[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Oh man mein MILESTONE ist in der Reparatur seit 3 wochen :(
Will es zurück haben um mit euch später mit zureden :D

Beruhige dich noch ist nichts passiert.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
back to topic please ;) langsam sind wir doch weit weg vom Thema...
ich hab keine lust zu löschen, aber wenns so weiter geht werd ich wohl bald anfangen müßen...
 
-FuFu- schrieb:
irgendwie muß man dich ja einholen ;)
aber es wird schwer :D

na in den Beiträgen hast ihn ja schon mal eingeholt ;)
 
Weiß einer zufällig ob das was G.O.T. da jetzt hat identisch mit dem ist was nächste Woche als Usertest rausgehen soll?
 
na wenigstens releasen die keinen schrott, der nicht mal halbwegs läuft. ich seh schon förmlich die ganzen posts vor mir:
“mein stein is tot, warum?“
“wieso geht mein kack-wlan nicht?“
“alles schlampen außer mutti“

und dergleichen mehr. die fehlenden rechtschreibfehler bitte selbst dazudenken...

ich für meinen teil warte lieber'n paar tage und hab dann was anständiges.
davon abgesehen schreibt ja moto selbst, daß usertests anstehen. ergo kann's gut sein, daß die version noch ziemlich buggy is.

----------
kiste
sent from ms using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: anime, he_stheone64 und Buddhanrw
Kennen wir das anders von Motorola, gabs mal was was nicht Buggy war?
 
  • Danke
Reaktionen: anime, skysat und mr.stylo
mhz0015 schrieb:
Kennen wir das anders von Motorola, gabs mal was was nicht Buggy war?

Open Source rules !
CM und GOT Firmwares sind besser als MOTO's firmware :p:D:thumbsup:
 
G.O.T.'s Blog

Our sources have advised us that the initial test builts for froyo have started to be compiled. We will try to find and flash them and report back to you asap.

UPDATE!!!!

Guys,

We know you are impatient to get your hands on it, but we need to do some sanity checks and recompiles before we unleash it to you hungry wolves. Why you ask?

1. The 2.2 kernel is sure powerful, but without the ocerclock and other modifications we all, over the months and year by now, learned to use and love, you will not be happy. We sure are not
2. Since this is, as we stated, an internal test build, we can do some modifications on it/with it that we have already had to do (or others had to do) with the existing 2.2 versions out there. This hopefully will result in a more stable and “ready” release for you guys to get your hands on.
3. Our team has tested the device to death as much as possible, and our test results reveal that there is just too much different results with different users. Example: Some have a working WPA2-encrypted WLAN, others, including me, do not. Now, we know there are developers out there that simply dont care and release it with such behaviors, but we have some sort of minimum quality standards and reputation that we want to ensure once we launch, we are ready and able to tell you “ah this happens you do that”.
Nothing is more frustrating for us than a user comment “this and that happens”, and we only can shrug our shoulders.
4. At the moment, with the “simple” 2.2 kernel and software build as it is, we do not believe that this is ready enough for you guys to use as software for daily use.
5. The well established developers are supporting us on this built. They and we will try to solve the follwing before we are ready:

- Overclocking possible – current status – NO
- WLAN works – current status -NO
- Double USB (the standard Froyo/Google mount message AND the Motorola USB at the same time), this is very confusing and problematic

Once this is sorted, we will launch. Next question I expect – When ?!?!?

Well honestly no idea, BUT!!! we expect something in the next days, or at the latest by the end of the week. If a developer beats us to it, that is fine
 
  • Danke
Reaktionen: k1l und anime
was sollten die jungs/mädels auch sonst verwenden.. mit 'ner firmware vom 318i wird der stein wohl nicht booten........
nachdem der bootloader nach wie vor signiert is und bisher auch nicht umgangen werden kann, geht's nur mit basis von moto.

nadlabak und got können vllt aber immerhin aus scheiße noch gold machen, aber selber backen is nicht, dank motorola's produktpolitik. also laßt den devs doch mal zeit und seid 1. geduldig und 2. vor allem dankbar, daß überhaupt jemand etwas tut UND uns auch dran teilhaben läßt.
ohne solche "freaks" sähe es bedeutend bescheidener aus.

sie nutzen also die moto-basis. aber sie holen wesentlich mehr raus! ergo find ich den einwand, daß deren releases mehr taugen als moto's werke, angebracht. das bringt's nämlich auf den punkt.

----------
kiste
sent from ms using tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eno, Asmondei und Nudelholz
segelfreund schrieb:
Was es gibt Wörterbücher für Östereich? :scared:

Ich dachte sowas braucht ihr gibeldeten Leute nicht. :rolleyes2:

Es gibt sogar Definitionen, weshalb die Nationalflagge Oesterreichs ROT/WEISS/ROT ist !!!!

(Antwort: "Damit die Deppen sie nicht verkehrt herum aufhängern können")
 
Gregor901 schrieb:
Es gibt sogar Definitionen, weshalb die Nationalflagge Oesterreichs ROT/WEISS/ROT ist !!!!

(Antwort: "Damit die Deppen sie nicht verkehrt herum aufhängern können")

WECHROFL :D
you made my day ;)

gab's eigentlich schon'n ösi, der versucht hat, die flagge senkrecht aufzuhängen/zu hissen? *lol*
 
KisteBier schrieb:
WECHROFL :D
gab's eigentlich schon'n ösi, der versucht hat, die flagge senkrecht aufzuhängen/zu hissen? *lol*

Jau, der hat dann noch nen schwarzes kreuzähnliches Symbol raufgemacht...ööhm... :huh:

Edith sagt...dazu nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Finntroll82 schrieb:
Weiß einer zufällig ob das was G.O.T. da jetzt hat identisch mit dem ist was nächste Woche als Usertest rausgehen soll?

Zumindest sind wir auf der selben Froyo-Version mit dem letzten internen Build. (2.2.1)
Ihr bekommt also was recht aktuelles.;)
 
Ich frag mich, ob die endgültige Final 2.2 ne bessere performance haben wird als diese jetzt.. Das ist ja eig nur sowas wie eine vorab-version, wo motorola noch einiges anpassen/verbessern kann oder so
 
Darkseth schrieb:
Ich frag mich, ob die endgültige Final 2.2 ne bessere performance haben wird als diese jetzt.. Das ist ja eig nur sowas wie eine vorab-version, wo motorola noch einiges anpassen/verbessern kann oder so

Woran misst du die Gesamtperformance? An Linpack?
 
nö, einfach die allgemeine Leistung.schneller, flüssiger, akku hält vll länger oder so. das wird in der final ja mit sicherheit noch etwas besser angepasst sein als in der jetzigen "testversion" nehm ich mal an
 
Dass macht ja gerade GOT (?) :p
 
Darkseth schrieb:
nö, einfach die allgemeine Leistung.schneller, flüssiger, akku hält vll länger oder so. das wird in der final ja mit sicherheit noch etwas besser angepasst sein als in der jetzigen "testversion" nehm ich mal an

Das nehme ich dann auch mal an.;) Vor allem, wenn z.B. die Akkulaufzeit zwischen 3 Tagen (ohne mobiles Internet) und 2,5 Stunden (mobile Hotspot aktiv) schwanken kann.

Vielleicht kann noch auf einen Bereich zwischen maximal 3 Tagen:24 Minuten und 2 Stunden:39 Minuten getunt werden.;)
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.884
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.190
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.981
xanya
X
Zurück
Oben Unten