[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner ;):tongue:
 
moviecut: Nandroid funktioniert bereits tadellos ...
 
Warum sollte es auch nicht? Wenn man das verwundbare recovery flasht, sollte das auch bei FroYo kein Prob sein ins OpenRecovery zu kommen - und was für 'ne OS-version da drunter ist ist OR ziemlich schnurz.
 
eybee1970 schrieb:
na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner ;):tongue:
Dose Mitleid aufmach *duck* :lol::flapper:

Ich hab schon lange aufgegeben alles zu lesen - vor allem im CM6-Thread. Hab besseres zu tun, als dauernd Postings zu lesen - man hat ja auch noch ein RL :thumbsup:
 
Herrjeeee...die Vorfreude ist niiiiiiiicht auszuhaaaaaaalten!!!!
 
eybee1970 schrieb:
na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner ;):tongue:

wenn du nicht anständig bist sorge ich persönlich dafür das es mehr wird :lol:
 
nazfalas schrieb:
Herrjeeee...die Vorfreude ist niiiiiiiicht auszuhaaaaaaalten!!!!

*zustimmt*

und thyrus könnte uns mal ein paar leckere bissen vorwerfen, wie schauts z.b. mit Agps aus und all sowas (ich gehe ja davon aus das das tadellos funzen wird)
 
wie schauts eig mit Quadrant aus und Linpack? :D
 
eybee1970 schrieb:
na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner ;):tongue:

dito - man sind die hier laut am Bahnhof bei Euch in Schduddgard :blink:
 
Bist wohl grad beim Schwabenstreich
 
soo::

1. habe noch kein Overclock gemacht (habs, zu meiner schande, sogar verlenrt was ich machen muss, daher keine test von linpack oder quadrant)
2. Lecker bissen- ihr koennt fragen, ich antworte, aber leaken iss nicht, das wisst ihr ja inzwischen
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Lecken iss nich hab ich doch auch schon mal irgendwo gehört :flapper:

achso - Du meinst leaken :blink::tongue::tongue::blink:
 
Thyrus schrieb:
soo::

1. habe noch kein Overclock gemacht (habs, zu meiner schande, sogar verlenrt was ich machen muss, daher keine test von linpack oder quadrant)
2. Lecker bissen- ihr koennt fragen, ich antworte, aber leaken iss nicht, das wisst ihr ja inzwischen

Irgendwelchen supergroßen Veränderungen gegenüber CM6 oder Cronos?
 
meine frage steht noch, funzt agps? xD das ist mir das wichtigste^^ fps cap ist anch deiner aussage ja weg :)
 
@neoby

warum sollte es nicht gehen? das ist ein stock rom vom ms. die sollten ja wissen was sie tun.

@thyrus

dann sag lieber nichts.
 
@thyrus: cool, dann frag ich mal ;)

1. funktionieren alle wesentlichen dinge (wlan, telefon, sms, bluetooth, agps, umts/hsdpa)?
2. wie ist die allgemeine performance im nicht übertakteten zustand?
3. wie ist der Linpack-Wert (kannste ja auch ohne overclocking laufen lassen, wir rechnen das dann hoch ;)
4. wie sieht es mit dem akku aus? naja, dazu kannste bestimmt noch nichts sagen, was?


danke schonmal für die infos!
 
ich krieg sogar die vermutung, dass er für 2.2 so schlecht ist, sodass er deshalb nicht von Thyrus veröffentlicht wird :D =D xD
 
Aerox schrieb:
ich krieg sogar die vermutung, dass er für 2.2 so schlecht ist, sodass er deshalb nicht von Thyrus veröffentlicht wird :D =D xD

hab gerade mal geguckt, beim cronos 1.2.1 hab ich im Linpack (JIT aktiviert)

-> 900Mhz -> 12,5
-> 500Mhz -> 7,3

also relativ linear...wenn wir jetzt den wert für froyo_got@550Mhz hätten, könnten wir zumindest schonmal überschlagen ;)
 
he_stheone64 schrieb:
dito - man sind die hier laut am Bahnhof bei Euch in Schduddgard :blink:

Der stoney könnte aber auch bei mir vorbei schaun und an meinem milestone rumbasteln... :D:D:D
 
Aerox schrieb:
ich krieg sogar die vermutung, dass er für 2.2 so schlecht ist, sodass er deshalb nicht von Thyrus veröffentlicht wird :D =D xD
Deswegen haben wir doch CM ? :thumbup::D
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.938
xanya
X
Zurück
Oben Unten