert, wobei die Handflächen schon etwas schwitzig wurden, aber Geduld wird belohnt.
Nach den ersten 5min kann ich bisher sagen, das Livewallbilder echt ne nette Sache sind. Die anderen neuen Sachen muss ich mir auch mal anschauen.
Gute Arbeit TELLOBJK.
 
Ich werde den nemoplayer wohl draussen lassen... der ist nicht so gut auf dem milestone
 
Hi @all, jetzt habe ich mir den Mund wässrig gelesen, wegen der ganzen Custom Rom Geschichte. Ich will das auch!!! Leider fehlt mir das Know How bzw das How To. Kann mir bitte jemand eine ausführliche Anleitung geben, wie ich vorzugehen habe, das wäre sehr nett von euch. Habe ein O2 handy mit 2.01 update ohne root. Sorry wenn ich euch Cracks mit soetwas störe, aber leider habe ich keine Anleitung zum installieren einer Custom Rom gefunden. Vielen dank schonmal im Voraus
 
So, jetzt für alle, die's noch nicht selbst gemacht haben, hier mal komplett weißer Text in der Notification Bar mit schwarzem Text auf dem Löschen-Button. Beim Kopieren hab ich's so gemacht:

1. Dateien nach /data kopieren
2. chown root.root <dateiname>
3. chmod 644 <dateiname>
4. /system als rw remounten
5. cp <dateiname> /system/framework

Für alle, die es interessiert. Die framework-res.apk sollte man nicht signieren. Einfach Signatur so lassen und gut ist (hat ganz schön lang gedauert, das rauszufinden ^^).
 

Anhänge

  • WhiteText.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: mattmaso

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten