[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

also ich weiss das der Facebook connector nicht funktioniert...


aber jetzt mal ne frage dazu...ist es möglich das das gefixt wird??? ist es eine sache von got???

weil wenn net dann würde ich wieder auf 2.1 zurückflashen da es mir sehr wichtig ist
 
Wieso is denn da ne anwendung namens APR, die bei den eigenschaften kostenpflichtige dienst wie kurznachrichten senden und telefon nummern direkt anrufen hat. Wie meint man das????? Bitte um hilfe bevor ich hier abgezockt werde
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist zwar keine große sache, weil man auch gut ohne das leben kann, aber der eoeappinstaller funzt nicht mehr, seit ich 2.2.1 geflasht hab
 
PatSend schrieb:
So eine Aussage finde ich völlig daneben und unnötig.

und wieso fühlst du dich jetzt angesprochen?

hier sind bei objektiver betrachtung viel zu viele leute mit dem GOT release unterwegs, denen ich nichtmal zutrauen würde, ihren stein mit dem motorola software updater halbwegs gerade aktualisiert zu kriegen. aber jedem seine meinung.
 
überflüßige apps einfach löschen...
es ist eine test build, da sind sachen drin, die in der final nicht mehr drin sind

und abgezockt wird niemand, es sind eben dev apps dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: casula und MotorolamMilestone
Mal kurz wieder zum Thema : Funktioniert bei ich die Vibration bei der Android Tastatur?
 
PatSend schrieb:
So eine Aussage finde ich völlig daneben und unnötig.

GOT sagt selbst:



In diesem Thread werden u.a. Probleme besprochen und Lösungen gesucht. Schließlich sind wir hier in einem Forum. Und wenn einige User ein solches Problem haben, dann ist es sinnvoll und wichtig dass möglichst viele hier ihre Vorgehensweise und Lösungsversuche posten.

Uns ist allen klar, dass wir zu 2.36 zurück könnten.

Was diesem Thread wirklich gut tun würde, wäre es solche Kommentare wie deinen zu unterlassen.


Es trifft mich zwar nicht aber ich gebe dir damit Recht,


"hier sind bei objektiver betrachtung viel zu viele leute mit dem GOT release unterwegs, denen ich nichtmal zutrauen würde, ihren stein mit dem motorola software updater halbwegs gerade aktualisiert zu kriegen. aber jedem seine meinung. "


und auch die Aussage wäre nicht nötig gewesen!

Und lasst des Friedens willen einfach gut sein und versucht nicht eure "Ehre" zu verteidigen ^^ manchmal liegt man eben einfach bischen daneben

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
matzego schrieb:
Mal kurz wieder zum Thema : Funktioniert bei ich die Vibration bei der Android Tastatur?

Nein. Es vibriert nicht. Aber war das vorher nicht auch schon so? Habtisches Feedback funktioniert sonst gut. Beim Schreiben aber nicht.
 
Doch doch,das konnte man einstellen
..nicht wichtig...
Nachtrag:
HTC-Tastatur vibriert auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich sollte mal alles lesen hier, aber ich bin zu faul :D wie immer, ich weis

kommt runter, bleibt beim Thema und es ist alles smooth here ;)


das release läuft soweit super, die GOT OR ist natürlich auch nice ;) aber naja ^^ wird ja jeder wissen ;)

und Objektives Disktuieren ist okay, aber haut euch nicht die Köpfe ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: casula und AndroidMember
KisteBier schrieb:
die von moto integrierte tethering-app funktioniert bei mir nicht; bekam keine online-verbindung zustande, was in meinem fall wohl an vf liegen

Hast du nen zweiten APN mit typ DUN eingerichtet? :)
 
Dazu gibts wegen paar bites und bytes sicher kein Grund zu ^^

So Prösterchen Rotweinleermach
n8 gruß
 
sagt mal bin ich blind?

ich find in meiner or nichts von bugfix?

sorry für die vllt dumme frage :)
 
OHHHH NEIN .... Mein Stein ist in der Reparatur NEIN NEIN NEIN :(
Habe ihn Gestern Abgegeben :(
Wills so gern Testen
aaaaaaa :scared::scared::scared::scared:
 
Für alle Overclockfeintuningliebhaber:

SDKARTE\OpenRecovery\GOT_mod\GOT_2.2.1\GOT\bin\boot_script\71_overclock.sh
Code:
#Overclock
insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0
echo 58 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate

echo "5 1000000000 58" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 550000000 52" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 36" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 125000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps

echo "0 1000000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 250000" > /proc/overclock/freq_table 
echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table

insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko nr_running_addr=0xc005e35c
echo "interactive" > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor

Entsprechende Datei auf der SD-Karte bearbeiten und in der OpenRecovery2 -> Launch 2.2.1 Menu -> Overclock Menu -> Apply Overclock

- Getestet und für gut befunden. :D

//edit, 1440 Quadrant Benchmark Punkte.

//edit2, Hier gibts noch ne kurze Erklärung zu meinen Werten + Tipp.
Kurz: Ihr habt nen schnelleres Handy bei verlängerter Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bofh, Sky, agrorule und 6 andere
mobby1986 schrieb:
sagt mal bin ich blind?

ich find in meiner or nichts von bugfix?

sorry für die vllt dumme frage :)
mal
Launch 2.2.1 Menu
ausgeführt?
 
Mal was anderes wollte eben die Fonts aus got froyo in cronos froyo kopieren, sonst ging das kopieren gewünschter Fonts auch immer so, die Schriftart gefällt mir aus GOT auch recht gut, aber nach einem Neustart und dem anschliesendem cronos logo kommt immer eine Schleife und cronos und cronos und cronos und... wiederholt sich ständig, auch wipen nutzt nichts gibts die Schriftart wo anders zu beziehen die da Funktionieren würde?


gruß
 
ahja.. hab ich versucht (2.2.1 menu) endet mit

kill proces...

status led leuchtet durchgängig blau?

habs bei den xdas auch grad gelesen. aber ohne lösung bisher. vllt. hab ich ja bei der installation was verhaun? aber so ein full sbf flash is ja nun eigentlich kein dingen...
 
allso mal erlich .... die performance ist schelchter wie beim cm6 welches in allen punkten auch agps und kamera tadelos bei mir funzt auch ohne reboots

1350 punkte im quadrant und 12.6 im lineback bei 900 mhz und 54 vsel akkulaufzeit 2 tage bei normaler benutzung

dann find ich das mit der 2.2 kernel schon scheise das das da drunter ist

ein no go
 
mobby1986 schrieb:
ahja.. hab ich versucht (2.2.1 menu) endet mit

kill proces...

status led leuchtet durchgängig blau?

habs bei den xdas auch grad gelesen. aber ohne lösung bisher. vllt. hab ich ja bei der installation was verhaun? aber so ein full sbf flash is ja nun eigentlich kein dingen...
G.O.T 2.2.1 released G.O.T.'s Blog

da ist der fix dafür ;) oder workaround


@renekreher
benchmark werte ist nicht alles...
und nebenbei vergessen viele, das es ein test build ist ;)
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.867
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Zurück
Oben Unten